Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Eure Meinung - Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?]

  1. #1

    [Eure Meinung - Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?]

    Halli Hallo,
    ich habe mal so rumgedacht und bin auf die Ideen gekommen, einen Thread darüber zu eröffnen.Es gibt ja edliche RPG - Spiele [manche sind ein echter Erfolg] . Und von welchem Spiel würdet ihr euch eine Fortsezung wünschen?

    Bin mal gespannt auf eure Fragen!

  2. #2
    Gar keine. Fortsetzungen machen nur das orginal kaputt, denn sie passen nicht zur Hauptstory. ( klar kann es auch Mehrteiler geben aber da gehört es zur story)

  3. #3
    hmm...
    Schwer zu sagen, es gibt ja tolle RPG's... Aber manche sollten so bleiben wie sie sind, wie z.B UiD. Viele möchten eine Fortsetzung, aber ich weiß nicht... erstens das Spiel ist meiner Meinung nach zuende und zweitens... es gibt kein Zweitens, Erstens sagt das schon...
    Naja, meiner Meinung nach sollte es von "Behind Frontiers" eine Fortsetzung geben, ich fand das Spiel toll :3 Und eigentlich war ja eine Fortsetzung geplant, aber der Entwickler kommt nicht mehr online, bzw ist die Frage, ob er überhaupt noch daran Makert.
    Naja.

  4. #4
    Weltenbauprojekte würde ich ebenfalls mit reinnehmen.

    Das ist bei vielen Spielen sehr gut gelungen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gar keine. Fortsetzungen machen nur das orginal kaputt, denn sie passen nicht zur Hauptstory. ( klar kann es auch Mehrteiler geben aber da gehört es zur story)
    Entweder du hast jetzt einen Vorschlag was du als Fortsetzung haben möchtest, oder du hälst dich zurück!!
    Diese Klugscheißerei geht mir wircklich auf den Senkel.

  6. #6
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102765
    Taras Adventure (eine fortsetzende demo oder vv)

  7. #7
    Eine Fortsetzung...spontan gesagt und weil's sowieso ein "offenes" Ende war: "Feuer um Mitternacht"...da würde ich mich sehr über 'nen 2. Teil freuen.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Weltenbauprojekte würde ich ebenfalls mit reinnehmen.
    Ja da wär ich auch für aber ich weiß nicht ob man das als "Fortsetzung" bezeichnen kann schlieslich wird an der Story von UiD meistens nicht weitergeführt sonder es ist nur eine Ansiedlung im Uid Universum.

    Mein Wunsch ; Velsarbor 2 , in dem die geheimen sexuellen Beziehungen zwischen Kento und den Barbaren im Süden geklärt werden [/ironie]

    Geändert von Mivey (24.02.2009 um 15:41 Uhr)

  9. #9
    Keine!
    Eine Fortsetzung sollte nur im interesse des Autors liegen.
    "Erzwungene" fortsetzungen schaden oftmals den orginalen da sie meist nicht richtig mit dem vergangenen verknüpfen. Und in einem 2. teil etwas ganz neues bringen ist keine richtige fortsetzung...

    Es gibt schon Spiele die ich tioll fand. Aber eine Fortsetzung ist mir nicht wichtig...



    Geändert von Supermike (24.02.2009 um 15:41 Uhr)

  10. #10
    Behind Frontiers(Wirds nich geben)

    Die Reise ins All

    SEYMARU!!!!(OH BITTE XD)

    Feuer um Mitternacht(Mein Lieblingsspiel ever)

    MFG

  11. #11
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gar keine. Fortsetzungen machen nur das orginal kaputt, denn sie passen nicht zur Hauptstory. ( klar kann es auch Mehrteiler geben aber da gehört es zur story)
    Kann ich absolut unterstützen.
    Ein weiteres Problem bei Fortsetzungen ist einfach, dass sie mind. so gut sein müssen, wie der Vorgänger (im Idealfall sogar noch besser). Das ganze bezieht sich allerdings nicht auf Mehrteiler, wo die Story im ersten Spiel noch nicht abschließt. So etwas ist okay.

  12. #12
    Ich wünsche mir zu "Eternal Legends" einen zweiten Teil. Ach, da kommt ja einer. Von daher bin ich rundum zufrieden. =)

  13. #13
    Ich persönlich hätte gerne eine Fortsetzung zu "The Apartment"!

  14. #14
    Fortsetzungen mh?

    Neee~ Nicht hier, das wird nie was -> Siehe VD 2.
    Besser wäre doch gleich eine neues Game welches unabhängig von anderen Spiele ist.
    Nur selten gelingt es gute Fortsetzungen zu machen, bsp. Devil May Cry 2.
    Das war eine Schandtat fürs Auge. XD
    Zum Glück hat man sich da wieder besinnt^^

  15. #15
    Will Vampires Dawn 3 bitte Marlex^^

  16. #16
    Zitat Zitat
    Will Vampires Dawn 3 bitte Marlex^^
    Das hat er doch schon nur heißt es nicht teil 3 und ist ein Handyspiel^^

  17. #17
    Kann mich hier Mivey, Supermike, Flying Sheep und R.D. nur anschließen - zuallererst sind die besten Fortsetzungen die, die auch von den Originalmachern freiwillig gewollt sind und nicht von ner tollwütigen Fan-Herde erzwungen.
    Sonst kommt da nix halbes und nix ganzes raus.
    Noch schlimmer sind dann ja noch solche "Fan-Sequels", die dann einfach so halbherzig zusammengeworfen werden, ein Sequel um des Sequels willen sozusagen.
    So was muss man mit der richtigen Geisteshaltung angehen, und das können meistens nur die Originalautoren, und vor allem sollten sie es in der selben Freude machen dürfen, mit der sie schon den ersten Teil gemacht haben. Ohne Zwang, ohne Druck. That's how simple it is =D

    Und Bromby, du bist zwar neu hier, aber Mivey sagt hier echt nur seine Meinung (er drückt sich nur echt besch... euert aus FD).
    Das ist keine Klugscheißerei, nur eine ehrliche Meinung, die ich wie oben geschildert auch teile.
    Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel ^^

  18. #18
    Nein nein!
    Aber eigentlich wollte ich nur, das andere sagen, was sie gerne so hätten.Sonst nichts.Irgendwann endet das sonst in Offtopic und der Thread wird geschlossen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Bromby Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte gerne eine Fortsetzung zu "The Apartment"!
    Nein!^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Bromby Beitrag anzeigen
    Nein nein!
    Aber eigentlich wollte ich nur, das andere sagen, was sie gerne so hätten.Sonst nichts.Irgendwann endet das sonst in Offtopic und der Thread wird geschlossen.
    Das kann ich schon verstehen, was du meinst - allerdings wird sich das dann ohnehin nur in eine Wunschliste entwickeln, die am Ende dann doch nie zustande kommt, weil die Macher einfach keinen Bock auf ne Fortsetzung haben ^^;
    Ich kann schon nachvollziehen, warum du so ne Liste aufmachst, aber naja, wie gesagt, ist eher etwas Selbst(ent)täuschung, finde ich.

    Ich bin da eher eine Vertreterin der "Warten und Tee trinken"-Fraktion - either there will be something or there won't.
    Man kann sich ja auch mal denken, dass die Macher nach ihrem Projekt mal auf was anderes Lust haben als auf eine Fortsetzung, und dann kann man sich eben auf die neue Story freuen, die sie zu bieten haben.

    @Sushi: Oh noez!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •