-
[Eure Daenigkeit]
Hallo Parry,
mir geäfllt die Vorstellung und die Idee außerordentlich gut. Zwar wirken die Screens auf den ersten Blick ein wenig steril und übersichtlich, aber ich glaube, dass hier der Spielspaß in allererster Linie besticht und bin guter Dinge. 
Wenn du schon Waffen, einen König und mittelalterlich gekleidete Leute einbaust, wie wäre es denn, wenn du anstatt des relativ modernen "Siezens" das fantasyübliche "Ihrzen" einbauen würdest, grade im ersten Text würde das den fantastischen Moment ein wenig verstärken.
Den Trailer habe ich mir angesehen, ich finde es für Makerverhältnisse toll gemacht, wie die Stadt wächst, allerdings hätte ich hier ähnlich wie Kate gerne mehr "ingame"-Screens gesehen, also die Menüführung usw.
Ansonsten bin ich auch stark dafür, dass es ein Ziel geben muss, eine Sache, auf die man hinarbeitet
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln