Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: [Release] Türme der Wälder

Frau dankt auch.

Ich schliesse mich den Vorpostern an!
    Dank Salimbenes Link (danke dafür!) nutze ich dieses schöne PI auch seit kurzem. Ich habe zwar noch nicht alle Hochsitze entdeckt, aber dieser ist bisher mein Favorit:

(The Heath)

Freut mich zu höhren. Und wieso wegen ihres Links?
    Nutzt du Version 1.2 oder eine niedrigere??
    Geändert von Frage23 (03.03.2009 um 08:28 Uhr)

Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Freut mich zu höhren. Und wieso wegen ihres Links?
    Nutzt du Version 1.2 oder eine niedrigere??
    Den Link hatte sie schon vor einigen Monaten in diesem Thread gepostet- da habe ich es mir dann runtergeladen- ich bin allerdings erst vor kurzem zum Spielen gekommen!

...und seit heute nutze ich jetzt 1.2!

Ok, ich hab mich nur gewundert welchen Link du von ihr bekommen hast, das klang so als will niemand das hier Downloaden.

Dann passt ja alles.

Mods? Habt ihr es schon hochgeladen oder seid ihr noch dabei?

Zitat Zitat
    das klang so als will niemand das hier Downloaden
    Ich nutze auch schon die 1.2 seit Tagen.. Denk bloß so etwas nicht.
    (Und du planst bestimmt auch, auf diese Update-Version später noch im Sharesoft-Release-Thread zu verweisen. Oder andersrum gefragt, wenn ich im Verlauf der nächsten Wochen wieder ein paar vorzeigbare Screenshots der Hochsitze eingesammelt habe, und diese in den Release-Thread bei Sharesoft stellen will, darf ich dann auch auf dein Update verweisen?)

Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Mods? Habt ihr es schon hochgeladen oder seid ihr noch dabei?
    Du hast bisher noch nicht gefragt. o_O
    Ich leite das mal weiter.

Erster Post ganz unten steht das ihr es hochladen dürft. (War nur klein geschrieben)

Die beiden Autoren, haben diese Version schon und hab sie in allen Portalen aktualisiert, bzw. sie werden noch aktualisiert.

Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde. Einer der Hochsitze liegt bei mir außerhalb des begehbaren Bereichs nördlich von Hermäus Moras Schrein, also hinter der Grenze zum Nachbarland. Ist das so beabsichtigt? Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum. Wenn nicht, dann kann es ja mal jemand fixen. Eventuell liegts an einem PI, meine sind die folgenden:

Natürlich ist das auch die Ladereihenfolge. Falls jemand noch nen Screenshot braucht, soll er mir sagen, wie das bei Oblivion geht. Gibt schließlich keine Taste dafür. Danke für eure Antworten.

Nein das liegt nicht an deinen PIs sondern an diesem Mod.
    Der ist dort so beabsichtig. Weiß aber selber nicht warum.

Download ist fertig.

@XenonX3:
    Stell den Wert bEnableBorderRegions (unter [General]) in der Oblivion.ini (befindet sich im Ordner 'Eigene Dateien\My Games\Oblivion') auf 0, dann kannst du da auch hingehen.

@Low Post: Danke, ich probiers mal aus. Wenns nicht geht, melde ich mich wieder.

Danke für den Download hier.

Es hat geklappt mit dem Erreichen des einen Hochsitzes. Ich finde ihn aber höchst überflüssig, da in dem Bereich nicht mal Tiere unterwegs sind. Also was bringt dann dort ein Hochsitz?

Da habe ich keine Ahnung. Aber ich finde das er dort schön liegt, auch wenn dort keine Tiere sind.

Auch hier nochmal Danke Frage23 für die Fixes und die Vorstellung.

Ausserdem kann ich bekannt geben, dass Version 1.3 von mir in Testphase ist.
    Sie wird vor allem die .esp cleanen (von ca. 800kb auf ca. 270kb)*, ein vorher nicht eingefügter MapMarker wird eingefügt, MapMarker wurden besser positioniert, kleine Fixes an den Hochsitzen die an den hohen Bäumen sind.

Eventuell wird es auch Schlafmöglichkeiten und kleine Säcke/Truhen auf den Hochsitzen geben.
    Die gefixte Version wird aber wahrscheinlich vorher released.

Gruß,
    vfb

*Hauptsächlich deswegen, weil in den vorherigen Versionen noch ein neuer WS vorhanden war, den wir zu "WIP-Zeiten" zum "basteln" der Hochsitze genutzt haben.

Hier mal der vorläufige Changelog von Version 1.3 (auch Version 1.1 und 1.2):

Zitat Zitat
    • Version 1.0:
      24.11.08
      Erstveröffentlichung

• Version 1.1:
      24.02.09
      Falltüren übereinander von Frage23

• Version 1.2:
      24.02.09
      Eine MapMarker von "003" in Hochsitz umbenannt von Frage23

• Version 1.3:
      xx.03.09
      • .esp gecleant (Test-WS aus WIP-Zeiten entfernt, wenige
        ungewollte veränderte Exterior Cells rausgelöscht)
      • Falltüren Problem endgültig gelöst: neues Mesh zwischen den jeweiligen Falltüren
      • Hochsitze an hohen Bäumen: Leiter ragt nicht mehr 2m über Plateau
      • MapMarker an allen Hochsitzen besser positioniert
      • Ein Symbol eines MapMarkers geändert in Landscape, da alle anderen so sind
      • Ein fehlender MapMarker eingefügt
      • Kleinere Fixes wie z.B. einzelne Balken besser positioniert oder gelöscht (da sie "in der Luft waren"), bei den Hochsitzen im Norden die "Schneehaufen" auf den Dächern besser positioniert (ragten teilweise durch das Dach), ...

Mit Update 1.3 wären somit alle mir bekannten Fehler korrigiert, wer noch welche kennt, bitte posten oder eine PN schreiben

Bestände Interesse an einem Update das Schlafsäcke und kleine Truhen/Säcke auf die Hochsitze verteilt?

Oh fein, ein weiteres Update.
    Ich weiß von nichts, was noch korrigiert werden sollte, aber ich habe ja auch schon das mit den Falltüren komplett übersehen.

Was das Inventar der Hochsitze betrifft, wäre ein kleiner, bescheidener Sack ganz nett. Vielleicht mit fünf Eisenpfeilen, einem Bier und einer Semmel als Anfangskapital drin. Nicht respawnend (oder wie immer man das nennt), damit man dann später ein paar eigene Utensilien hineinpacken kann. (Für Hochsitze in Schneegebieten wäre natürlich ein Flachmann super, aber der cyrodiilische Brandwein paßt nicht richtig, zu wertvoll.) Einen Schlafsack bräuchte ich persönlich jetzt nicht, da meine Chars ihren eigenen dabeihaben. Ich erinnere mich dunkel, daß Haderer etwas von einer Sitzgelegenheit erwähnt hat, möglicherweise hat er aber nur das Wort "Hochsitz" wörtlich genommen. .
    Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit den Hochsitzen sehr zufrieden, sie sind schon so, wie sie sein sollen: karg, zugig, einsam.

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dunkel, daß Haderer etwas von einer Sitzgelegenheit erwähnt hat, möglicherweise hat er aber nur das Wort "Hochsitz" wörtlich genommen. .
    Das war schon "ernst" gemeint- ich habe es halt gerne bequem! Eine schlichte Sitzbank würde mir ja schon genügen...
    Und ein Beutel mit etwas Wegzehrung wäre auch nicht zu verachten!