Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Operation Anchorage

  1. #1

    Problem mit Operation Anchorage

    Hi,
    nachdem ich es endlich geschafft habe, Operation Anchorage durch entpacken der BSAs zum "laufen" zu bringen, spielte ich bis zu der Stelle, an der ich den Simulator betreten sollte. Ich zog den Anzug an und öffnete die Haube. Anschließend wollte ich mich auf den Stuhl des Simulators setzen, doch die Wissenschaftlerin beschwert sich ständig, dass ich den Schutzanzug ncht tragen würde.

    Weiß jemand, wie ich das Problem notfalls mit Konsolenbefehlen beheben kann?

    mfg Revan

  2. #2
    hmm habe das schon einige Male gespielt und noch nie das Problem gehabt.. so wie ich den Schnittstellenanzug habe kann ich den anziehen und mich auf den Stuhl setzen und los gehts...
    mit wem hast du gesprochen nach dem du bei den Ausgestoßenen gelandet bist ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Twisterviolet Beitrag anzeigen
    hmm habe das schon einige Male gespielt und noch nie das Problem gehabt.. so wie ich den Schnittstellenanzug habe kann ich den anziehen und mich auf den Stuhl setzen und los gehts...
    mit wem hast du gesprochen nach dem du bei den Ausgestoßenen gelandet bist ?
    Nachdem ich zusammen mit den Ausgestoßenen die Mutanten vernichtete, sprach mich vor dem Aufzug einer an, und meinte ich sole mal mit dem Boss reden. Dann Fuhr ich halt runter und so ein Typ an der Tür brachte mich dann zu deren Anführer. Dieser Gab mir einige Instruktionen und dann führte mich der Typ zu der Frau, die mir den Anzug gab.

  4. #4
    danach müsste es doch einfach gehen... Anzug an auf den Simulator klicken und reinhopsen...
    werde mir das aber noch mal im Detail anschauen um zu sehen ob es irgendwie ein Problem geben kann das dies nicht funktioniert..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •