Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Eure Meinung - Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3 da will ich eine Fortsetzung haben.
    Gibts ja indirekt

Marlex hat doch so ein Vampires Dawn Handyspiel gemacht.^^

Ich Spiel keine Handyspiele. Ich finde das so bescheuert die ganze Zeit auf dieses kleine Display zu starren davon wird mir schlecht.
    Ich will eine RPG-Maker Fortsetzung von Vampires Dawn.

edit: 111ter Post

Ich hätte gern eine Fortsetzung von Licht und Finsternis. Die Charaktere und ihre Entwicklungen haben mir damals überaus gut gefallen und da es dort wahrscheinlich eh immer ein Dämon/Mensch/Engel-konflikt geben wird kann man daraus auch sicher was rausholen.

Aber da die wahrscheinlichkeit gleich null ist hat sich weniogstens mit den Beitrag mein Postzähler um 1 erhöht. Jahuu

Ich hätte gern mal einen weiteren Part von "Wilfred, the Hero" gesehen. Das Spiel hat was.

Ich hätt gern ne Fortsetzung von "Marland". Das offene Ende schreit gerade zu danach. Hatte gehofft, dass sich da irgendwann mal was tun würde. Bis jetzt leider Fehlanzeige

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern ne Fortsetzung von "Marland". Das offene Ende schreit gerade zu danach. Hatte gehofft, dass sich da irgendwann mal was tun würde. Bis jetzt leider Fehlanzeige
    Groß musst du ja da nix machen um eine Fortsetzung zu machen.
    Bräuchtest nur Zeit u8nd so wie für jedes Maker Spiel.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Groß musst du ja da nix machen um eine Fortsetzung zu machen.
    Bräuchtest nur Zeit u8nd so wie für jedes Maker Spiel.

Btw hat es netwarrior damals nicht ausgeschlossen, eine Fortsetzung zu machen...

Wurde zwar schon erwähnt aber ich fände eine Fortsetzung von "Feuer um Mitternacht" echt klasse. Es war das Spiel durch das ich überhaupt erst auf den maker gestoßen bin und ich fand es sehr gut.
    Zudem finde ich, es ist noch nicht richtig abgeschlossen und so gibt es auch genug Ansätze für eine Fortsetzung.