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Thema: Arkaden [Screens + Teaser]

  1. #21
    Hiho,

    Zitat Zitat
    Teile des HUDs sind beinahe augenkrebserregend.
    Mhhh.. finde ich eig. nicht. Was wäre denn bitte Augenkrebserregend? Ich wollte den Style etwas Anime hafter machen, damit es sich etwas Unterscheidet.

    Zitat Zitat
    Und ich verlange eine Umbenennung von PyGames, da ich davon ausgehe, dass deine Projekte in keinster Weise etwas mit Python zu tun haben.
    ? Öhhmm..was soll denn das? PYGame hat keinerseits irgendetwas mit Python zu tun. Das P steht für denn Anfangsbuchstaben von Parry und das Y für denn Endbuchstaben? 0.o

    Zitat Zitat
    Den Trailer habe ich mir angesehen, ich finde es für Makerverhältnisse toll gemacht, wie die Stadt wächst, allerdings hätte ich hier ähnlich wie Kate gerne mehr "ingame"-Screens gesehen, also die Menüführung usw.
    Dankeschön =) *freu*. Der Trailer sollte nur einen "kleinen" Einblick ins SPiel bringen, er soltle ledeglich zeigen wie das HauptSpielprinzip funktioniert. Bedanke mich trozdem für diese Höfflichen Worte.

    Ich Arbeite zurzeit auch an einen GamePlay Teaser. Habet Geduld Kameraden xD

  2. #22
    Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Hiho,



    Mhhh.. finde ich eig. nicht. Was wäre denn bitte Augenkrebserregend? Ich wollte den Style etwas Anime hafter machen, damit es sich etwas Unterscheidet.
    Quietschbunt und übergewebzweipunktnullt mit Farbverläufen und Licht-/Formeffekten, die total unpassend sind, wirkt das Ganze aber mehr wie das erste Projekt in Photoshop eines Neulings in der Grafikerszene und nicht "animehaft" oder individuell.



    Zitat Zitat
    ? Öhhmm..was soll denn das? PYGame hat keinerseits irgendetwas mit Python zu tun.
    Genau das sage ich doch. Es hat nichts mit pygames (Python) zu tun und dennoch trägt es den Namen PyGames.


    Zitat Zitat
    Dankeschön =) *freu*. Der Trailer sollte nur einen "kleinen" Einblick ins SPiel bringen, er soltle ledeglich zeigen wie das HauptSpielprinzip funktioniert. Bedanke mich trozdem für diese Höfflichen Worte.

    Ich Arbeite zurzeit auch an einen GamePlay Teaser. Habet Geduld Kameraden xD
    Bitte aber nicht wieder mit einfachen Screenshots, welche mit Musik unterlegt sind, sondern ein richtiges Video. Sonst wirkt's wirklich langsam wie einfach gephotoshopped.

  3. #23
    @kate:
    ich find deine "kritik" ziemlich unverschämt und viel zu drastisch - was versuchst du damit zu bezwecken ein projekt in grund und boden zu reden?!
    ich finde wir sollten uns hier gegenseitig unterstützen und nicht darauf abzielen andern die motivation am weiterarbeiten zu rauben

    "Bisher sehr lame. Versteh nicht, warum der Kram so gehyped wird.
    Es sieht nett aus. Mit wem "Nett" verwandt ist, brauche ich nicht zu erwähnen."


    das kann man nun beim besten willen nicht mehr als konstruktiv bezeichnen.
    hier macht jemand ein freeware projekt das sollte man grundsätzlich annerkennen - und wenn dann sogar jemand noch eigene grafiken macht (was leider ne totale seltenheit im rpgmakerdschungel ist) sollte man das auf jeden fall irgendwie würdigen sei mal etwas positiver.


    @parry:
    lass dich davon nicht entmutigen ich find deine projektvorstellung und auch das projekt an sich sehr interessant und ich bin gespannt wie das weiter geht !! ein bisschen kritik noch am schluss:
    das gras sind überall sehr monoton aus überhaupt der boden und alles wirkt etwas steril, ich würde auf jeden fall mehr details rein machen einen kleinen busch hier einen bach dort und dann noch ein paar kleintiere und ein paar blumen und schon hast du eine schöne landschaft

  4. #24
    Ich find's gut... nein, großartig.
    Es schaut super aus, hat Stil und könnte Spaß machen. Was braucht ein Spiel mehr? Eine Vollversion, also ranhalten.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Bitte aber nicht wieder mit einfachen Screenshots, welche mit Musik unterlegt sind, sondern ein richtiges Video. Sonst wirkt's wirklich langsam wie einfach gephotoshopped.
    Ja das DAnkeschön war eig. an Daen vom Clan gerichtet, aber an dir auch ein Dankeschön obwohl ich viel nicht verstehe, was du damit meinst wäre es:

    Zitat Zitat
    Quietschbunt und übergewebzweipunktnullt mit Farbverläufen und Licht-/Formeffekten
    Genau deswegen soll es sich von herkömmlichen RPG Maker Spielen unterscheiden oder:

    Zitat Zitat
    Genau das sage ich doch. Es hat nichts mit pygames (Python) zu tun und dennoch trägt es den Namen PyGames.
    Meine Güte, dass meine ich doch! PY steht für Parry und Games für meine Spiele.

    Zitat Zitat
    das gras sind überall sehr monoton aus überhaupt der boden und alles wirkt etwas steril, ich würde auf jeden fall mehr details rein machen einen kleinen busch hier einen bach dort und dann noch ein paar kleintiere und ein paar blumen und schon hast du eine schöne landschaft
    Ja das sliegt jedem Spieler selbst, ob er seine Landschaft mit Büschen etc. verschönert oder meinst du denn Teaser?

    Zitat Zitat
    Es schaut super aus, hat Stil und könnte Spaß machen. Was braucht ein Spiel mehr? Eine Vollversion, also ranhalten.
    Eine Demo ist geplant, überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich den Tutorial Modus, wo alles erklärt wird und 1-3 Aufgäbe enthalten sind als Demo hochlade

    Lassen "wir" uns Überraschen

    mFg
    Parry

  6. #26
    Also für mich sieht es sehr interessant aus ... mir gefällt der Stil unheimlich gut... süße charaktere und sehr Bunt wieso auch nicht

    Ich hoffe es ist "Bald" fertig... aber gut ding will weile haben...

    mir ist allerdings im Trailer was aufgefallen...
    sieht da zwar so aus als ob du dir einfach keine Mühe gegeben hast mit dem Stadt aufbau dort ... (is ja auch nicht nötig) jedoch verschwiendet dort ein stein um der Straße zu weichen ... was ja auch durchaus sinn hat ...

    Jedoch:

    wenn wir vom Maker ausgehen haben events ja ihre feste Größe ... ergo wenn man wie du im Video eine Straße baust und man das stein event "überschreibt" verschwindet dieses... nun wenn ich mir jetzt deine schönen ... perspektivisch aufgestellten häußer angucke , ergo ihre Diagonalität... frage ich mich ob es da nicht zum Konflikt kommt... bzw. ob dir das schon in den sinn gekommen ist...

    (wobei im dritten screen steht das haus ja auch uaf der straße O.o)

    Bitte verzeih meine mangelnden maker kenntnisse ... aber iwiie beschäftigt mich die Frage O.o XD


    Zitat Zitat
    Genau das sage ich doch. Es hat nichts mit pygames (Python) zu tun und dennoch trägt es den Namen PyGames.
    Zitat Zitat
    Meine Güte, dass meine ich doch! PY steht für Parry und Games für meine Spiele.
    Ich denke es spielt auf etwaiige copyrightverletzungen an ...
    ich kenne zwar keine anderen Pygames... aber ich würde mich auch nicht drüber aufregen nur weil irgendwer Lord of Riva heisst...

    @Kate:
    Daher bitte ich dich solche kommentare zu lassen ... man muss sich wirklich nicht überall streiten... wenn es jemanden gibt der sich beschweren darf dan dieser andere Pygames mensch ... und das dann doch bitte woanders

  7. #27
    Nun, ich will nicht lange um den heißen Brei reden aber, dein Spiel sticht ehern mit negativen Aspekten hervor als wie mit positiven. Ich, will mit der Grafik anfangen. Okay. Es ist ein Maker Spiel aber, die Häuser wirken alle hingeklatscht und leider sehe ich fast, nur die gleichen. Optisch, fällt das Spiel schonmal durch, schon allein wegen Bodentexturen und Vegetation. Die Technik, kann ich auch nicht gerade bewerten, da es wie immer nichts zu spielen gibt. Deine Firma muss sich darum mal kümmern -.-

    Der Teaser gefiel mir auch nicht. Er wirkt so, als ob du ihn in einer halben Stunde gemacht hättest. Ich kann Kate eigendlich nur Recht geben und verstehen die anderen hier nicht

    Zitat Zitat
    Der 1. offizielle Teaser zum RPG Maker XP Game "Arkaden" aus dem Hause PYGames.


    Ich finds echt uninteressant und würd mich lieber auf das hier freuen... Blub, Möööp, MiepMiep, Tröööt und so weiter.

    Ich finde, die Musik im sog. Video ist, dennoch passend. Leider, habe ich dort aber auch fast nur Bilder gesehen und ab und zu mal paar Häuser und Steine. Naja, ich muss auch mal wieder makern. Ich brauche nur ein paar Häuser, Steine, 2 Chars und eine Stück Erde und die ganze Com dreht durch. Bleibt mal alle auf dem Boden

    Zitat Zitat
    ~ Sprachausgabe ~
    Und was für eine?

    Der Post bezieht fast nur auf den Teaser.

    Geändert von Metro (25.02.2009 um 22:21 Uhr)

  8. #28
    Öh...

    Abend Metro xD,

    Zitat Zitat
    Es ist ein Maker Spiel aber, die Häuser wirken alle hingeklatscht und leider sehe ich fast, nur die gleichen.
    Arkaden - ist auch kein Rollenspiel wo z.B "Du" die Maps erstellst, sie optimal anpassen kannst und der Spieler nur dahin umherlaufen kann. Es ist eine Rollenspiel/Simulation. Du baust deine Häuser alles selber wie in " was weiß ich" Stronghold, Siedler, Warcraft usw. Jeder Spieler ist für seine Stadt selbst Verantwortlich.

    Zitat Zitat
    Ich finds echt uninteressant und würd mich lieber auf das hier freuen... Blub, Möööp, MiepMiep, Tröööt und so weiter.
    ich gedenke hier schonmal irgendwo erwähnt zu haben, dass sich das Team wegen Beruflichen und anderen Interessen aufgelöst hat? GumboStudio gibt es nicht mehr und zurzeit bin ich alleine


    Zitat Zitat
    Ich finde, die Musik im sog. Video ist, dennoch passend. Leider, habe ich dort aber auch fast nur Bilder gesehen und ab und zu mal paar Häuser und Steine
    Wirklich tolle Kritik....wahrscheinlich hast du net mal gecheckt das du auf YouTube warst oder dass es ein Aufbau eines Dorfes werden sollte?

    Zitat Zitat
    Bleibt mal alle auf dem Boden
    Toll! Willste jetzt die Spielvorstellung Runter machen nur weil sie DIR nicht gefällt oda wie sollte ich das verstehen, geehrter Herr Metro?

    Zur Sprachausgabe:

    Das Spiel ist nicht komplett vertont, klickt man Einheiten an ertönen unterschiedliche Sounds der jeweiligen Einheiten z.B beim Soldaten "Wo gehts lang?" oder "Machet mit den Weg frei?" das beste Beispiel wär der Händler. Klcikt man auf das Warenhaus erscheint ein Handelsfenster wo der Händler spricht " Angebote" etc.

    Ja dann wär ich meinerseits fertig....

    mFg
    Parry

  9. #29


    Zitat Zitat
    ich gedenke hier schonmal irgendwo erwähnt zu haben, dass sich das Team wegen Beruflichen und anderen Interessen aufgelöst hat? GumboStudio gibt es nicht mehr und zurzeit bin ich alleine
    Hm, evtl. findest du jemanden der dir hilft. Aber, warum hast du nicht einfach eines deiner alten Spiele weiter gemacht? Die hatten alle, viel mehr Potenzial als das hier Meine Meinung.

    Zitat Zitat
    Wirklich tolle Kritik....wahrscheinlich hast du net mal gecheckt das du auf YouTube warst oder dass es ein Aufbau eines Dorfes werden sollte?
    Ich weiß Doch, habe ich schon gemerkt nur fand ich den echt kacke. Da, es fast nur Bilder waren und in meinen Augen einfach nichts besonderes. Tut mir echt Leid aber, ein Parasite war z.b. in meinen Augen etwas besonderes (auf Trailer bezogen).

    Zitat Zitat
    Toll! Willste jetzt die Spielvorstellung Runter machen nur weil sie DIR nicht gefällt oda wie sollte ich das verstehen, geehrter Herr Metro?
    Öhm. Ich, meinte eigendlich nur das hier viele User übertreiben und Mitläufer sind. Auf dich war der Satz nicht bezogen Jetzt, nimm das mal alles nicht zu persönlich, ist doch nurn Post ^^
    [QUOTE]


    Gute Nacht!

  10. #30
    Zitat Zitat
    Aber, warum hast du nicht einfach eines deiner alten Spiele weiter gemacht? Die hatten alle, viel mehr Potenzial als das hier Meine Meinung.
    Ressourcen-Mangel und Überforderung. Aufeinmal alleine mit 3 Projekten die auf 9 Leute aufgeteilt waren dazustehen, ist nicht so Toll wie sich mancher Vorstellen möchte. Ich war damit einfach "aufeinmal" Überfordert , Deshalb nahm ich mir ein paar Wochen auszeit und hab in dieser Zeit versucht ein neues Spielkonzept entstehen zu lassen, dessen ich Alleine Makern kann und nicht auf Hilfe anderer angewiesen bin. Und da es mein Traum ist, seitdem ich denn RPG Maker XP besitze ein Rollenspiel/Simulations Spiel in Hübscher Animegrafik zu erstellen, habe ich mich endlich *freu* drangesetzt.

    Zitat Zitat
    Ich weiß Doch, habe ich schon gemerkt nur fand ich den echt kacke.
    Ich muss selber eingestehen, vom Grafischen bietet der Teaser wirklich nicht viel. Da ich aber derzeit an einen GamePlay Trailer Arbeite und nebenbei etwas an nem 2.Teaser kann ich dich vllt. damit etwas frischen Wind hinzuwehen xD "Klingt ja irgendwie Doof" xD

    Zitat Zitat
    Jetzt, nimm das mal alles nicht zu persönlich, ist doch nurn Post
    Okay. Hab dich auch i-wie Lieb xD

    So jetzt will ich aba auch Schlaffen.

    mFg
    Parry

  11. #31

    Respekt

    Sodalla xD
    Jetzt habe ich mich doch echt glattweg hier angemeldet, obwohl ich das bisher nie getan hab!
    Naja, bisher bin ich nur durchs Forum gestreift, hungrig und auf der Suche nach neuen Spielen

    Grund für meine Registrierung ist einfach der,
    das ich diesen Thread hier gelesen habe und ziehmlich begeistert, aber auch sehr schockiert war...

    Begeistert

    Begeistert bin ich einfach von deiner Idee Parry!
    Sie ist genial, vorallem wenn man so wie ich *hechel* auf Harvest Moon etc. abfährt.
    Hat zwar nicht so viel gemeinsam, ist aber vom Prinzip her gleich
    (Für alle die das anzweifeln sollten, NEIN, ich meine nicht das Heiraten und Anpflanzen)!
    Ein dickes Lob von meiner Seite für diese Idee und die Umsetzung,
    auch die ANIME (Bezieht sich auf Kate) Grafik sagt mir sehr zu.
    Bin halt auch ein Anime Fan
    Also einfach super von dir!
    Solltest du vielleicht noch Hilfe benötigen, auch wenn ich nicht weiß bei was,
    so stehe ich gerne dazu bereit dir zu helfen und lernfähig bin ich noch dazu xD


    Schockiert

    Schockiert bin echt durch Beiträge von Kate und Metro,
    wobei Metro ja schon extra wenigstens geschrieben hat,
    das er es nicht so persöhnlich meint.
    Was mich an euren Beiden, oder eher bezüglich Kate´s,
    Beiträgen sehr missfällt,
    sind eure demotivierenden und sehr im Ton vergriffenen Kommentare.
    Kate schätze ich in diesem Sinne ganz einfach so ein,
    das sie gewiss NICHT ins MX-Testteam oder dergleichen gehört.
    Denn mit solchen angrifflustigen und provokativen Anmerkungen,
    es sei alles
    Zitat Zitat
    Quietschbunt und übergewebzweipunktnullt mit Farbverläufen und Licht-/Formeffekten, die total unpassend sind, wirkt das Ganze aber mehr wie das erste Projekt in Photoshop eines Neulings in der Grafikerszene und nicht "animehaft" oder individuell.
    sei,
    tut sie nichts anderes, als den anderen nur zu schaden.
    Und meiner Meinung nach,
    sollte so jemand gewiss nichts im MX-Testteam zu tun haben...

    Außerdem fand ich die Kommentare und fast schon Drohungen
    bezüglich "PyGames" sehr unpassend!
    Weder darf jemand so etwas schreiben oder hat auch nur sich das Recht erworben, so etwas zu beurteilen!

    Ich finde ja Metro im Gegensatz echt nett,
    er sagt im Nachhinein sogar extra, das das nicht persöhnlich war etc.
    Aber manche Leute haben es irgendwie echt nicht drauf, mal auch positive Kritik vorzubringen!


    Es gehört beides dazu, negative und inspierende Kritik,
    aber natürlich auch positive und ermutigende.
    Und wer so etwas nicht versteht,
    der sollte erst garnichts posten -.-


    Puhhh, das tat gut mal so zu schreiben *grins*!



    @Parry,
    ich finde deine Vorstellungen im gesamten echt "Nett" und sogar fast schon sehr gut.
    Aber natürlich gibt es auch Aspekte die noch gewiss schlecht oder nicht ausreichend erfüllt sind,
    die ich aber gerade nicht nennen kann
    Zu deinen Screenys:
    Ich fand sie ausreichend toll,
    wobei natürlich die Kritik berechtigt war das du ja mehr verschiedenes Gras nehmen kannst und allgemein, dass das Gras nicht so eintönig aussieht.
    Und ja, ich weiß das es jeder selbst bestimmen kann wie seine Stadt aussieht,
    aber das was gemeint ist ist,
    das auch das Gras dann am Ende nicht gleich aussehen soll^^



    Viele grüße an alle und danke für das Lesen
    des (etwas zu groß geratendes) Textes!

  12. #32
    Herzlich Willkommen hier im Forum, CreedZ Kritik kann man positiv und auch negativ äußern, sowie auch konstruktive Kritik dem anderen geben. Nur, habe ich mal in meinen Post, die negativen Einzelheiten aufgezählt. Ist doch nicht schlimm oder? Durch, negative Kritik lernt man besser als wie durch positive.

    Gruß

  13. #33
    hehe, aber durch positive kritik lernt man ja auch

    grüße

  14. #34
    Hiho,

    @CreedZ
    Ersteinmal Bedanke ich mich für deinen ausführlichen Post gegenüber Arkaden. Und dass du dich extra wegen meiner Vorstellung angemeldet hast . Sozusagen hab ich da i-wie einen neuen User erworben gibt das extra Gold? xD

    Ich werde dieses Wochende neue Screens Updaten. Um euch denn jetzigen tollen Stand zu zeigen,
    .

    Neu hinzugekommen ist z.B das Handelsmenü, der Qeustlog "Aufträge" ist fertiggestellt, die 1. Kampagne ist fast fertig. Wird dann auch als Demo erscheinen. Und viele viele weitere coole Extras.

    Und ja Creedz ich und Metro "Lieben uns" so jetzt ist es draussen. Metro wehe du tust das i-wie Verschweigen oder Abstreiken xD.

    Und wie es in jeder Spielvorstellung ist, bekommt man Kritik. Kritik ist aber nicht, etwas Scheiße, Herunterzumachen und Verklagen. Es dient dazu denn Hersteller Verbesserungsvorschläge, Tipps, und Lobs auszusprechen. Und wie gesagt nicht Dummheitliche Asdrücke die auf das "Nichtskönnen" und i-wie auch schon auf Photoshop Neuling herausgehen.....

    Aber nungut, danke an dich CreedZ für deine netten Post

    mFg
    Parry

  15. #35
    Soo, nachdem ich mir die Vorstellung durchgelesen habe, muss ich sagen:
    Wow.

    Allein für die Grafik.
    Die Idee ist auch top (wenn du das wirklich machst, diese Kombination von Aufbau und Rollenspiel, dann hast du einen Fan gewonnen)

    Die Screens gefallen sehr und ich weiß nicht was alle haben. Das Gras stört mich keineswegs, es trägt in meinen Augen sogar zum Charme dieses Genres bei und stellt so einen schlichten Teil dar.
    In meinen Augen völlig akzeptabel!

    Das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte, wäre der Trailer.
    Ich fand ihn schlicht und ergreifend langweilig, allerdings hat das NICHTS mit dem Spiel zu tun.
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man vielleicht einige tiefere Einblicke erhlt.
    Aber vielleicht machst du ja bald noch einen?

    In so fern:
    Ich werde auf jeden Fall spielen was rauskommt, da mir alles bisher extrem gefällt!
    Kann es kaum erwarten bis die Demo rauskommt

  16. #36
    Sieht schick aus und imo viel interessanter als deine bisherigen Projekte
    Wird man später auch Arbeiter und Krieger ausschicken können statt nur den Helden?
    Beim HUD hat Kate aber irgendwie recht - die Farben bei Shina geht gerade klar, der kräftige Grün -> Gelb Übergang bei Elvaron für mich hingegen nicht, der könnte etwas matter sein (klar, ist Geschmacksache ).
    Und zu der Pygames Sache: Mh. Der Name IST halt schon 'belegt', da hat Kate ebenfalls Recht

  17. #37
    Zitat Zitat von CreedZ Beitrag anzeigen
    ...
    Hallo CreedZ, hallo Parry,

    ich denke, ihr beide habt ein ernsthaftes Problem damit, Posts ordentlich zu lesen und sie zu verstehen.

    Meine Posts enthielten nichts als konstruktive Kritik und sollten der Verbesserung des Projektes beitragen. Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten. Ich habe lediglich subjektiv kritisiert, womit ihr anscheinend nicht umgehen konntet.

    Es tut mir nicht Leid, dass ich kein Mensch der Sorte bin, die naiv bei fünf Screenshots und einem Video, das eben diese und ein paar mehr beinahe identische Screenshots beinhaltet, vor Erregtheit aufspringt (was nicht implizieren soll, dass ich der Meinung bin, dass andere User hier solche Menschen sind). Es tut mir nicht Leid, dass ich meine ehrliche Meinung vertrete und zu ihr stehe. Und es tut mir nicht Leid, mich nicht im Ton vergriffen zu haben, wie manch einer hier behauptet.

    Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.

    LG,

    Anima~

  18. #38
    Ich kenne da so ein Projekt von einem 13 jährigen Franzosen. Er hat etwas im pixeln drauf. Aber er hat auch ein Projekt was gar nichtmal so schlecht aussieht.
    Aber mit 100% ein Fake ist. Weißt du auch wieso? Weil eine Person die sich in diesem Alter befindet unmöglich alles selbst machen kann.
    Hierbei handelt es sich sicherlich auch um ein Fake. Also nicht ganz. Du hast die Technick nichtmal zu 5% fertig da du im sogenannten Trailer nur eine kleine Sequenz abspielen lassen und dannach drei screens hinzugefügt hast.
    Genau diese 3 Screens zeigen wie es im Spiel ablaufen soll. Wieso hast du den von genau diesem Ablauf kein Video gemacht? Ausserdem ist die Story bisschen zu kurz gerraten. Du kannst nicht mal die drei W fragen beantworten.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Ich würde dir raten dich mit der Geschichte nocheinmal zu befassen.
    Hier ein gutes Tutorial:
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...orytut_den.htm

    Edit @ unter mir :
    Oh my fridge...

    Geändert von treeghost (27.02.2009 um 22:26 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat
    Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten.
    habe ich doch auch nicht behauptet 0.o ? Wenn ich mir da meinen Beitrag so durchlesse, sehe ich kein Wort/Satz der irgendetwas von "Angegriffen" erwähnen sollte? Nein. Der Post von mir, sollte nur Verdeutlichen, dass ich deine Kritik gerne angenommen habe, da Kritik zu einer Vorstellung gehöhrt. Ich kenne keine Spielpräsentation/Vorführung die keine Fehler beinhaltet. Es gibt kein SPiel auf der Welt, dass jedem gefällt.

    Zitat Zitat
    Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.
    Gut, ich weiß es du bist Profi, na und? *Pupillen nach Rechts wandern und Rechte backe aufblassen* Ausserdem würde ich dir nebenbei erwähnt, auch Raten Post's genauer zu lessen, denke du hast meinen auch nicht Richtig gelessen, sondern nur CreedZ seinen und mich damit i-wie einbezogen, nanana als Profi macht man keine Fehler bzw. darf keine Fehler machen. Das geht aufs Image. *Pupillen nach oben wandern*


    Zitat Zitat
    Und zu der Pygames Sache: Mh. Der Name IST halt schon 'belegt', da hat Kate ebenfalls Recht
    PyGames gibt es seit heute "Früh" nicht mehr. www.pygames.de ist auch Offline und wird Anfang Nächster Woche mit www.toonigames.de wieder neu ins Leben gerufen.


    Was bietet Tooni Games?

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    Willst du ein Teil von Tooni Games werden?

    Irgendwie muss man sich ja Beweisen können, gegenüber anderer RPG Maker Studios xD

    mFg
    Parry


    FETTES EDIT:

    Zitat Zitat
    Ich kenne da so ein Projekt von einem 13 jährigen Franzosen. Er hat etwas im pixeln drauf. Aber er hat auch ein Projekt was gar nichtmal so schlecht aussieht.
    Aber mit 100% ein Fake ist. Weißt du auch wieso? Weil eine Person die sich in diesem Alter befindet unmöglich alles selbst machen kann.
    Hierbei handelt es sich sicherlich auch um ein Fake. Also nicht ganz. Du hast die Technick nichtmal zu 5% fertig da du im sogenannten Trailer nur eine kleine Sequenz abspielen lassen und dannach drei screens hinzugefügt hast.
    Genau diese 3 Screens zeigen wie es im Spiel ablaufen soll. Wieso hast du den von genau diesem Ablauf kein Video gemacht? Ausserdem ist die Story bisschen zu kurz gerraten. Du kannst nicht mal die drei W fragen beantworten.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Ich würde dir raten dich mit der Geschichte nocheinmal zu befassen.
    Hier ein gutes Tutorial:
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...orytut_den.htm
    __________________
    Meine Fresse, in eine SPielvorstellung postet man auch nur:

    Wie man das Spiel findet?
    Was man Verbessern könnte?
    Wie man sich freut!

    Das sind die 3 W Fragen die zu beachten hast, wenn du ein Post in eine Spielvorstellung schreibst! -.- "argg..rot heißer und laut werd*

    Und mich mit nem 13 Jährigen Franzosen, wundert sowieso woher du wissen willst wie alt der war und seine Sprache verstanden hast und ausserdem sate ich oder erwähnte ich, was dir besser passt..dass ich eine GamePlay Trailer doch grade erstelle!!!

    Und wenn du dich vor anderen Profilieren willst, dann schreibs in via PM die freuen sich. Aber net son Scheiß...

    mFg
    Parry

    Geändert von Parry (27.02.2009 um 22:33 Uhr)

  20. #40
    xD
    zu Kate sag ich nichts mehr^^
    Habe mich diesbezüglich schon ausgelassen,
    und wenn man es nicht versteht, weil man sehr von seiner eigenen Meinung und Persöhnlichkeit eingenommen ist,
    so tut es mir leid.


    @Parry,
    Mach einfach weiter so!


    Grüße

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