Also für mich sieht es sehr interessant aus ... mir gefällt der Stil unheimlich gut... süße charaktere und sehr Bunt wieso auch nicht
Ich hoffe es ist "Bald" fertig... aber gut ding will weile haben...
mir ist allerdings im Trailer was aufgefallen...
sieht da zwar so aus als ob du dir einfach keine Mühe gegeben hast mit dem Stadt aufbau dort ... (is ja auch nicht nötig) jedoch verschwiendet dort ein stein um der Straße zu weichen ... was ja auch durchaus sinn hat ...
Jedoch:
wenn wir vom Maker ausgehen haben events ja ihre feste Größe ... ergo wenn man wie du im Video eine Straße baust und man das stein event "überschreibt" verschwindet dieses... nun wenn ich mir jetzt deine schönen ... perspektivisch aufgestellten häußer angucke , ergo ihre Diagonalität... frage ich mich ob es da nicht zum Konflikt kommt... bzw. ob dir das schon in den sinn gekommen ist...
(wobei im dritten screen steht das haus ja auch uaf der straße O.o)
Bitte verzeih meine mangelnden maker kenntnisse ... aber iwiie beschäftigt mich die Frage O.o XD
Zitat
Ich denke es spielt auf etwaiige copyrightverletzungen an ...Zitat
ich kenne zwar keine anderen Pygames... aber ich würde mich auch nicht drüber aufregen nur weil irgendwer Lord of Riva heisst...
@Kate:
Daher bitte ich dich solche kommentare zu lassen ... man muss sich wirklich nicht überall streiten... wenn es jemanden gibt der sich beschweren darf dan dieser andere Pygames mensch ... und das dann doch bitte woanders![]()