Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huiuiuiuiuiuiui, am Sonntag hab ich mein Ersatz-Pedal bestellt.
    Heute kam es an.

WTF EA?!
    Vielen Dank für so brutal schnellen Ersatz =)
    Hab noch nich mal die Bestätiguns-E-Mail für meine Bestellung gekriegt 8D

Ist zwar leider das RB1-Pedal, aber das wird nun massiv verstärkt. Nicht nur die Fußfläche, sondern auch das Gelenk. Sollte nicht allzu schwer werden.

Spielt hier jemand Guitar Hero auf dem iPhone? Das Spiel ist nicht schlecht. Ich spiele am liebsten Bass, auch wenn die Genauigkeit nicht an Tap Tap Revenge heranreicht. Und nur 6 Songs sind etwas mager, dafür ist die Auswahl gelungen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Guitar Hero auf dem iPhone? Das Spiel ist nicht schlecht. Ich spiele am liebsten Bass, auch wenn die Genauigkeit nicht an Tap Tap Revenge heranreicht. Und nur 6 Songs sind etwas mager, dafür ist die Auswahl gelungen.
    Ich glaub an Tap Tap Revenge kommt garnichts ran ^^
    Meine letzte Freundin hatte das Spiel und ich hab überall ihren Highscore gebrochen XD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub an Tap Tap Revenge kommt garnichts ran ^^
    Meine letzte Freundin hatte das Spiel und ich hab überall ihren Highscore gebrochen XD
    Ich gehöre da zu den Topspielern. Habe die Online immer alle abgezogen. Aber Guitar Hero ist schwieriger. Irgendwie fällt es mir schwerer, mit schnellen Wechseln klar zu kommen. Ich weiß aber nicht, ob es an mir oder am Spiel liegt.