Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Arkaden [Screens + Teaser]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber, warum hast du nicht einfach eines deiner alten Spiele weiter gemacht? Die hatten alle, viel mehr Potenzial als das hier Meine Meinung.
    Ressourcen-Mangel und Überforderung. Aufeinmal alleine mit 3 Projekten die auf 9 Leute aufgeteilt waren dazustehen, ist nicht so Toll wie sich mancher Vorstellen möchte. Ich war damit einfach "aufeinmal" Überfordert , Deshalb nahm ich mir ein paar Wochen auszeit und hab in dieser Zeit versucht ein neues Spielkonzept entstehen zu lassen, dessen ich Alleine Makern kann und nicht auf Hilfe anderer angewiesen bin. Und da es mein Traum ist, seitdem ich denn RPG Maker XP besitze ein Rollenspiel/Simulations Spiel in Hübscher Animegrafik zu erstellen, habe ich mich endlich *freu* drangesetzt.

Zitat Zitat
    Ich weiß Doch, habe ich schon gemerkt nur fand ich den echt kacke.
    Ich muss selber eingestehen, vom Grafischen bietet der Teaser wirklich nicht viel. Da ich aber derzeit an einen GamePlay Trailer Arbeite und nebenbei etwas an nem 2.Teaser kann ich dich vllt. damit etwas frischen Wind hinzuwehen xD "Klingt ja irgendwie Doof" xD

Zitat Zitat
    Jetzt, nimm das mal alles nicht zu persönlich, ist doch nurn Post
    Okay. Hab dich auch i-wie Lieb xD

So jetzt will ich aba auch Schlaffen.

mFg
    Parry

Respekt

Sodalla xD
    Jetzt habe ich mich doch echt glattweg hier angemeldet, obwohl ich das bisher nie getan hab!
    Naja, bisher bin ich nur durchs Forum gestreift, hungrig und auf der Suche nach neuen Spielen

Grund für meine Registrierung ist einfach der,
    das ich diesen Thread hier gelesen habe und ziehmlich begeistert, aber auch sehr schockiert war...

Begeistert

Begeistert bin ich einfach von deiner Idee Parry!
    Sie ist genial, vorallem wenn man so wie ich *hechel* auf Harvest Moon etc. abfährt.
    Hat zwar nicht so viel gemeinsam, ist aber vom Prinzip her gleich
    (Für alle die das anzweifeln sollten, NEIN, ich meine nicht das Heiraten und Anpflanzen)!
    Ein dickes Lob von meiner Seite für diese Idee und die Umsetzung,
    auch die ANIME (Bezieht sich auf Kate) Grafik sagt mir sehr zu.
    Bin halt auch ein Anime Fan
    Also einfach super von dir!
    Solltest du vielleicht noch Hilfe benötigen, auch wenn ich nicht weiß bei was,
    so stehe ich gerne dazu bereit dir zu helfen und lernfähig bin ich noch dazu xD

Schockiert

Schockiert bin echt durch Beiträge von Kate und Metro,
    wobei Metro ja schon extra wenigstens geschrieben hat,
    das er es nicht so persöhnlich meint.
    Was mich an euren Beiden, oder eher bezüglich Kate´s,
    Beiträgen sehr missfällt,
    sind eure demotivierenden und sehr im Ton vergriffenen Kommentare.
    Kate schätze ich in diesem Sinne ganz einfach so ein,
    das sie gewiss NICHT ins MX-Testteam oder dergleichen gehört.
    Denn mit solchen angrifflustigen und provokativen Anmerkungen,
    es sei alles
    Zitat Zitat
    Quietschbunt und übergewebzweipunktnullt mit Farbverläufen und Licht-/Formeffekten, die total unpassend sind, wirkt das Ganze aber mehr wie das erste Projekt in Photoshop eines Neulings in der Grafikerszene und nicht "animehaft" oder individuell.
    sei,
    tut sie nichts anderes, als den anderen nur zu schaden.
    Und meiner Meinung nach,
    sollte so jemand gewiss nichts im MX-Testteam zu tun haben...

Außerdem fand ich die Kommentare und fast schon Drohungen
    bezüglich "PyGames" sehr unpassend!
    Weder darf jemand so etwas schreiben oder hat auch nur sich das Recht erworben, so etwas zu beurteilen!

Ich finde ja Metro im Gegensatz echt nett,
    er sagt im Nachhinein sogar extra, das das nicht persöhnlich war etc.
    Aber manche Leute haben es irgendwie echt nicht drauf, mal auch positive Kritik vorzubringen!

Es gehört beides dazu, negative und inspierende Kritik,
    aber natürlich auch positive und ermutigende.
    Und wer so etwas nicht versteht,
    der sollte erst garnichts posten -.-

Puhhh, das tat gut mal so zu schreiben *grins*!

@Parry,
    ich finde deine Vorstellungen im gesamten echt "Nett" und sogar fast schon sehr gut.
    Aber natürlich gibt es auch Aspekte die noch gewiss schlecht oder nicht ausreichend erfüllt sind,
    die ich aber gerade nicht nennen kann
    Zu deinen Screenys:
    Ich fand sie ausreichend toll,
    wobei natürlich die Kritik berechtigt war das du ja mehr verschiedenes Gras nehmen kannst und allgemein, dass das Gras nicht so eintönig aussieht.
    Und ja, ich weiß das es jeder selbst bestimmen kann wie seine Stadt aussieht,
    aber das was gemeint ist ist,
    das auch das Gras dann am Ende nicht gleich aussehen soll^^

Viele grüße an alle und danke für das Lesen
    des (etwas zu groß geratendes) Textes!

Herzlich Willkommen hier im Forum, CreedZ Kritik kann man positiv und auch negativ äußern, sowie auch konstruktive Kritik dem anderen geben. Nur, habe ich mal in meinen Post, die negativen Einzelheiten aufgezählt. Ist doch nicht schlimm oder? Durch, negative Kritik lernt man besser als wie durch positive.

Gruß

hehe, aber durch positive kritik lernt man ja auch

grüße

Hiho,

@CreedZ
    Ersteinmal Bedanke ich mich für deinen ausführlichen Post gegenüber Arkaden. Und dass du dich extra wegen meiner Vorstellung angemeldet hast . Sozusagen hab ich da i-wie einen neuen User erworben gibt das extra Gold? xD

Ich werde dieses Wochende neue Screens Updaten. Um euch denn jetzigen tollen Stand zu zeigen,
    .

Neu hinzugekommen ist z.B das Handelsmenü, der Qeustlog "Aufträge" ist fertiggestellt, die 1. Kampagne ist fast fertig. Wird dann auch als Demo erscheinen. Und viele viele weitere coole Extras.

Und ja Creedz ich und Metro "Lieben uns" so jetzt ist es draussen. Metro wehe du tust das i-wie Verschweigen oder Abstreiken xD.

Und wie es in jeder Spielvorstellung ist, bekommt man Kritik. Kritik ist aber nicht, etwas Scheiße, Herunterzumachen und Verklagen. Es dient dazu denn Hersteller Verbesserungsvorschläge, Tipps, und Lobs auszusprechen. Und wie gesagt nicht Dummheitliche Asdrücke die auf das "Nichtskönnen" und i-wie auch schon auf Photoshop Neuling herausgehen.....

Aber nungut, danke an dich CreedZ für deine netten Post

mFg
    Parry

Soo, nachdem ich mir die Vorstellung durchgelesen habe, muss ich sagen:
    Wow.

Allein für die Grafik.
    Die Idee ist auch top (wenn du das wirklich machst, diese Kombination von Aufbau und Rollenspiel, dann hast du einen Fan gewonnen)

Die Screens gefallen sehr und ich weiß nicht was alle haben. Das Gras stört mich keineswegs, es trägt in meinen Augen sogar zum Charme dieses Genres bei und stellt so einen schlichten Teil dar.
    In meinen Augen völlig akzeptabel!

Das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte, wäre der Trailer.
    Ich fand ihn schlicht und ergreifend langweilig, allerdings hat das NICHTS mit dem Spiel zu tun.
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man vielleicht einige tiefere Einblicke erhlt.
    Aber vielleicht machst du ja bald noch einen?

In so fern:
    Ich werde auf jeden Fall spielen was rauskommt, da mir alles bisher extrem gefällt!
    Kann es kaum erwarten bis die Demo rauskommt

Sieht schick aus und imo viel interessanter als deine bisherigen Projekte
    Wird man später auch Arbeiter und Krieger ausschicken können statt nur den Helden?
    Beim HUD hat Kate aber irgendwie recht - die Farben bei Shina geht gerade klar, der kräftige Grün -> Gelb Übergang bei Elvaron für mich hingegen nicht, der könnte etwas matter sein (klar, ist Geschmacksache ).
    Und zu der Pygames Sache: Mh. Der Name IST halt schon 'belegt', da hat Kate ebenfalls Recht

Zitat Zitat von CreedZ Beitrag anzeigen
    ...
    Hallo CreedZ, hallo Parry,

ich denke, ihr beide habt ein ernsthaftes Problem damit, Posts ordentlich zu lesen und sie zu verstehen.

Meine Posts enthielten nichts als konstruktive Kritik und sollten der Verbesserung des Projektes beitragen. Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten. Ich habe lediglich subjektiv kritisiert, womit ihr anscheinend nicht umgehen konntet.

Es tut mir nicht Leid, dass ich kein Mensch der Sorte bin, die naiv bei fünf Screenshots und einem Video, das eben diese und ein paar mehr beinahe identische Screenshots beinhaltet, vor Erregtheit aufspringt (was nicht implizieren soll, dass ich der Meinung bin, dass andere User hier solche Menschen sind). Es tut mir nicht Leid, dass ich meine ehrliche Meinung vertrete und zu ihr stehe. Und es tut mir nicht Leid, mich nicht im Ton vergriffen zu haben, wie manch einer hier behauptet.

Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.

LG,

Anima~

Ich kenne da so ein Projekt von einem 13 jährigen Franzosen. Er hat etwas im pixeln drauf. Aber er hat auch ein Projekt was gar nichtmal so schlecht aussieht.
    Aber mit 100% ein Fake ist. Weißt du auch wieso? Weil eine Person die sich in diesem Alter befindet unmöglich alles selbst machen kann.
    Hierbei handelt es sich sicherlich auch um ein Fake. Also nicht ganz. Du hast die Technick nichtmal zu 5% fertig da du im sogenannten Trailer nur eine kleine Sequenz abspielen lassen und dannach drei screens hinzugefügt hast.
    Genau diese 3 Screens zeigen wie es im Spiel ablaufen soll. Wieso hast du den von genau diesem Ablauf kein Video gemacht? Ausserdem ist die Story bisschen zu kurz gerraten. Du kannst nicht mal die drei W fragen beantworten.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Ich würde dir raten dich mit der Geschichte nocheinmal zu befassen.
    Hier ein gutes Tutorial:
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...orytut_den.htm

Edit @ unter mir :
    Oh my fridge...

Geändert von treeghost (27.02.2009 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten.
    habe ich doch auch nicht behauptet 0.o ? Wenn ich mir da meinen Beitrag so durchlesse, sehe ich kein Wort/Satz der irgendetwas von "Angegriffen" erwähnen sollte? Nein. Der Post von mir, sollte nur Verdeutlichen, dass ich deine Kritik gerne angenommen habe, da Kritik zu einer Vorstellung gehöhrt. Ich kenne keine Spielpräsentation/Vorführung die keine Fehler beinhaltet. Es gibt kein SPiel auf der Welt, dass jedem gefällt.

Zitat Zitat
    Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.
    Gut, ich weiß es du bist Profi, na und? *Pupillen nach Rechts wandern und Rechte backe aufblassen* Ausserdem würde ich dir nebenbei erwähnt, auch Raten Post's genauer zu lessen, denke du hast meinen auch nicht Richtig gelessen, sondern nur CreedZ seinen und mich damit i-wie einbezogen, nanana als Profi macht man keine Fehler bzw. darf keine Fehler machen. Das geht aufs Image. *Pupillen nach oben wandern*

Zitat Zitat
    Und zu der Pygames Sache: Mh. Der Name IST halt schon 'belegt', da hat Kate ebenfalls Recht
    PyGames gibt es seit heute "Früh" nicht mehr. www.pygames.de ist auch Offline und wird Anfang Nächster Woche mit www.toonigames.de wieder neu ins Leben gerufen.

Was bietet Tooni Games?

Ein einzigartiges tolles Homepage Design, viele Extras, Features, Aktuelle Neuigkeiten rund um Arkaden und Rock On. Online HighScore Liste, erstelle dein eigenes Tooni Profil, Lade aktuelle Teaser, Bilder, Walpaper mit deinem Tooni Games Profil von Arkaden oder Rock On herunter.
    Willst du ein Teil von Tooni Games werden?

Irgendwie muss man sich ja Beweisen können, gegenüber anderer RPG Maker Studios xD

mFg
    Parry

FETTES EDIT:

Zitat Zitat
    Ich kenne da so ein Projekt von einem 13 jährigen Franzosen. Er hat etwas im pixeln drauf. Aber er hat auch ein Projekt was gar nichtmal so schlecht aussieht.
    Aber mit 100% ein Fake ist. Weißt du auch wieso? Weil eine Person die sich in diesem Alter befindet unmöglich alles selbst machen kann.
    Hierbei handelt es sich sicherlich auch um ein Fake. Also nicht ganz. Du hast die Technick nichtmal zu 5% fertig da du im sogenannten Trailer nur eine kleine Sequenz abspielen lassen und dannach drei screens hinzugefügt hast.
    Genau diese 3 Screens zeigen wie es im Spiel ablaufen soll. Wieso hast du den von genau diesem Ablauf kein Video gemacht? Ausserdem ist die Story bisschen zu kurz gerraten. Du kannst nicht mal die drei W fragen beantworten.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Ich würde dir raten dich mit der Geschichte nocheinmal zu befassen.
    Hier ein gutes Tutorial:
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...orytut_den.htm

Wie man das Spiel findet?
    Was man Verbessern könnte?
    Wie man sich freut!

Das sind die 3 W Fragen die zu beachten hast, wenn du ein Post in eine Spielvorstellung schreibst! -.- "argg..rot heißer und laut werd*

Und mich mit nem 13 Jährigen Franzosen, wundert sowieso woher du wissen willst wie alt der war und seine Sprache verstanden hast und ausserdem sate ich oder erwähnte ich, was dir besser passt..dass ich eine GamePlay Trailer doch grade erstelle!!!

Und wenn du dich vor anderen Profilieren willst, dann schreibs in via PM die freuen sich. Aber net son Scheiß...

mFg
    Parry

Geändert von Parry (27.02.2009 um 22:33 Uhr)

xD
    zu Kate sag ich nichts mehr^^
    Habe mich diesbezüglich schon ausgelassen,
    und wenn man es nicht versteht, weil man sehr von seiner eigenen Meinung und Persöhnlichkeit eingenommen ist,
    so tut es mir leid.

@Parry,
    Mach einfach weiter so!

Grüße

Ich weiß nicht, wer nochmal gesagt hat, das Kate nicht zum MX-Testteam gehört. Tut sie doch. oO

Aber egal, die Disskusion sollte zuende sein, das Spiel hat nunmal keine richtigen Infos außer ein Trailer (wo drei Maps gezeigt werden) und drei Maps.
    Und das der HUD teilweise zu bunt aussieht, stimmt auch.

Das Spiel ist ganz schön anzusehen und wahrscheinlich auch zu spielen, falls es rauskommt, aber mehr auch nicht. Spiele wie "Nightwalker" und "Diebe" und "Digimon - Ein neuer Anfang" (ich mag eigentlich kein Digimon, aber das Spiel ist echt cool) sind tausendmal besser und werden nicht so gehypt. Gut, Diebe wird von ein paar Leuten schon gehypt, aber nicht so wie hier.

Edit:
    Kate ist Animagladius?! O:

Geändert von Xia (28.02.2009 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer nochmal gesagt hat, das Kate nicht zum MX-Testteam gehört. Tut sie doch. oO
    Anima zu ersten mal hat jemand dein Geschlecht richtig erraten. \o/

Ich kann mich den anderen nur anschließen was deinen Trailer zum Spiel betrifft. Komischerweise zeigst du wirklich NIE einen zusammenhängendne Spielablauf in deinen Trailern.
    Es geht hier wie immer doch um die Technik und das interessiert die angehenden Spieler doch am meisten. Wenn du also einen Trailer ablieferst, der außer Musik nur drei kleine Maps vorweist, ist das schon bisschen arm, findest du nicht?
    Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. Ist ja nicht das Erste mal das du sowas machst....deswegen.
    Ich erwarte von einem Trailer wo es um die Technik geht auch etwas Technik..zumindest eine zusammenhängende Aktion oder sowas.

Die Idee finde ich ja aber wie immer klasse. Ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen ist wirklich ne schöne Sache und ist für den Maker ja seltener. Tatsächlich gehören solche Art von Spielen auch zu meinem Lieblingsgenre.
    Für mich kommt das Ganze aber nach wie vor wie eine Idee rüber, so wie deine anderen Projekte auch.

Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.

Zitat Zitat
    Lern lessen 0.o bevor man Postet -.-

Zitat Zitat
    Und das der HUD teilweise zu bunt aussieht, stimmt auch.
    Dass ist doch auch mein Sinn und Sache. Das Spiel sollte sich von anderen RPG Maker Xp Spielen unterscheiden, vom Grafikstil, deswegen die BUnten Farben, es soll kein Klische Strategiespiel sein. -.-

Zitat Zitat
    Das Spiel ist ganz schön anzusehen und wahrscheinlich auch zu spielen, falls es rauskommt, aber mehr auch nich
    Blodere Schreibweise haste nicht gefunden, Xia oder? *Mehr auch nicht* was soll denn das? OMFG -.-

Zitat Zitat
    Spiele wie "Nightwalker" und "Diebe" und "Digimon - Ein neuer Anfang" (ich mag eigentlich kein Digimon, aber das Spiel ist echt cool) sind tausendmal besser und werden nicht so gehypt.
    Mag sein, dass sie Besser sind. Aber dass kannste ja garnicht Bewerten, da es Rollenspiele sind und keine Aufbau Strategie/Rollenspiele? -.- Sowas will sich einen anständigen Post verdienen...

Schonmal die 3 W-Fragen beachtet, sowas gehöhrt nicht in eine Spielvorstellung....und die Moderatoren machen auch nichts, erst wird immer rmgemotzt wieso Spielvorstelungen keine KRitik griegen und dann Posten die meisten selber son Dreck -.-

Zitat Zitat
    Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht
    Sag mir? Wann ich dich "euch" Verarscht habe? Ich wills jetzt Wissen, Wann!?!?!? ?

Zitat Zitat
    Anima zu ersten mal hat jemand dein Geschlecht richtig erraten. \o/
    Spam nicht -.-

Zitat Zitat
    Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.
    Dein Post erinnert mich an ne 0815/ Nummer, vllt. änderst du deine Telefonnummer? -.-

mFg
    Parry

Das Spiel kann sich aber auch anders von anderen XP - Spielen unterscheiden. Mit zu bunt meine ich nämlich, das es teilweise so bunt ist, das es in den Augen schmerzt. Und soetwas will man dann auch nicht die ganze Zeit im Spiel sehen.

Und mit den beispielen der Spiele meinte ich nur, das sie besser sind/mehr Infos haben und nicht so gehypt werden, das jeder dort schreibt das das Spiel super geil ist.

Gut, ich habe meine Kritik schlecht geschrieben, aber so schlecht nun auch wieder nich.

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, in eine SPielvorstellung postet man auch nur:

Wie man das Spiel findet?
    Was man Verbessern könnte?
    Wie man sich freut!

Das sind die 3 W Fragen die zu beachten hast, wenn du ein Post in eine Spielvorstellung schreibst! -.- "argg..rot heißer und laut werd*
    Zitat Zitat
    Schonmal die 3 W-Fragen beachtet, sowas gehöhrt nicht in eine Spielvorstellung....und die Moderatoren machen auch nichts [...]
    Soweit ich weiß gibt es keine Regelung die sagt, wie man seinen Bewertungspost verfassen muss, dass man seine eigene Meinung (die nichts mit deinen W-Fragen zu tun hat) dazu loswerden darf ist eigentlich auch selbstverständlich.
    Außerdem glaube ich, dass LS~'s Post mehr an deine Spielevorstellung an sich gerichtet war und nicht an die Art, wie wir unsere Posts verfassen sollten oO"
    Dazu hänge ich folgendes Zitat an, das meiner Meinung nach gut dazu passt:
    Zitat Zitat von Parry
    Lern lessen 0.o bevor man Postet -.-
    btw finde ich auch, dass Arkaden etwas zu viel gehypt wird.

Geändert von Braska Feuerseele (28.02.2009 um 15:25 Uhr)

@Parry
    Da ja jeder auf der Grafik rumtrampelt:
    Ich find sie toll, ich mag so etwas, ist auch mal etwas anderes.
    Und zu dem, das es in deinen Augen schmerzen würde,
    kann ich nicht zustimmen

Ich mag Anime, und das erinnert mich stark daran!

Es gibt nun einmal viele verschiedene Geschmäcker (sofern das die korrekte schreibweise ist^^) und man sollte so etwas eigentlich nicht schreiben,
    das etwas zu quitschbunt etc ist.
    OK, höchstens es würde wirklich augenkrebs verursachen, was meiner meinung nach hier nicht der fall ist.

Zum Trailer:
    Er ist wirklich etwas dürftig, ich hätte gerne mehr gesehen,
    aber trotzdem war das wenige WAS gezeigt wurde schon gut gemacht
    und es zeigt auch, das du dir sehr viel mühe mit der umsetzung gibst.

Ich erhoffe mir bald nen Trailer der mehr zeigt

Viele Grüße,
    CreedZ

Zitat Zitat
    Mit zu bunt meine ich nämlich, das es teilweise so bunt ist,
    Okay, ist deine Kritik, aber ich möchte nur kurz Erfahren, wass du zu Bunt findest? Denn 2 Tönigen Farbverlauf im Interface?

Zitat Zitat
    Und mit den beispielen der Spiele meinte ich nur, das sie besser sind/mehr Infos haben und nicht so gehypt werden, das jeder dort schreibt das das Spiel super geil ist.
    Weil diese Genres vllt. schon ausgelutscht sind? ODer sonstewtas, damit meine ich, ich Gönns jedem..aber solche Sätze wie von dir Verstehe ich einfach nicht...

Zitat Zitat
    dass man seine eigene Meinung (die nichts mit deinen W-Fragen zu tun hat) dazu loswerden darf ist eigentlich auch selbstverständlich.
    Ja darf man, die 3 W Fragen sollten aber eig. vorkommen, und nicht Sätze wie:
    "Warum das geyhped wird" "

@LS~
    Zitat Zitat
    Die Grafik wird gezeigt, der Style bleibt. Die technik sieht man auch "Maustechnik/funktion" " Der Spielablauf ist auch beschrieben" ? Was habe ich dann bitte Vergessen?
    Oh my fridge...

mFg
    Parry

Jetzt reichts langsam aber wirklich Parry!
    Machst du das alles nur um zu zeigen das du ein Grafiker bist der gut mit Schriften umgehen kann? Noch nie (und damit meine ich wirklich noch nie!) hat jemand so viele Projekte am Laufen gehabt wie du. Wir wissen das deine Spielevorstellungen gut sind, aber wir wollen auch mal etwas sehen verdammt, deine Screens kannst du vergessen, das Stichwort heißt R e f e r e n z e n und zwar Richtige!
    Eigentlich sollte man dir dafür mal eine Verwarnung geben, den das was du da präsentierst ist wirklich die Verarsche schlechthin.

Sorry, aber es ist auch noch nie passiert das ich gleich derartig ausraste, ich finde nur das das endlich mal raus musste, nimms nicht zu persöhnlich, aber du musst einfach mal mehr zeigen können als mal einen Teaser und ein paar Screens. Sehe das als eine Kritik an die an deine Persöhnlichkeit gerichtet ist.

Allerdings ist folgendes zu erwähnen: Falls du es diesmal endlich wirklich durchziehst, dann wirst du mich gewaltig ins Positive stimmen.
    Ich vertraue jetzt einfach mal auf ein überzeugendes "diesmal zieh ichs durch, ich schwörs" dann kannst du meine Kritik vergessen und ich werde das Spiel nochmal richtig kritisieren, aber dann erwarte ich auch das du es diesmal auch wirklich durchziehst.