Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Alex hinter den Spiegeln - 1. Demo

Haha! Genial gemacht!
    Habe es durchgespielt und find es recht lustig, hat mir gut gefallen.
    Nur, das manche Sachen Pixelig waren und andere wieder in seltsamer Auflösung aber das macht nichts. Solche Spiele passen besser zu dir als sonnst!

So habe jetzt auch den Alex-Part durch und muss natürlich sofort was loswerden. Ersteinmal; Von der Technik her ist saubere Arbeit geleistet worden. Das KS macht wirklich Spaß und mit Spezialtechnik und Tränken auf Tasten läuft´s flüssig von der Hand. Außerdem ist da wieder der gute alte Kelven-Stiel . Was mir bis jetzt noch nicht soo gut gefallen hat ist der Einstieg und die "linealität". Man läuft eigentlich nur von Geist und Speicherpunkt zum nächsten Geist und Speicherpunkt. Ein paar Nebenmaps oder sowas wäre schon schön gewesen. Außerdem haben mir ein paar der Minispiele nicht gefallen aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Trotz allem, ists ein gutes Spiel geworden. Vll noch etwas ausbauen, aber ansonsten weitermachen
    Grüße ~F to the Lo~

Hab es geladen und getestet, gefällt mir aber leider nicht besonders.
    Die linearen Maps sind langweilig, ich war desöfteren kurz davor, das Spiel zu schließen und einfach aufzuhören, die Hoffnung, das da doch noch was kommt, hielt mich jedoch, vergeblicherweise, davon ab.
    Die Technik ist sauber, die Grafik ist fein, keine Frage, aber der lineare Spielablauf stört irgendwie, aber das wurde ja schon zig mal gesagt.
    Der Humor war teils extrem unlustig, weil er gezwungen rüberkam, aber man kann eben nicht alles haben.
    War trotzdem im großen und ganzen sehr nett.

Ich habe mich mal dazu bewogen es auch zu testen.
    Vom technischen her ist es einwandfrei, wie man es von dir gewohnt ist. Das KS weiß somit zu gefallen, wobei man Carol wohl eine bessere (oder überhaupt eine?) Schießanimation geben könnte.
    Das Stufenaufstiegssystem ist auch spielerfreundlich gemacht, mit der Punktevergabe. Vom Grund auf her eine nette Spielidee.

Allerdings gibts da auch Mankos, weshalb ich es abgebrochen habe. Dein Mapping- und Grafikstil entsprechen leider überhaupt nicht meinem Geschmack, was aber wohl auch an mir liegen dürfte. Der Humor ist dürftig, weist aber wenigstens keine Niveaulosigkeit auf. Ansonsten wäre da noch die monologe Dialogführung, wobei sich ein Charakter nicht vom andern unterscheidet, das bemerke ich jedoch bei vielen Spielen so.

Zur Abwechslung würden dem Spieler noch einige andere Aufgaben gut tun, außer zu kämpfen. So würde der Spielspaß nicht mit der Zeit vergehen und man kann dann auf die anderen Welten gespannt sein.

Gibt's das Spiel noch irgendwo zum Download? In Davias (?) Community-Spieledatenbank war es leider nicht zu finden und der Download-Link existiert auch nicht mehr...

Ich hab das Spiel selber nicht mehr, von daher könnte das nur noch jemand hochladen, der es damals runtergeladen hat.

Hallo Community!
    Hat noch jemand das Spiel,und würde einen Link zum downloaden zur Verfügung stellen?
    Ist leider sonst ein verloren gegangenes Spiel!
    Viele Grüße!

WOW!!!
    Vielen Dank!
    Habe nicht mehr damit gerechnet das Spiel noch zu bekommen,da es Kelven selber nicht mehr hat.
    Jetzt fehlt meiner Meinung nach nur noch das Spiel Infernal Runner,und es gibt wieder alle Links von veröffentlichten Kelven Spiele.
    Lieben Gruß an Dolorg und Danke für den Link!