Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, bin aber erst am Sonntag wieder zuhause und komme erst abends zum spielen.

Guckt euch mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok

Wenn du das kannst V-King, dann spiele ich erst gegen dich. :P
    Das ist eigentlich recht einfach zu spielen, wenn man seine Beine gut unter Kontrolle hat.
    Einfach auf die Noten gucken und loslegen. :P

Ich selber habe mir den DLC-Song (noch) nicht runtergeladen, traue mir aber die Drums zu.
    Holy crap!
    Nein, so gut bin ich bei weitem nicht.
    Ich schaff grade so mit ach und krach und zwei bis drei Anläufen Painkiller auf Schwer, da lass ich aber auch erstaunlich viele Kicks weg

Außerdem ist mein Pedal, wie gesagt, derzeit kaputt, mal schauen, ob ichs bis Sonntag wieder repariert hab. Sieht soweit auf jeden Fall gut aus, die Metallplatte ist bereits "ausgeschnitten", muss nur noch an den Rändern geschnitten, auf das Pedal geschraubt und dann noch mit Moosgummi oder irgendwas präpariert werden, damit ich später nicht immer von abrutsche.

Toll, meine Rock Band Drums kann ich so schnell bearbeiten, und zu meinem Arcade Stick komm ich irgendwie überhaupt nicht, den mal anzufangen

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Guckt euch mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok
    Ich hab das grade mal getestet. Auf Experte komme ich da ungefähr auf viereinhalb sterne, für die schnellen kicks ist mein Pedal einfach zu demoliert, sodass ich die nicht dauerhaft treffe. Aber wenn du bock aufn Match hast meld dich. Gamertag ist: TheNecrophagist.

Zitat Zitat von Phno
    Hey~ wer hat heute Zeit für ein paar Runden RB auf 360? Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, mit Mic geht nur nicht, da es irgendwie nicht mehr funktioniert.
    Hier ebenso, einfach melden, über XBL oder wieauchimmer. Ich bevorzuge die Drums.

Ich seh schon, irgendwann muss ich mir ne BOX kaufen, nur damit ich mirt euch RB daddeln kann xD
    LOS du musst mir Tipps für die Fills und Beats geben, me wants the trophys.

Dann spielst du halt Gitarre, V-King.

Ich adde dich am Sonntag, Hero of Happiness.

Phno, hab ich dich eigentlich in meiner Liste?

Wer mich noch nicht in der Liste hat, kann mich gerne adden! Mein Gamertag ist Antorbok.
    Ich adde euch dann auch in meine Liste, dann können wir zusammen zocken.

Ich komme aber erst wie gesagt am Sonntag Heim und dann können wir von mir aus loslegen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, irgendwann muss ich mir ne BOX kaufen, nur damit ich mirt euch RB daddeln kann xD
    LOS du musst mir Tipps für die Fills und Beats geben, me wants the trophys.
    Außer üben kann ich dir da nicht viel sagen. ._.

Es ist aber imho einfacher die Hälfte der Beats auf 180 BPM zu machen, da selbst auf 100 BPM einige verteufelt nervig-schwer zu treffen sind. Das gleiche gilt für die Fills. Aus denen suchst du dir halt die raus, bei denen du deine Stärken hast.

@DarkMaster: Jau, ich freu mich drauf.

Was hab ich mir dabei gedacht, gegen den Happiness-Menschen zu spielen. Vorallem bei den Drums.

Jetzt mal im Ernst, drei Xbox'ler Bock ne Band zu gründen und die RB2-Karriere gemeinsam durchzuzocken? Ich singe auch zur Not Hauptsache, ihr habt viel DLC am Start ^^

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, drei Xbox'ler Bock ne Band zu gründen und die RB2-Karriere gemeinsam durchzuzocken? Ich singe auch zur Not Hauptsache, ihr habt viel DLC am Start ^^
    Ich quartier mich bei HoH ein und singe für euch 8)

Ich habe leider nur das normale Rock Band und keinen einzigen DLC.

Ich hoffe, dass ich das demnächst ändern kann.

Anus Jams! Ich will unsere Anus Jams-Online-Band!
    Verdammt nochmal, ey >
    Ich bin gerne der Drummer und Ersatz-Bass-Spieler oder umgekehrt

DLC weiß ich jetzt grade nich, wieviel ich am Start hab. Hab mir vor ner Weile mal ne Excel-Tabelle gemacht, wo ich eigentlich abhaken wollte, welchen DLC ich runtergeladen hab, aber irgendwie hab ich mich da jetzt schon länger nicht mehr drum gekümmert.
    Kann also gut und gerne sein, dass ich an die 150 oder mehr Songs an DLC (neben den normalen RB2-Disc-Songs) habe, bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    DLC weiß ich jetzt grade nich, wieviel ich am Start hab. Hab mir vor ner Weile mal ne Excel-Tabelle gemacht, wo ich eigentlich abhaken wollte, welchen DLC ich runtergeladen hab, aber irgendwie hab ich mich da jetzt schon länger nicht mehr drum gekümmert.
    Kann also gut und gerne sein, dass ich an die 150 oder mehr Songs an DLC (neben den normalen RB2-Disc-Songs) habe, bin mir aber nicht sicher.
    Klick Sehr praktische Seite.

Ich wär auf jeden Fall als Schagzeuger für ne Band am Start, wenns okay ist. Alle On-Disc Songs bekomm ich auch auf Experte hin. Beim DLC bis auf eib Paar ausnahmen auch. Alle anderen Instrumente kann ich halt nicht wirklich. =/ Und ich hab im Moment genau 434 Songs. Nicht mal die Häfte der verfügbaren aber immerhin etwas. Kann allerdings auch sein, dass unsere interessen stark auseinander gehen. Ich hol mir immer nur den schweren Kram und die Musik die ich gut finde. ._.

Karriere wär ich aber echt gerne dabei. Nur mein Headset hat gestern den Geist aufgegeben, muss mir bei Gelegenheit mal ein neues besorgen.

Und, V-King, du machst mir nicht die Drumposition streitig.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Und, V-King, du machst mir nicht die Drumposition streitig.
    Aber ich.

Ich trommel wie gesagt schon seit mehreren Jahren, kann auch noch Mundharmonika und Dudelsack spielen, aber das zählt ja nicht.

Gitarren, Bässe und Mikrofone (singen) haben mich noch nie großartig interessiert...

Liegt aber wohl daran, dass ich ein Linkshänder bin und damals nicht wusste, dass man Gitarren und Bässe auch für Linkshänder kaufen kann (war damals etwa elf).
    Was meine Stimme betrifft... Bin Raucher und egal was ich singe, ich treffe keinen Ton.

Als ich 13 Jahre alt war habe ich einen Kumpel besucht, dessen Vater Drummer ist. Seit dem bin ich begeisterter Schlagzeuger, habe auch schon in ein paar Bands getrommelt, bin aber nun nur noch solo Trommler.

Keiner will mit mir die Musik spielen, die ICH gut finde... Fast immer musste es dieser Soft Rock sein, von dem ich die Schnauze voll habe. -.-

Ich mag Punk Rock und Metal (Melodic Death, Viking, Pagan, Black, Power, ...) und irgendwas in dieser Richtung würde ich gerne mit Leuten spielen.

In einem Kirchenchor sollte ich auch spielen... Als man mir die Noten gezeigt hat, meinte ich nur: Nein, ohne mich! Das ist mir zu langweilig."

Notenlesen habe ich erst vor kurzem gelernt (also Schlagzeugnoten). xD

Genug gelabert.
    Wir gucken einfach mal, wer was spielt. Zur Not spiele ich auch Bass, aber keine Gitarre und singen werde ich auf keinen Fall.

Geändert von Vitalos (24.11.2009 um 16:14 Uhr)

Liebe Leute, es kann ja eh nicht immer jeder, deswegen sollte man schon immer Backups haben

Ich spiele im Prinzip alles. Gitarre und Bass auf Expert, Schlagzeug auf Schwer (Songs bis zu 3 Sterne krieg ich auch auf Experte hin) und Gesang. Ich bin Multi.

Müssen halt mal einen Bandnamen bequatschen. Kann wer ein Logo zaubern? Jemand gut da drin?

Wer wäre denn definitiv dabei?
    Voraussetzung: RB2, ein bisschen DLC, ne Xbox und einen Gold-Account

Liebe Leute, es kann ja eh nicht immer jeder, deswegen sollte man schon immer Backups haben

Ich spiele im Prinzip alles. Gitarre und Bass auf Expert, Schlagzeug auf Schwer (Songs bis zu 3 Sterne krieg ich auch auf Experte hin) und Gesang. Ich bin Multi.

Müssen halt mal einen Bandnamen bequatschen. Kann wer ein Logo zaubern? Jemand gut da drin?

Das war doch nur Spaß, Le Virg. :P
    Wir können uns ja auch abwechseln oder so... Wir bekommen das sicher irgendwie hin.

Wow, ich erfülle nur zwei Kriterien.
    Also Xbox 360 und Gold-Account, der nächste Woche Mittwoch abläuft. -.-

Ich muss mir demnächst 13 Monate Gold und ein paar MS-Points holen.
    Rock Band 2 wäre auch nicht schlecht. ^^'

Mich reizt irgendwie This Calling...
    Bin mal eben mein akustisches Schlagzeug vergewaltigen, bis gleich.

RB2 hat eben den besseren Online-Modus. In Bands ein- und aussteigen, wie man lustig ist, das gibts bei RB1 nicht. Optimal wäre es natürlich noch, wenn man die Songs aus RB1 in RB2 übertragen hat

War ja auch nicht ganz so ernst gemeint, ich spiele genausogerne Gitarre und Bass oder singe, ich kanns halt nur nicht. (zumindest nicht so gut.)

Ich wäre definitiv dabei. Wenn man dann 'ne feste Band hat könnte man ja zB. auch absprechen was man für DLC kauft. Macht ja wenig sinn wenn jeder ~ 200 Songs hat aber niemand die gleichen.

Und was ein Logo angeht, V-King hat da afaik schonmal ein recht nettes gemacht.

@DarkMaster:
    Ich spiel auch seit sieben Jahren Schlagzeug, so ists nicht. Aber muss ja auch keine Rivalität werden.

RB2 hat eben den besseren Online-Modus. In Bands ein- und aussteigen, wie man lustig ist, das gibts bei RB1 nicht. Optimal wäre es natürlich noch, wenn man die Songs aus RB1 in RB2 übertragen hat
    Ich sehe schon... Das wird wieder ein verdammt teurer Dezember-Monat. -.-

Wenn ich nur dran denke, was ich mir alles holen will, wem ich welches Geschenk kaufe... Bin dann sicher pleite.

Mein Geldbeutel besteht sowieso aus Zwiebelleder... Beim aufmachen muss ich weinen. xD

@HoH:
    Nein, keine Rivalität. :P
    Mir egal was ich spiele, Spaß macht es sowieso, also reichen wir uns alle die Hand und entscheiden irgendwann demnächst, wer was spielt und wer für jemand anderes einspringen könnte, wenn der/die andere gerade nicht kann.

Für Logo bin ich gefälligst zuständig (ich arbeite immerhin auch als Grafikdesigner 8D).
    Aber zuerst muss ein Name her.

Multi Master Xissors!
    Wäre mein aus den Fingern gelutschter Beitrag.

EDIT: Holy crap, mein Vater ist awesome! \o/
    Der König des Buchstabens V hat nun ein metallverstärktes Kickpedal der Drumness, +1 auf Awesomeness und +10 auf Pseudo-Drumskills! FUCK YEAH!!!

EDIT2: Und mir machts btw auch nix aus, welches Intrument ich jetzt spiele. Aufm Bass schaff ich jeden Song außer "Abnormality - Visions" auf Experte, auch meine DLCs.
    Gitarre wird zum Teil komplizierter, da gibts dann n paar mehr Songs, die ich auf Experte nich schaff, aber Gesang ist jetzt definitiv nicht das Problem, außer bei Grunz-Metal mit 6 Sternen bei Vocals.

Ich hab btw "erst" 121 DLC-Songs (dazu zählt auch das Zeug von AC/DC Rockband). Mit meinen RB2-Disc-Songs macht das also exakt 195 Songs.

Rock Band 1- und Lego Rock Band-Songs sollten aber spätestens nach Winter-NATO (sprich: Irgendwann im Jänner) dazu kommen.

Geändert von V-King (24.11.2009 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    aber Gesang ist jetzt definitiv nicht das Problem, außer bei Grunz-Metal mit 6 Sternen bei Vocals.
    "Grunz-Metal" hat in der Regel überhaupt keine Punkte aufm Gesang. Da reichts auch wenn du das Mikro auf den Boden haust um ne perfekte Punktzahl zu bekommen.

Und ich will auch son Pedal. Wär sicherlich billiger als zwei neue zu kaufen. >__>

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    "Grunz-Metal" hat in der Regel überhaupt keine Punkte aufm Gesang. Da reichts auch wenn du das Mikro auf den Boden haust um ne perfekte Punktzahl zu bekommen.

Und ich will auch son Pedal. Wär sicherlich billiger als zwei neue zu kaufen. >__>
    EA tauscht die doch kostenlos um!

Die Kleinteile kann man problemlos bei EA einschicken und nach ein paar Wochen kommt dann das neue Teil...

Man hat ja zwei Jahre Garantie von EA... Sticks und so weiter werden auch ausgetauscht.

Die Großteile (also das Schlagzeug an sich (Snare, Toms (Becken)) kann man da wo man es gekauft hat umtauschen.

Geändert von Vitalos (24.11.2009 um 19:40 Uhr)