QUEEN TRACK PACK 01!
AM DIENSTAG!
QUEEN TRACK PACK 01!
AM DIENSTAG!
Das Queen Pack ist sowas von Gold wert.
Wieso war mir nie bewusst, dass Queen-Songs so anspruchsvoll aufm Schlagzeug sein können?
Da spielt man mal Killer queen, wundert sich zunächst, warum der Song 6er-Drums hat und PLÖTZLICH GEHTS AB FUCK MANN AWESOME SHIT und so.
Ich hätte trotzdem gern Don't Stop Me Now gehabt.
Oh, und das Brütal Legend Pack ist auch ziemlich cool, wenn auch leider mit drei Songs viel zu klein
Aber endlich mal The Metal von Tenacious D, yay
Fehlt nur noch Beelzeboss und Explosivo, dann wär ich vollends zufrieden und bräuchte auch nichts weiteres mehr von denen![]()
Hab jetzt doch das Beatles-Pack gekauft... und frag mich, ob es an mir liegt oder ob der Bass tatsächlich unbrauchbar ist?
Der Hals ist mir viel zu lang, da schläft mir fast der Arm ein, und das Metall-Dings beim Whammy Bar blockiert den Star Power-Knopf.
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran, oder ist das wirklich so eine Fehlkonstruktion wie es mir im Moment vorkommt?
Hab gestern mal 1,2 Stunden mit dem Bass gespielt, und zumindest das Starpower-Problem lässt sich umgehen - man kann das Kickdrum-Pedal anschließen und damit auslösen.
Mal sehen, wie ich langfristig mit dem langen Hals zurechtkomme... hab hauptsächlich gestern Bass gespielt, wo ja nicht allzuviel Umgreifen notwendig ist, Guitar auf Expert ist da ja wieder eine andere Sache.
Würde mir ja am liebsten noch eine Gretch dazukaufen, weil die Frets und die Strumbar fantastisch sind (vor allem das Sliden ist ein Traum mit den Frets), aber erstens: sauteuer und zweitens: ich brauch keine vierte Gitarre![]()