Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Was gegen das Spiel spricht: Es ist angeblich extrem einfach (auch auf Expert) und hat gerade mal 45 (Pop-)Songs. Das ist schon sehr mager.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Was gegen das Spiel spricht: Es ist angeblich extrem einfach (auch auf Expert) und hat gerade mal 45 (Pop-)Songs. Das ist schon sehr mager.
    1. Stört mich nicht, da ich in meinem Umfeld der einzige bin, der auf Expert spielt. Ich hab meine Instrumente seit Wochen bei Freunden, die freuen sich über den Schwierigkeitsgrad.

2. Mager? Find ich nicht. Zumindest nicht für den Preis, den ich zahlen werde. Für 40€ kriege ich 3200 Punkte, was bei 160 Punkten pro Song nur 20 Liedern entspricht. Ergo kriege ich mehr als das Doppelte, passt.

45 Songs, ob Pop oder nicht, ist für den Preis definitiv mehr als genug.
    Ich hab mit AC/DC Live Rock Band grade mal magere 18 Titel für halb so viel Geld gekriegt, die noch dazu (logischerweise) nur von einer einzigen Band waren (was im Falle von AC/DC nichts schlechtes ist).

45 Songs bei Lego Rock Band ist ziemlich cool, besonders bei solchen Liedern wie We Will Rock You oder Ghostbusters.
    Ich hab mein Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall schon gefunden

Was gegen das Spiel spricht: Es ist angeblich extrem einfach (auch auf Expert) ...
    Das spricht doch für das Spiel
    Also... für mich jedenfalls

Mich hat's ja schon bei der Guitar-Career gestört, daß die Songs bei World Tour unglaublich laaaaaang sind, aber nachdem ich mich jetzt durch Medium Vocals quäle... uff. Folter.
    Mittlerweile krieg ich zwar so ziemlich alles hin, aber Spaß macht das nicht so wirklich... die Engine ist echt beschissen.
    Während ich bei RB nach einer Sekunde merke, ob ich zu hoch oder zu tief bin, gibt einem der beschissene Komet so absolut _gar_ keine Indikation, woran es denn jetzt grad scheitert - für The Joker hab ich ungelogen locker 20 Versuche gebraucht.
    Aber ok, zumindest gutes Training für Hard in RB...

Und Drums ist witzig
    Abgesehen von der Tatsache, daß es wohl noch _einige_ Stunden dauern wird, bis ich es schaffe, meine Hände und den Fuß zu koordinieren... aber Easy bei RB und die ersten 2 Tiers auf Medium waren schon mal ok
    Muss mich beherrschen, nicht wie blöde auf die Drums einzuprügeln, die sind mir zu teuer zum Kaputtmachen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und Drums ist witzig
    Abgesehen von der Tatsache, daß es wohl noch _einige_ Stunden dauern wird, bis ich es schaffe, meine Hände und den Fuß zu koordinieren... aber Easy bei RB und die ersten 2 Tiers auf Medium waren schon mal ok
    Muss mich beherrschen, nicht wie blöde auf die Drums einzuprügeln, die sind mir zu teuer zum Kaputtmachen.
    Hattest du nich schon mal RB1-Drums? Oder war das nur die Gitarre?

Also ich würde ja empfehlen, gleich auf Medium zu spielen. Obwohl ich mich ab und zu plage, spiele ich im Moment hauptsächlich auf Hard, weil das einfach eine bessere Übung ist als die Schwierigkeitsstufe, auf der man die Songs ohnehin schon problemlos spielen kann. Und da am besten Beatles Rock Band, da sind die Drumlines wirklich einfach.

Hattest du nich schon mal RB1-Drums? Oder war das nur die Gitarre?
    Nope, ich hab "nur" die Les Paul und die Explorer, plus halt jetzt die Beatles-Instrumente.
    Wenn ich schon ein Drumset gehabt hätte, hätt ich das Beatles-Package nicht gekauft, ich bin zwar verrückt, aber nicht SO verrückt

Medium Drums geht mittlerweile, 20/45... bin aber froh, daß ich zuerst Easy gespielt habe, um ein Gefühl für das Instrument zu bekommen.
    Man darf nicht davon ausgehen, seine Gitarren-Skills gleich von der ersten Minute an 1:1 zu übernehmen - bescheiden anfangen ist angesagt

Beatles bleibt einstweilen eingeschweißt, erstmal alles bei RB 1, WT und RB 2 machen, was schaffbar ist, dann kommt erst Beatles und GH 5 dran... und die bis dahin sicher leistbar gewordenen Lego RB und Band Hero

Die Drums sind wirklich n komisches Instrument.
    Ich dachte zuerst, dass ich immer abwechselnd Gitarre, Bass und Drums spiele.
    Jetzt hab ich seit guten 4 Wochen nur noch Drums gespielt

Mann, ich brauch Geld. Ich will mir als nächstes Rock Band 1 und Beatles Rock Band kaufen.
    Wo krieg ich nur schnell genug so viel Geld her? ;_;

Das Game rockt gewaltig.

Ich habe vorhin mit meiner Freundin ein bisschen gespielt...
    Sie hat gesungen und ich habe getrommelt.

Mit den Drums komme ich sehr gut zurecht, die Gitarre geht so und singen lasse ich gleich bleiben. xD

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug, deshalb habe ich gleich die RB-Drums ausprobiert und sie funzen einwandfrei.

Morgen wird dann mit meinem Bruder mein Zimmer gerockt!

Schade, dass meine Freundin gleich auf ein Bela B. Konzert fährt, sonst würde ich mit ihr weiterspielen. -.-

Mal gucken wen ich heute motivieren kann, mit mir zu spielen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Das Game rockt gewaltig.

Ich habe vorhin mit meiner Freundin ein bisschen gespielt...
    Sie hat gesungen und ich habe getrommelt.

Mit den Drums komme ich sehr gut zurecht, die Gitarre geht so und singen lasse ich gleich bleiben. xD

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug, deshalb habe ich gleich die RB-Drums ausprobiert und sie funzen einwandfrei.

Morgen wird dann mit meinem Bruder mein Zimmer gerockt!

Schade, dass meine Freundin gleich auf ein Bela B. Konzert fährt, sonst würde ich mit ihr weiterspielen. -.-

Mal gucken wen ich heute motivieren kann, mit mir zu spielen.
    Ich bin gerne bereit, gegen dich mal n Score Duel oder Tug of War zu zocken, um zu schauen, wer der bessere Drummer von uns beiden ist

I shred on expert. I drum on expert!

Zwar schlafe ich LoS noch lange nicht (und werde es nie), aber ich bin zufrieden, dass ich Experte erreicht habe

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    I shred on expert. I drum on expert!

Zwar schlafe ich LoS noch lange nicht (und werde es nie), aber ich bin zufrieden, dass ich Experte erreicht habe
    Experte schaff ich zwar zm Teil auch, aber ich spiele trotzdem viel lieber auf Hard. Sind genug Lieder vorhanden, die schon auf Hard mehr als schwer genug sind, da muss ich auf Experte nciht zwangsläufig noch mein Pedal kaputttreten (das schon kurz davor ist, zu zerbrechen).

Du zockst auf der 360? Adde mich mal, wir müssen gegeneinander zocken, besonders die Queen-Songs

Ich bin auch immernoch jederzeit für ein paar Runden zu haben, ich bin nur nicht mehr so ausdauernd weil ich immernoch probleme mit dem rechten Handgelenk habe. D:

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immernoch jederzeit für ein paar Runden zu haben, ich bin nur nicht mehr so ausdauernd weil ich immernoch probleme mit dem rechten Handgelenk habe. D:
    Immernoch? Hast du das nicht schon seit...ka, zwei Monaten oder so?

Naja, mein Kickpedal ist jetzt definitiv kaputt 8D
    Werd die beiden Hälften bald mal nehmen und selbst wieder zusammenpfriemeln und mit ner Metallplatte verstärken, mal schauen, ob und wieviel das bringt.

Dann noch meine fixen Erfahrungen mit Lego Rock Band DS (!):
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die DS-Version so viel Spaß machen kann.
    Gesteuert wird zwar nur mit Links, Oben, X und A (und L und R zum Wechseln der Instrumente) aber wow, das ist echt klasse und zum Teil doch recht fordernd.
    Es ist ne komische Erfahrung, aber komischerweise ist das genau das, was ich mir unter einem portablen Rock Band vorstelle (hab Unplugged noch nich gespielt, leider).
    Der Sound ist klasse, nerven tun mich nur die unnötigen Video-Sequenzen, durch die mit Sicherheit nochmal ne Handvoll an Songs gestrichen wurde. Aber auch so isses geil, jawohl!
    Nur kein DLC (logisch) ist halt etwas doof. Aber naja.

Geändert von V-King (22.11.2009 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Immernoch? Hast du das nicht schon seit...ka, zwei Monaten oder so?
    Ermja, leider. Bekommt man auch nicht so flott weg. Eigentlich soll ich ja gar nicht belasten, aber das klappt halt nicht. Werd da wohl noch lange meinen Spaß dran haben. Lasst euch das eine Warnung sein, oder so. ._.

Argh, sorry, dass ich vorhin nicht auf die Nachricht reagiert habe, LoS. Habs total verpeilt.

Aber an sich müssen wir das mal in Angriff nehmen. Habt ihr auch alle RB2 oder nur den ersten Teil? Mich reizt das total mal online mit euch den Karrieremodus durchzuzocken Skar schuldet mir auch noch ein paar Runden Rockerei, dafür wollte ich immer den Gold Status und zusammen gezockt haben wir noch nie

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Argh, sorry, dass ich vorhin nicht auf die Nachricht reagiert habe, LoS. Habs total verpeilt.

Aber an sich müssen wir das mal in Angriff nehmen. Habt ihr auch alle RB2 oder nur den ersten Teil? Mich reizt das total mal online mit euch den Karrieremodus durchzuzocken Skar schuldet mir auch noch ein paar Runden Rockerei, dafür wollte ich immer den Gold Status und zusammen gezockt haben wir noch nie
    Ach kein Ding, hatte dann eh noch genug zu tun. Rock Band, Rock Band 2 (+ ca. 300 DLC-Songs. Kacke mann, ich gebe zu viel Geld dafür aus D: ) und The Beatles: Rock Band ist bei mir alles da, also für genug Stoff ist imho gesorgt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit, gegen dich mal n Score Duel oder Tug of War zu zocken, um zu schauen, wer der bessere Drummer von uns beiden ist
    Können wir gerne machen, bin aber erst am Sonntag wieder zuhause und komme erst abends zum spielen.

Guckt euch mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok

Wenn du das kannst V-King, dann spiele ich erst gegen dich. :P
    Das ist eigentlich recht einfach zu spielen, wenn man seine Beine gut unter Kontrolle hat.
    Einfach auf die Noten gucken und loslegen. :P

Ich selber habe mir den DLC-Song (noch) nicht runtergeladen, traue mir aber die Drums zu.

Geändert von Vitalos (23.11.2009 um 16:26 Uhr)

Hey~ wer hat heute Zeit für ein paar Runden RB auf 360? Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, mit Mic geht nur nicht, da es irgendwie nicht mehr funktioniert.