Nun, ich will nicht lange um den heißen Brei reden aber, dein Spiel sticht ehern mit negativen Aspekten hervor als wie mit positiven. Ich, will mit der Grafik anfangen. Okay. Es ist ein Maker Spiel aber, die Häuser wirken alle hingeklatscht und leider sehe ich fast, nur die gleichen. Optisch, fällt das Spiel schonmal durch, schon allein wegen Bodentexturen und Vegetation. Die Technik, kann ich auch nicht gerade bewerten, da es wie immer nichts zu spielen gibt. Deine Firma muss sich darum mal kümmern -.-
Der Teaser gefiel mir auch nicht. Er wirkt so, als ob du ihn in einer halben Stunde gemacht hättest. Ich kann Kate eigendlich nur Recht geben und verstehen die anderen hier nicht
Zitat
Ich finds echt uninteressant und würd mich lieber auf das hier freuen... Blub, Möööp, MiepMiep, Tröööt und so weiter.
Ich finde, die Musik im sog. Video ist, dennoch passend. Leider, habe ich dort aber auch fast nur Bilder gesehen und ab und zu mal paar Häuser und Steine. Naja, ich muss auch mal wieder makern. Ich brauche nur ein paar Häuser, Steine, 2 Chars und eine Stück Erde und die ganze Com dreht durch. Bleibt mal alle auf dem Boden
Und was für eine?Zitat
Der Post bezieht fast nur auf den Teaser.