Rocky Horror Picture Show-Songs kommen zu Guitar Hero
Harmonix sollte UNBEDINGT mit Songs aus Repo! kontern. Unbedingt.
Oder Little Shop of Horrors.
Oder was von Abba.
Oder allen dreien.
Rocky Horror Picture Show-Songs kommen zu Guitar Hero
Harmonix sollte UNBEDINGT mit Songs aus Repo! kontern. Unbedingt.
Oder Little Shop of Horrors.
Oder was von Abba.
Oder allen dreien.
70 der 84 Rock Band Songs können exportiert werden. Zum Glück fällt viel Scheiße wie VISIONS weg (was mich daran hindert, die Endless Setlist auf Experte durchzuspielen...), aber leider auch Journeys "Any Way You Want It". Einige der Songs werden als DLC nachgereicht, was ich recht frech finde, schließlich habe ich bereits einmal für die Songs bezahlt... Welche Songs das sind, steht hier bei.
800 MS Points / 9,99 im PSN Store. Wie üblich.
Meins kommt am Wochenende. Das Keyboard hol ich mir aber erst später.
WTH, da fehlen viel zu viele gute Songs D:
Kein Let There Be Rock?
Kein Spoonman?
Kein Give It Away?
Kein Battery?
Nichtmal als DLC?
Das find ich ziemlich scheiße D:
Ich hoffe nur, dass die nachgereichten Songs dann wenigstens kostenloser DLC werden. Fänd ich etwas fies, wenn ich die Songs eigentlich schon hab, aber dann nochmal 2-3 € pro Song zahlen soll :\
Wie dem auch sei, RB3 werd ich mir erst später kaufen. Muss mein Geld derzeit gut einteilen.
Außer natürlich, jemand wills mir irgendwie für 30€ verkaufen, dann würd ich zuschlagen 8D
Keyboard werd ich mir nicht holen, stattdessen kauf ich mir den Adapter. Es sei denn, mein (doch recht altes) Keyboard ist nicht kompatibel mit dem Adapter, was ziemlich schade wäre. Gibts eigentlich irgendwo ne Liste von Keyboards, die mit dem Adapter kompatibel sind?
Was aber auf jeden Fall kommt, sind die Pro Drums und irgendwann, wenn ich endlich das Geld dafür hab, die Pro-Gitarre. Und zwar die richtige Fender Squier Stratocaster, nicht das Mad Catz-Ding mit 128 Plastik-Buttons.
Geändert von V-King (27.10.2010 um 07:06 Uhr)
Ich hab genug DLC, sodass ich die handvoll Dreckssongs (außer Journey *schnüff*) nicht so schnell vermissen werde. "Enter Sandman" vermisse ich schließlich auch nicht.
Wer ist Ziltoinator und wieso hat der überall mehr Punkte als ich?
"We Didn't Start The Fire"? Billy Joel? FUCK YEAH!
Nächster DLC mit deutschen (und französischen und italienischen) Songs. WTF?
Wir sind Helden - "Nur ein Wort" (must buy)
BAP - "Verdamp lang her" (Who?)