-
Provinzheld
Hiho,
@CreedZ
Ersteinmal Bedanke ich mich für deinen ausführlichen Post gegenüber Arkaden. Und dass du dich extra wegen meiner Vorstellung angemeldet hast
. Sozusagen hab ich da i-wie einen neuen User erworben gibt das extra Gold? xD
Ich werde dieses Wochende neue Screens Updaten. Um euch denn jetzigen tollen Stand zu zeigen,
.
Neu hinzugekommen ist z.B das Handelsmenü, der Qeustlog "Aufträge" ist fertiggestellt, die 1. Kampagne ist fast fertig. Wird dann auch als Demo erscheinen. Und viele viele weitere coole Extras.
Und ja Creedz ich und Metro "Lieben uns" so jetzt ist es draussen. Metro wehe du tust das i-wie Verschweigen oder Abstreiken xD.
Und wie es in jeder Spielvorstellung ist, bekommt man Kritik. Kritik ist aber nicht, etwas Scheiße, Herunterzumachen und Verklagen. Es dient dazu denn Hersteller Verbesserungsvorschläge, Tipps, und Lobs auszusprechen. Und wie gesagt nicht Dummheitliche Asdrücke die auf das "Nichtskönnen" und i-wie auch schon auf Photoshop Neuling herausgehen.....
Aber nungut, danke an dich CreedZ für deine netten Post
mFg
Parry
-
Lehrling
Soo, nachdem ich mir die Vorstellung durchgelesen habe, muss ich sagen:
Wow.
Allein für die Grafik.
Die Idee ist auch top (wenn du das wirklich machst, diese Kombination von Aufbau und Rollenspiel, dann hast du einen Fan gewonnen)
Die Screens gefallen sehr und ich weiß nicht was alle haben. Das Gras stört mich keineswegs, es trägt in meinen Augen sogar zum Charme dieses Genres bei und stellt so einen schlichten Teil dar.
In meinen Augen völlig akzeptabel!
Das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte, wäre der Trailer.
Ich fand ihn schlicht und ergreifend langweilig, allerdings hat das NICHTS mit dem Spiel zu tun.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass man vielleicht einige tiefere Einblicke erhlt.
Aber vielleicht machst du ja bald noch einen?
In so fern:
Ich werde auf jeden Fall spielen was rauskommt, da mir alles bisher extrem gefällt!
Kann es kaum erwarten bis die Demo rauskommt
-
Deus