Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein erstes Leid in Greenday: Rock Band gespielt und was sehen meine Augen?
    Ein Bild von RB3 mit einen Logo von einem KeyBoard D:
    Ich poste mal noch dazu den Screenshot, den du mir geschickt hast:

Ehrlich: Ich finds geil. Das ist genau das Instrument, was imo von Anfang an gefehlt hat.
    Dann hätten wenigstens einige Instrumente in Gorillaz Clint Eastwood und einer Menge Songs in TBRB und Lego RB nicht auf die Gitarre verlegt werden müssen.

Ich bin gespannt, inwieweit das integriert wird. Also ob man dann wirklich 1:1 die Noten nachspielen muss (dann sollte das entsprechende Keyboard aber wenigstens 3 Oktaven umspannen) oder obs doch nur auf Gitarren-mäßiges Knöpfchengedrücke rauskommt.

Bitte ersteres *Daumen drück*

Es wurde wirklich Zeit für einen Keyboard Controller, habe ich mir schon lange gewünscht.

Ich glaube allerdings kaum, dass der über die üblichen fünf Tasten (oder vielleicht zehn, damit beide Hände was zu tun haben) hinausgehen wird und das ist mir auch ganz recht so, mit drei Oktaven wäre ich völlig überfordert. (Und wie zum Teufel sollte man so viel kram auch auf den Bildschirm bekommen, vor allem im Multiplayer, das wäre ja winzig dann.)

Allerdings graut es mir schon vor dem Preis für so nen Controller. D:

Und dem Screenshot nach zu urteilen scheinen die Vocal Harmonies aus TB:RB auch ihren weg in Rock Band 3 zu finden. Sehr schön.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Und dem Screenshot nach zu urteilen scheinen die Vocal Harmonies aus TB:RB auch ihren weg in Rock Band 3 zu finden. Sehr schön.
    HMX wären schön blöd, wenn die das nach TBRB und GDRB nicht auch in RB3 verbauen würden.
    Ich fands ja schon schade, dass es seinen Weg nicht in Lego RockBand gefunden hat, aber das kann man ja wneigstens damit rausreden, dass das Spiel auf der RB2-Engine basiert, anstatt die WAY SUPERIOR TBRB-Engine zu nehmen.

Was das Keyboard angeht hoffe ich WIRKLICH, dass der Controller wenigstens ne komplette Oktave (sprich: 13 Tasten) zur Verfügung hat, damit die wenigstens behaupten können, dass man damit das Keyboard spielen lernen kann. Wenns nur 5 Tasten wären, würden es einige sonst noch als beatmania-Abklatsch empfinden. Denke ich.

@LoS außerdem:
    Du. Schlagzeug. Ich. Gitarre/Bass. Sonntag. RB2. DEAL?!

Zu guter Letzt noch eine Frage an die Allgemeinheit:
    Kann mir jemand sagen, wieso ich meine Lego RockBand-Songs nicht exportieren kann?
    Der Code auf der Anleitungsrückseite ist kein DLC-Code im XBLMarketplace-Sinne und wenn ich die Exportier-Option im Spiel aufrufe, sagt mir XBL, dass der Service momentan nicht verfügbar ist. WIESO?????

Geändert von V-King (03.06.2010 um 19:13 Uhr)

Hoffentlich kommt dann endlich die Keytar auf dem Markt. <3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt noch eine Frage an die Allgemeinheit:
    Kann mir jemand sagen, wieso ich meine Lego RockBand-Songs nicht exportieren kann?
    Der Code auf der Anleitungsrückseite ist kein DLC-Code im XBLMarketplace-Sinne und wenn ich die Exportier-Option im Spiel aufrufe, sagt mir XBL, dass der Service momentan nicht verfügbar ist. WIESO?????
    Dude, du musst den Code auf der Hauptseite von RB eingeben, musst mal in der Anleitung lesen, da steht das drin. du bekommst dann einen Code von denen mit dem du für 8 Euro (bei der PS3) das Ganze laden kannst

Mir ist auch aufgefallen, das da doch einige coole Lieder mit bei sind D:

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dude, du musst den Code auf der Hauptseite von RB eingeben, musst mal in der Anleitung lesen, da steht das drin. du bekommst dann einen Code von denen mit dem du für 8 Euro (bei der PS3) das Ganze laden kannst

Mir ist auch aufgefallen, das da doch einige coole Lieder mit bei sind D:
    na gut, dann bringt mir das zunächst eh nix, weil ich keine (vermutlich) 1000 MS Points hab, grade.

Und ich hab die Anleitung flüchtig überflogen, aber nix gefunden. Shows how much I suck

Rock Band 3 - First Look

Der Keyboard Part sieht ja doch anspruchsvoller aus als erwartet. Ich bin gespannt.

Rock Band 3 - First Look

Der Keyboard Part sieht ja doch anspruchsvoller aus als erwartet. Ich bin gespannt.
    pretty awesome D:

Edit:

ne, warte das wird dem nicht gerecht.
    das ist MEGA ENDGEIL!

Geändert von R.D. (10.06.2010 um 17:52 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich rocke auch heute noch zu den Tracks von Aerosmith.

Guitar Hero Aerosmith FTW

Rock Band 3 - First Look

Eher nicht,zumindest nicht in dem Beispiel.
    Synthesia,Keyboard Mania und die unzählig anderen Programme dies schon Ewigkeiten gibt sind da etwas interessanter...
    http://www.youtube.com/watch?v=yC8JT...eature=related u. http://www.youtube.com/watch?v=Mt4MWk_B2cY

Lieber mal Rockband Japan bringen

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Eher nicht,zumindest nicht in dem Beispiel.
    Synthesia,Keyboard Mania und die unzählig anderen Programme dies schon Ewigkeiten gibt sind da etwas interessanter...
    http://www.youtube.com/watch?v=yC8JT...eature=related u. http://www.youtube.com/watch?v=Mt4MWk_B2cY

Lieber mal Rockband Japan bringen
    Anspruchsvoller als erwartet = mehr als 5 Tasten.
    Ich finde es auch gut so wie es geplant ist. Dein erstes Beispiel wäre für mich als jemanden, der nie ernsthaft vor nem Klavier/Keyboard gesessen hat, völlig unspielbar.

So siehts aus. Synthesia ist mir durchaus bekannt und das ist bestimmt ganz toll, aber dann kann ich ja gleich echtes Klavier spielen. Da ich das aber nicht tun will, sondern sehr viel Spaß an meinen Plastikuinstrumenten habe freue ich mich auch über das Rock Band Keyboard, selbst wenn es keine 5 Oktaven umspannt.

Rock Band 3 - First Look

Das geilste daran ist:

Die zeigen das an BOHEMIAN RHAPSODY!!!

DO WANT!!!

@Trico: Dir ist aufgefallen, dass die das nur auf normalem und schwerem Schwierigkeitsgrad zeigen?
    Auf Experte werden die sehr wahrscheinlich alle nötigen Noten charten, nehm ich schwer an.

Das beste an der Sache ist aber meiner Meinung nach, dass sie jetzt sicher endlich aufhören Gitarrencharts zu charten in denen man das Keyboard spielen muss. :D

Kranker Scheiss. Der Pro mode wird bei allen Instrumenten anscheinend sehr nah an die echten Vorbilder kommen. Ich frag mich aber vor allem bei der Pro Gitarre, warum man nicht gleich mit echten Instrumenten lernt, denn lernen muss man für den Pro mode ja wohl auch.

Das Cymbal Kit finde ich allerdings cool.

Ich weiß nicht, für mich sieht das ganze irgendwie danach aus, jetzt krampfhaft noch Absatzmöglichkeiten für SCHON WIEDER neue Instrumente zu finden.

Ich meine, bei mir stehen mittlerweile 2 Beatles-Gitarren, eine Les Paul und eine X-Plorer rum, dazu noch die Beatles-Drums, ein Kabel-Mikro, Mikro-Stand und 4 Wireless Lips-Mikros. Ich kauf mir jetzt sicher nicht auch noch einen zusätzlichen Controller und NOCH MEHR Gitarren.

Vor allem mit dem Hintergrund, daß man die ganze Zusatz-Peripherie zu 99% bei der nächsten Generation nicht mehr verwenden können wird, frag ich mich schon, wieso sie jetzt noch unbedingt neues Zeugs rausbringen müssen.

Ich hoffe mal, daß die Tracks weiterhin RB2-kompatibel sein werden.

wenn du immer alles von denen kaufst, ist das nicht Harmonix Schuld. Ich hab 2 Gitarren, einmal Drums und ein Mic. Du bist ja derjenige der sich das gekauft hat ich spiele immer noch mit einer 40 EUR Gitarre von Blaze xD

Mal davon abgesehen das dich keiner zwingt das neue zu kaufen, du kannst doch gewohnt die alten Instrumente nehmen. Ist doch wunderbar, das die näher an die Realität kommen wollen, aber gleichzeitig denen die nur Spaß haben wollen nicht den Spaß verderben.

Übrigens hat Harmonix den ersten Fehler im Trophysystem. Eben habe ich 100% auf Schwer in Longview auf dem bass gehabt und habe alle Hammer-Ons und Pull-Offs gewohnt ohne Anschlagen gespielt trotzdem will das passende Achievment nicht erscheinen D: (Und JA ich hab 100% alle HO und PO OHNE anschlagen gespielt)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, für mich sieht das ganze irgendwie danach aus, jetzt krampfhaft noch Absatzmöglichkeiten für SCHON WIEDER neue Instrumente zu finden.

Ich meine, bei mir stehen mittlerweile 2 Beatles-Gitarren, eine Les Paul und eine X-Plorer rum, dazu noch die Beatles-Drums, ein Kabel-Mikro, Mikro-Stand und 4 Wireless Lips-Mikros. Ich kauf mir jetzt sicher nicht auch noch einen zusätzlichen Controller und NOCH MEHR Gitarren.

Vor allem mit dem Hintergrund, daß man die ganze Zusatz-Peripherie zu 99% bei der nächsten Generation nicht mehr verwenden können wird, frag ich mich schon, wieso sie jetzt noch unbedingt neues Zeugs rausbringen müssen.

Ich hoffe mal, daß die Tracks weiterhin RB2-kompatibel sein werden.
    Du hast aber auch den Part mit dem Adapter gelesen? Der, mit dem man jedes Midi-Keyboard und jede Midi-kompatible Gitarre mit dem Spiel verwenden kann?
    In jenem Fall bräuchtest du dir dann keine neuen Instrumente mehr kaufen, wenn du die entsprechenden Instrumente schon hast.

Ich für meinen Teil weiß auf jeden Fall, dass ich in RB3 eine Menge Geld investieren werde.
    Und nicht zu vergessen: Zeit. Eine Menge Zeit.
    Vielleicht krieg ich ja dann auch mal irgendwas auf ner richtigen Gitarre hin.

Sehe ich richtig, hat die neue RB Gitarre 7 Tasten? Das wäre ja mal ´ne feine Sache, mal ein Grund mir ´nen neuen RB Teil samt Gitarre zu holen.

Die HardWare geht mir auch auf dem Sack und ist mit eines der Gründe warum ich meinen GuitarHero Konsum zurückgeschraubt habe - es wurde einfach zu teuer.
    Ich hab 8 GH Gitarren für die PS3 zerlegt (3 Les Pauls und der Rest waren die World Tour Stratos die eigentlich immer nach 3-4 Wochen den Geist aufgaben), dazu fliegt hier noch ein kaputtes Drum rum und 1 Mikro das ich nie gebraucht habe. Ärgerlicherweise hab ich auch WorldTour drei Mal, weil die Gitarren immer nur im Bundle verkauft wurden. =/

HardWare hab ich aber noch mehr kaputt gemacht, ´nen Kumpel und ich haben uns ´ne XBOX geleistet, da gingen auch noch 2 Les Pauls und 2 Stratos in die Knie meinerseits. Wenn man das mal hochrechnet haben die schon ganz gut an mir verdient.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Sehe ich richtig, hat die neue RB Gitarre 7 Tasten? Das wäre ja mal ´ne feine Sache, mal ein Grund mir ´nen neuen RB Teil samt Gitarre zu holen.
    Ne, die normale hat immernoch die fünf Tasten, nur gibt es jetzt auch eine Pro Variante mit 6 Saiten und 17 Bünden, also 102 Tasten.
    Steht alles genauer in dem Artikel, den ich verlinkt hab.