Ich schliesse mich den Vorpostern an!
Dank Salimbenes Link (danke dafür!) nutze ich dieses schöne PI auch seit kurzem. Ich habe zwar noch nicht alle Hochsitze entdeckt, aber dieser ist bisher mein Favorit:
Freut mich zu höhren. Und wieso wegen ihres Links?
Nutzt du Version 1.2 oder eine niedrigere??
...
Den Link hatte sie schon vor einigen Monaten in diesem Thread gepostet- da habe ich es mir dann runtergeladen- ich bin allerdings erst vor kurzem zum Spielen gekommen!
Ich nutze auch schon die 1.2 seit Tagen.. Denk bloß so etwas nicht.
(Und du planst bestimmt auch, auf diese Update-Version später noch im Sharesoft-Release-Thread zu verweisen. Oder andersrum gefragt, wenn ich im Verlauf der nächsten Wochen wieder ein paar vorzeigbare Screenshots der Hochsitze eingesammelt habe, und diese in den Release-Thread bei Sharesoft stellen will, darf ich dann auch auf dein Update verweisen?)
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde. Einer der Hochsitze liegt bei mir außerhalb des begehbaren Bereichs nördlich von Hermäus Moras Schrein, also hinter der Grenze zum Nachbarland. Ist das so beabsichtigt? Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum. Wenn nicht, dann kann es ja mal jemand fixen. Eventuell liegts an einem PI, meine sind die folgenden:
Natürlich ist das auch die Ladereihenfolge. Falls jemand noch nen Screenshot braucht, soll er mir sagen, wie das bei Oblivion geht. Gibt schließlich keine Taste dafür. Danke für eure Antworten.