-
Waldläufer
@kate:
ich find deine "kritik" ziemlich unverschämt und viel zu drastisch - was versuchst du damit zu bezwecken ein projekt in grund und boden zu reden?!
ich finde wir sollten uns hier gegenseitig unterstützen und nicht darauf abzielen andern die motivation am weiterarbeiten zu rauben
"Bisher sehr lame. Versteh nicht, warum der Kram so gehyped wird.
Es sieht nett aus. Mit wem "Nett" verwandt ist, brauche ich nicht zu erwähnen."
das kann man nun beim besten willen nicht mehr als konstruktiv bezeichnen.
hier macht jemand ein freeware projekt das sollte man grundsätzlich annerkennen - und wenn dann sogar jemand noch eigene grafiken macht (was leider ne totale seltenheit im rpgmakerdschungel ist) sollte man das auf jeden fall irgendwie würdigen sei mal etwas positiver.
@parry:
lass dich davon nicht entmutigen ich find deine projektvorstellung und auch das projekt an sich sehr interessant und ich bin gespannt wie das weiter geht !! ein bisschen kritik noch am schluss:
das gras sind überall sehr monoton aus überhaupt der boden und alles wirkt etwas steril, ich würde auf jeden fall mehr details rein machen einen kleinen busch hier einen bach dort und dann noch ein paar kleintiere und ein paar blumen und schon hast du eine schöne landschaft