Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas noch nicht gesehen haben? Mir ist genau das gleiche passiert, LoS afaik auch und bei V-King müsste es auch ähnlich aussehen. Rock Band-Pedale sind dafür bekannt, genau da durchzubrechen.
    Nee, habs davor echt noch nicht gesehen.

Habe Rock Band aber auch noch nicht ausgiebig zocken können, weil ich viel arbeiten muss und abends dann keine Lust mehr auf irgendwas habe. -.-

Mal gucken, obs bei mir auch so aussehen wird.

Naja, ich muss gestehen, dass ich es provoziert habe. Es war schon an einer Stelle eingeknickt (wenn du also mit der Ferse han normal gegen gedrückt hast, konnte man schon merken wie es in der Mitte leicht nachgegeben hatte, da war ein kleiner Riss). Spielte sich aber, um ehrlich zu sein, so angenehmer, da es flexibler war. XD
    Ich spielte totzdem weiter, sodass bei Paranoid gestern es nur knackte und ich das Pedal aus meiner Socke fedeln musste.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas noch nicht gesehen haben? Mir ist genau das gleiche passiert, LoS afaik auch und bei V-King müsste es auch ähnlich aussehen. Rock Band-Pedale sind dafür bekannt, genau da durchzubrechen.
    Bei mir ist es auch noch nciht gebrochen und ich spiele schon gerne auf Schwer und Expert o.o