Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: [Eure Meinung - Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?]

Herr der Ringe-Unterwegs in Düsterwald

Genau das möchte ich haben.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nein!^^
    ? Wieso nicht?
    Woher weißt du das denn?xD
    Das Spiel ist klasse!^^

Zitat Zitat von Bromby Beitrag anzeigen
    ? Wieso nicht?
    Woher weißt du das denn?xD
    Das Spiel ist klasse!^^
    Psst, Bromby *knuff*
    Hast du vielleicht mal dran gedacht, von wem das Spiel ist? XD

VD3,UiD2,Mondschein2,Allreise2,FFX-3
    Nee ich find es gut, das es keine Forsetzungen davon gibt wie schon ein paar andere sagten: würde nie so gut wie das Original sein.

@Bromby
    Es ist normal, dass in einem Thread diskutiert und auch vom Thema abgewichen wird. Solange jemand das Thema später wieder aufgreift, macht das aber nichts.

Fortsetzungen von Spielreihen sind gut, wer möchte kein neues Chocobo Panic, aber Fortsetzungen von abgeschlossenen Spielen stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Wenn der Autor wirklich noch was zu erzählen hat - warum nicht - aber bloßer Fanservice muss nicht sein.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    VD3,UiD2,Mondschein2,Allreise2,FFX-3
    Nee ich find es gut, das es keine Forsetzungen davon gibt wie schon ein paar andere sagten: würde nie so gut wie das Original sein.
    In ein paar Jahren will ani-kun ja "Redux" rausbringen. Hat ja auch was mit Mondschein zu tun. Spielt afair vor und nach der Zeit in "Mondschein".

http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=69

Geändert von diäitsch (24.02.2009 um 17:48 Uhr)

Neuer Calm Falls Teil wäre geil! Oder irgendein anderes Horrorspiel von Kelven

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Bromby
    Es ist normal, dass in einem Thread diskutiert und auch vom Thema abgewichen wird. Solange jemand das Thema später wieder aufgreift, macht das aber nichts.

Fortsetzungen von Spielreihen sind gut, wer möchte kein neues Chocobo Panic, aber Fortsetzungen von abgeschlossenen Spielen stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Wenn der Autor wirklich noch was zu erzählen hat - warum nicht - aber bloßer Fanservice muss nicht sein.
    Alles Klar!

Ich wünsche mir keine Fortsetzung... Ich will London Gothic

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Psst, Bromby *knuff*
    Hast du vielleicht mal dran gedacht, von wem das Spiel ist? XD
    Leider nein!?*komisches Gefühl hat*

Ich will kein neues Thema eröffnen, deshalb, ich suche eine Sound - Datei mit Inhalt, ihr kennt doch "Die Nanny" oder "Zack & Cody".Immer wenn was lustiges kommt, wird vom Band ein Applaus/Gelache gespielt.Sowas suche ich!^^

Entweder du hast jetzt einen Vorschlag was du als Fortsetzung haben möchtest, oder du hälst dich zurück!!
    Diese Klugscheißerei geht mir wircklich auf den Senkel.
    Ich will kein neues Thema eröffnen, deshalb, ich suche eine Sound - Datei mit Inhalt, ihr kennt doch "Die Nanny" oder "Zack & Cody".Immer wenn was lustiges kommt, wird vom Band ein Applaus/Gelache gespielt.Sowas suche ich!^^
    japp^^

Vampires Dawn 3 wäre lustig ( Das Handyspiel zähle ich jetzt mal nicht dazu xD)

R.D. meint damit lediglich, dass es etwas komisch wirkt, wenn du dich darüber aufregst, wenn Leute vom Thema abschweifen, du allerdings in deinem eigenen Thread extrem das Thema wechselst ^^;

Außerdem haben wir im Entwickler-Forum einen speziellen Thread, wo man seine Gesuche anschreiben kann, schau da mal rein =3

Wie schon erwähnt, The Arpartment ist von Sushi.
    Aber egal. Ich hätte gerne eine Fortsetztung von dem Spiel "Aurora’s Tear", was aber sehr schwer wäre.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, The Arpartment ist von Sushi.
    Aber egal. Ich hätte gerne eine Fortsetztung von dem Spiel "Aurora’s Tear", was aber sehr schwer wäre.
    Dazu müsste man ja immerhin erst mal eine VV von Aurora's Tear machen, was ebenso unrealistisch wäre O,o (und eigentlich schade, dass es nie fertig wurde, aber nya)

DLSDE Teil... äh..?! oO'

Flame of Rebellion 2 Da sieht man dann wie die Welt von den Klonen gerettet wurde nur um in einem 3.Weltkrieg wieder von den Menschen vernichtet zu werden, deswegen rebelieren die Klone und reißen wieder die Weltherschaft an sich und diesmal erfolgreich so das für alle ewigkeit glückliche klonmenschen auf der erde leben ende

das wäre sicher im willen von lil_lucy

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren will ani-kun ja "Redux" rausbringen. Hat ja auch was mit Mondschein zu tun. Spielt afair vor und nach der Zeit in "Mondschein".

http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=69
    Whattheheck, was hab ich denn da wieder verpasst, als ich weg war? Ich dachte Redux wär tot weil Ani-Kun Casualsachen komerziell baut.
    Das wäre eine Vortsetzung im weiten Sinne die ich mir auch wünschen würde... Das Kampfsystem war zwar strange, hat aber irgendwie ne Menge Spaß gemacht.
    Ansonsten sind Vortsetzungen dann toll, wenn der Macher aus den Fehlern lernt und was besseres fabriziert. Meiner Erfahrung nach werden zweite Teile zumindest Gameplaytechnisch meistens besser, und das ist doch schonmal was...