Zitat Zitat
Was genau ist das Ziel des Spiels? Es steht ja, ob man König wird. Aber wird es außer den Banditen noch irgendwelche Hindernisse geben (Krieg, Hungersnot usw) ansonsten wäre es glaub ich zu langweilig nach einiger Zeit
Auf solche Fragen hab ich gewartet xD. Wollte nicht alles in die Spielvorstellung schreiben.

Arkaden ist kein pures Aufbau-Strategie Spiel, es hat etliche Rollenspiel Elemente. Den ausgewählten Helden kann man nämlich durch klicken der Maustaste auf der Map bewegen. Somit kann er auch das Gebiet ausserhalb seiner Stadt erkunden. Schatztruhen mit Münzen, Rohstoffen und weiteres finden. Die Kampagne ist wie eine Story, man spielt den Helden bewegt ihn auf Storymaps um König zu werden. Und das Spiel hat natürlich viele Wendungen. Ein Siel im Aufbau von
"Bauen, Managen, König" Wollte ich nicht machen, da kam ich auf die Rollenspiel Elemente. Desweiteren gibt es viele Nebenaufgaben die man so auf Maps finden kann.

Zitat Zitat
Und WTF?! Wie um Himmelswillen machst du die geilen Schriften? Das hab ich mich schon so oft gefragt xD
Bleibt mein Geheimniss xD. Eigentlich viel mehr als Adobe Photoshop CS 4 und gute Kenntnisse benutze ich nicht.

Zitat Zitat
Titel Screen ist auch nicht schlecht,und die Features sind schonmal sehr gute Ideen!
Du koenntest mal es so machen:jede weile bekommt man ein quest zum beispiel:Rette die Prinzessin der "Allies" und brunge sie zu dem Koenigreich zurueck,wenn du es machst dann kriegst du Soldaten und Items als geschenk..Ich habe dir nur eine Idee gegben...
Lies in diesem Post oben! =)

Zitat Zitat
Mach weita so,wenn es ne Demo geben wuerde ich es direkt spielen,
Freut mich. Dankeschön =)

mFg
Parry