Öh...

Abend Metro xD,

Zitat Zitat
Es ist ein Maker Spiel aber, die Häuser wirken alle hingeklatscht und leider sehe ich fast, nur die gleichen.
Arkaden - ist auch kein Rollenspiel wo z.B "Du" die Maps erstellst, sie optimal anpassen kannst und der Spieler nur dahin umherlaufen kann. Es ist eine Rollenspiel/Simulation. Du baust deine Häuser alles selber wie in " was weiß ich" Stronghold, Siedler, Warcraft usw. Jeder Spieler ist für seine Stadt selbst Verantwortlich.

Zitat Zitat
Ich finds echt uninteressant und würd mich lieber auf das hier freuen... Blub, Möööp, MiepMiep, Tröööt und so weiter.
ich gedenke hier schonmal irgendwo erwähnt zu haben, dass sich das Team wegen Beruflichen und anderen Interessen aufgelöst hat? GumboStudio gibt es nicht mehr und zurzeit bin ich alleine


Zitat Zitat
Ich finde, die Musik im sog. Video ist, dennoch passend. Leider, habe ich dort aber auch fast nur Bilder gesehen und ab und zu mal paar Häuser und Steine
Wirklich tolle Kritik....wahrscheinlich hast du net mal gecheckt das du auf YouTube warst oder dass es ein Aufbau eines Dorfes werden sollte?

Zitat Zitat
Bleibt mal alle auf dem Boden
Toll! Willste jetzt die Spielvorstellung Runter machen nur weil sie DIR nicht gefällt oda wie sollte ich das verstehen, geehrter Herr Metro?

Zur Sprachausgabe:

Das Spiel ist nicht komplett vertont, klickt man Einheiten an ertönen unterschiedliche Sounds der jeweiligen Einheiten z.B beim Soldaten "Wo gehts lang?" oder "Machet mit den Weg frei?" das beste Beispiel wär der Händler. Klcikt man auf das Warenhaus erscheint ein Handelsfenster wo der Händler spricht " Angebote" etc.

Ja dann wär ich meinerseits fertig....

mFg
Parry