Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das "zum dritten Mal" verstehen?
    Mir wär jetzt nicht bekannt, dass die Lieder bereits in irgendeiner Form in RockBand zu haben gewesen wären...
    Free Bird war zB. in Guitar Hero II wurde von Activision in GH: Smash Hits recycled und wird jetzt von HMX nochmal in ein Spiel reingepackt. Ähnlich sieht es mit anderen Liedern auch aus. Klar kann man die schuld jetzt auf Activision abwälzen (Smash Hits war ja irgendwo auch schon unfassbar überflüssig), trotzdem sehe ich keinen Grund, dass HMX jetzt ihre ganzen alten Songs recycled.

Was mir grade noch einfällt: Hat das Pro Drumset eigentlich von Haus aus Double Bass-unterstützung, bzw. gibt es in RB3 einen extra Schwierigkeitsgrad mit gechartetem Double Bass oder ist das immernoch Guitar Hero-exklusiv?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Was mir grade noch einfällt: Hat das Pro Drumset eigentlich von Haus aus Double Bass-unterstützung, bzw. gibt es in RB3 einen extra Schwierigkeitsgrad mit gechartetem Double Bass oder ist das immernoch Guitar Hero-exklusiv?
    Haben wir vergessen zu fragen
    Wir waren nach der Feuer Frei-Quasi-Bestätigung so hibbelig und haben so viele andere Sachen gefunden, dass sich das nicht mehr ergeben hat.

Einen extra gecharteten Double Bass-Schwierigkeitsgrad gabs allerdings nicht.

Ich nehms aber jetzt einfach mal an, dass Double Bass-Unterstützung dabei ist. Ohne Bestätigung durch HMX.

Was übrigens die Recyclung von GH-Liedern seitens HMX angeht:
    Ich finds nich wirklich schlecht.
    Da Rock Band die GH-Reihe sowieso immer mehr und mehr ablöst, find ichs wirklich okay, dass sie die ganzen Songs Stück für Stück auf Rock Band übertragen, mit neuen und besseren Charts. So kann man sich jedenfalls sicher sein, dass die Songs auch in späteren RB-Teilen verfügbar sein werden

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was übrigens die Recyclung von GH-Liedern seitens HMX angeht:
    Ich finds nich wirklich schlecht.
    Da Rock Band die GH-Reihe sowieso immer mehr und mehr ablöst, find ichs wirklich okay, dass sie die ganzen Songs Stück für Stück auf Rock Band übertragen, mit neuen und besseren Charts. So kann man sich jedenfalls sicher sein, dass die Songs auch in späteren RB-Teilen verfügbar sein werden
    Und deshalb hat das neue Guitar Hero auch die bessere Setlist: Man hat eben nicht alles schonmal gesehen. Klar ist es cool, dass man die da jetzt auch hat, aber wenn man wie Jan die GH Spiele auch hat/hatte ist es nicht wirklich überzeugend. Als DLC wäre es deutlich besser gewesen. Wer die noch nicht hat, läd sich die runter und der Rest freut sich über neue Songs.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und deshalb hat das neue Guitar Hero auch die bessere Setlist: Man hat eben nicht alles schonmal gesehen. Klar ist es cool, dass man die da jetzt auch hat, aber wenn man wie Jan die GH Spiele auch hat/hatte ist es nicht wirklich überzeugend. Als DLC wäre es deutlich besser gewesen. Wer die noch nicht hat, läd sich die runter und der Rest freut sich über neue Songs.
    Gut, ich finds auch deshalb nicht besonders schlimm, weil ich keinen einzigen GH-Teil besitze.

EDIT: Weils mir grade erst einfällt:
    In Rock Band 3 gibt es KEINEN Super Easy Modus wie in Lego Rock Band. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, aber was solls.

Geändert von V-King (24.08.2010 um 17:08 Uhr)

ich poste das einfach mal frech hier rein:
    Rock Band 1&2, AC/DC und Track Pack 2 für je 9,99 EUR

direkt mal alles für XBOX bestellt, woa will gar nicht wissen wie viel schotter ich grad gespart hab xD

Rocky Horror Picture Show-Songs kommen zu Guitar Hero

Harmonix sollte UNBEDINGT mit Songs aus Repo! kontern. Unbedingt.
    Oder Little Shop of Horrors.
    Oder was von Abba.
    Oder allen dreien.

70 der 84 Rock Band Songs können exportiert werden. Zum Glück fällt viel Scheiße wie VISIONS weg (was mich daran hindert, die Endless Setlist auf Experte durchzuspielen...), aber leider auch Journeys "Any Way You Want It". Einige der Songs werden als DLC nachgereicht, was ich recht frech finde, schließlich habe ich bereits einmal für die Songs bezahlt... Welche Songs das sind, steht hier bei.

800 MS Points / 9,99 im PSN Store. Wie üblich.

Meins kommt am Wochenende. Das Keyboard hol ich mir aber erst später.

WTH, da fehlen viel zu viele gute Songs D:
    Kein Let There Be Rock?
    Kein Spoonman?
    Kein Give It Away?
    Kein Battery?

Nichtmal als DLC?
    Das find ich ziemlich scheiße D:

Ich hoffe nur, dass die nachgereichten Songs dann wenigstens kostenloser DLC werden. Fänd ich etwas fies, wenn ich die Songs eigentlich schon hab, aber dann nochmal 2-3 € pro Song zahlen soll :\

Wie dem auch sei, RB3 werd ich mir erst später kaufen. Muss mein Geld derzeit gut einteilen.
    Außer natürlich, jemand wills mir irgendwie für 30€ verkaufen, dann würd ich zuschlagen 8D

Keyboard werd ich mir nicht holen, stattdessen kauf ich mir den Adapter. Es sei denn, mein (doch recht altes) Keyboard ist nicht kompatibel mit dem Adapter, was ziemlich schade wäre. Gibts eigentlich irgendwo ne Liste von Keyboards, die mit dem Adapter kompatibel sind?
    Was aber auf jeden Fall kommt, sind die Pro Drums und irgendwann, wenn ich endlich das Geld dafür hab, die Pro-Gitarre. Und zwar die richtige Fender Squier Stratocaster, nicht das Mad Catz-Ding mit 128 Plastik-Buttons.

Geändert von V-King (27.10.2010 um 07:06 Uhr)

Yes, kein Give it Away! Das war eh eins der total sinnlosen Lieder xD

Let There Be Rock hast du doch eh noch in der Live Version V-King^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Yes, kein Give it Away! Das war eh eins der total sinnlosen Lieder xD

Let There Be Rock hast du doch eh noch in der Live Version V-King^^
    Wo es gefühlte 16 mal so schnell und 27 mal so lang geht, und dementsprechend gefühlte 68 mal so schwer ist.

Außerdem wird die RB2-Version von Bon Scott gesungen und nicht vom Brian Johnson.

Ich finds halt schade. Einige Songs hätte ich wirklich gerne in RB3 gespielt.

Ich hab genug DLC, sodass ich die handvoll Dreckssongs (außer Journey *schnüff*) nicht so schnell vermissen werde. "Enter Sandman" vermisse ich schließlich auch nicht.

Da dieses Wochende Zeit hat und eine Xbox kann ja kostenlos spielen, also wer hat Lust auf eine Runde RB? Ich hab alles außer RB2 (Damn you amazon!) und Beatles RB.