Zitat Zitat
Bitte aber nicht wieder mit einfachen Screenshots, welche mit Musik unterlegt sind, sondern ein richtiges Video. Sonst wirkt's wirklich langsam wie einfach gephotoshopped.
Ja das DAnkeschön war eig. an Daen vom Clan gerichtet, aber an dir auch ein Dankeschön obwohl ich viel nicht verstehe, was du damit meinst wäre es:

Zitat Zitat
Quietschbunt und übergewebzweipunktnullt mit Farbverläufen und Licht-/Formeffekten
Genau deswegen soll es sich von herkömmlichen RPG Maker Spielen unterscheiden oder:

Zitat Zitat
Genau das sage ich doch. Es hat nichts mit pygames (Python) zu tun und dennoch trägt es den Namen PyGames.
Meine Güte, dass meine ich doch! PY steht für Parry und Games für meine Spiele.

Zitat Zitat
das gras sind überall sehr monoton aus überhaupt der boden und alles wirkt etwas steril, ich würde auf jeden fall mehr details rein machen einen kleinen busch hier einen bach dort und dann noch ein paar kleintiere und ein paar blumen und schon hast du eine schöne landschaft
Ja das sliegt jedem Spieler selbst, ob er seine Landschaft mit Büschen etc. verschönert oder meinst du denn Teaser?

Zitat Zitat
Es schaut super aus, hat Stil und könnte Spaß machen. Was braucht ein Spiel mehr? Eine Vollversion, also ranhalten.
Eine Demo ist geplant, überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich den Tutorial Modus, wo alles erklärt wird und 1-3 Aufgäbe enthalten sind als Demo hochlade

Lassen "wir" uns Überraschen

mFg
Parry