Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sacht ma, wieso kann man eigentlich keine Lieder aus Rock Band 2 exportieren? Oder überseh ich da bloß was?

Vllt, müssen sich noch mal neu lizenziert werden?
    Spätenstens mit einem Rockband 3 wird es einen Patchh geben, der das erlaubt jede Wette^^

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sacht ma, wieso kann man eigentlich keine Lieder aus Rock Band 2 exportieren? Oder überseh ich da bloß was?
    Naja, wo willst du sie hin exportieren?
    RB 2 ist das Basis-Dings für die ganzen Spin-Offs etc.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, wo willst du sie hin exportieren?
    RB 2 ist das Basis-Dings für die ganzen Spin-Offs etc.
    HDD. Um sie dann in Lego Rock Band spielen zu können, wo ja DLC zB auch spielbar ist (wenn auch nur restriktiert, aber naja).

Naja, schade. :/

HDD. Um sie dann in Lego Rock Band spielen zu können, wo ja DLC zB auch spielbar ist (wenn auch nur restriktiert, aber naja).
    Aber andersrum, also Lego Rock Band zu RB2 geht. Auch wenn's dir wahrscheinlich nicht hilft.

Spielt hier noch jemand Rock Band auf 360? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Online Runde, wär also cool, wenn sich hier jemand finden würde dem das ähnlich geht. Jetzt mit dem Rock Band Network gibts ja auch genug Songauswahl.

Nope, kann man nicht. Aber bestimmt, wenn RB3 kommt.