Zitat Zitat
ich gedenke hier schonmal irgendwo erwähnt zu haben, dass sich das Team wegen Beruflichen und anderen Interessen aufgelöst hat? GumboStudio gibt es nicht mehr und zurzeit bin ich alleine
Hm, evtl. findest du jemanden der dir hilft. Aber, warum hast du nicht einfach eines deiner alten Spiele weiter gemacht? Die hatten alle, viel mehr Potenzial als das hier Meine Meinung.

Zitat Zitat
Wirklich tolle Kritik....wahrscheinlich hast du net mal gecheckt das du auf YouTube warst oder dass es ein Aufbau eines Dorfes werden sollte?
Ich weiß Doch, habe ich schon gemerkt nur fand ich den echt kacke. Da, es fast nur Bilder waren und in meinen Augen einfach nichts besonderes. Tut mir echt Leid aber, ein Parasite war z.b. in meinen Augen etwas besonderes (auf Trailer bezogen).

Zitat Zitat
Toll! Willste jetzt die Spielvorstellung Runter machen nur weil sie DIR nicht gefällt oda wie sollte ich das verstehen, geehrter Herr Metro?
Öhm. Ich, meinte eigendlich nur das hier viele User übertreiben und Mitläufer sind. Auf dich war der Satz nicht bezogen Jetzt, nimm das mal alles nicht zu persönlich, ist doch nurn Post ^^
[QUOTE]

Gute Nacht!