Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, es kann ja eh nicht immer jeder, deswegen sollte man schon immer Backups haben

Ich spiele im Prinzip alles. Gitarre und Bass auf Expert, Schlagzeug auf Schwer (Songs bis zu 3 Sterne krieg ich auch auf Experte hin) und Gesang. Ich bin Multi.

Müssen halt mal einen Bandnamen bequatschen. Kann wer ein Logo zaubern? Jemand gut da drin?

Wer wäre denn definitiv dabei?
    Voraussetzung: RB2, ein bisschen DLC, ne Xbox und einen Gold-Account
    Für Logo bin ich gefälligst zuständig (ich arbeite immerhin auch als Grafikdesigner 8D).
    Aber zuerst muss ein Name her.

Multi Master Xissors!
    Wäre mein aus den Fingern gelutschter Beitrag.

EDIT: Holy crap, mein Vater ist awesome! \o/
    Der König des Buchstabens V hat nun ein metallverstärktes Kickpedal der Drumness, +1 auf Awesomeness und +10 auf Pseudo-Drumskills! FUCK YEAH!!!

EDIT2: Und mir machts btw auch nix aus, welches Intrument ich jetzt spiele. Aufm Bass schaff ich jeden Song außer "Abnormality - Visions" auf Experte, auch meine DLCs.
    Gitarre wird zum Teil komplizierter, da gibts dann n paar mehr Songs, die ich auf Experte nich schaff, aber Gesang ist jetzt definitiv nicht das Problem, außer bei Grunz-Metal mit 6 Sternen bei Vocals.

Ich hab btw "erst" 121 DLC-Songs (dazu zählt auch das Zeug von AC/DC Rockband). Mit meinen RB2-Disc-Songs macht das also exakt 195 Songs.

Rock Band 1- und Lego Rock Band-Songs sollten aber spätestens nach Winter-NATO (sprich: Irgendwann im Jänner) dazu kommen.

Geändert von V-King (24.11.2009 um 17:08 Uhr)