Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Guitar Hero 5 ist seit gestern in meinem Besitz. Gute Songs sind vorhanden, die Grafik wurde ordentlich aufpoliert und da ich World Tour nie gespielt habe, macht das eigene Songs erstellen auch ziemlich viel Spaß.
    Die zusätzlichen Herausforderungen im Karrieremodus sind übrigens genial gemacht und motivieren noch mehr.

So, hab gestern und heute eigentlich nur Schlagzeug gespielt.
    Das fruchtbare Ergebnis:
    Hab meine ersten Songs (zwischen 0 und 2 Sternen) auf Hard geschafft

Hoffentlich steigert sich das in nächster Zeit. Dann gehts irgendwann auf Painkiller los 8D

Ich gebe offiziell zu, dass ich vorerst wieder kein Leben habe.
    Ich hab grade alle (bis jetzt) 95 Songs in eine Custom Playlist mit Schlagzeug auf Medium gehauen. 50 hab ich schon hinter mir.

Ich verspühre ein leichtes Kribbeln in meinen Fingern und meinem rechten Knie.
    Soll ich weitermachen?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich verspühre ein leichtes Kribbeln in meinen Fingern und meinem rechten Knie.
    Soll ich weitermachen?
    Ich rate dir allen ernstes lieber nein. Im Moment darf ich z.B. laut Arzt kein schlagzeug spielen (oder eben meine linke Hand und mein rechtes Knie nicht zu sehr belasten) da ich chronische schmerzen in meinem linken Zeige und kleinen Finger und chronische schmerzen im rechten knie habe. Eben ausgelöst duch exzessives Schlagzeugspielen, sowhl in Rock Band als auch reales. Mal macht das sicherlich nichts, aber wenns schon 50 songs am stück sind...

Meine neue Wirless Guitar funzt net
    Sauerei!

@V-King
    Freak 8D
    Aber ich muss sagen, der Drum-Trainer ist toll, hab echt einige (ganz kleine) Fortschritte gemacht.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Meine neue Wirless Guitar funzt net
    Sauerei!
    Sorry Standardfrage, aber weil es (inklusive von mir) gerne übersehen wird: Gitarre ist aber mit der Box synchroniniert?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zurück zu Guitar Hero 5 - nachdem Harmonix als DLC Songs [...] hat der Titel für mich echt wenig Kaufargumente. "Under Pressure" von Queen und David Bowie - aber da Harmonix bereits bestätigte, dass in naher Zukunft Tracks von Queen als DLC kommen werden, kann ich warten.
    "Under Pressure" confirmed as Rock Band DLC. Release: October 2009!

No GH5 for me. Seriously.

@V-King:

While Queen’s big hits “We Will Rock You” and “We Are The Champions” will be part of the Lego Rock Band disc, an additional ten-song list of downloadable titles featuring “Under Pressure” is slated for an October release.

UND: The soundtrack (of Lego Rock Band) will be exportable to the rest of the Rock Band series in a similar manner as the export feature for Rock Band.
    AWESOMENESS!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich rate dir allen ernstes lieber nein. Im Moment darf ich z.B. laut Arzt kein schlagzeug spielen (oder eben meine linke Hand und mein rechtes Knie nicht zu sehr belasten) da ich chronische schmerzen in meinem linken Zeige und kleinen Finger und chronische schmerzen im rechten knie habe. Eben ausgelöst duch exzessives Schlagzeugspielen, sowhl in Rock Band als auch reales. Mal macht das sicherlich nichts, aber wenns schon 50 songs am stück sind...
    Nun, ich hab die 50 Songs nich am Stück gespielt. Erst ca. 15 Songs, dann ne halbe Stunde Pause, dann weitere 20 Songs, dann ca. 2 Stunden Pause, dann 15 weitere Songs und dann mein Post. Danach hab ich auch nix mehr gespielt. Hab dann mal das Mikro zur Hand genommen. Nyoo.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sorry Standardfrage, aber weil es (inklusive von mir) gerne übersehen wird: Gitarre ist aber mit der Box synchroniniert?
    Nix Box xD PS3. Das lustige ist, das Ding funzt nirgends, nicht mal als Controller in anderen Games. Im Home-Menü kann man damit noch steuern, aber sobald man irgendein Spiel anmacht, geht das Teil nicht mehr und es zeigt dauernd an, das es Platz 3 UND 4 der Controller belegt oO Es is zusätzlich PS2-kompatibel und da funzt es dann (zumindesst bis GH 3). Der Verkaäufer sagte es läuft auf Rockband, also muss es auch für den 3 Teil gelten, aber wie gesagt. Sobald man das Spiel startet is eh Sendepause. TOLL
    Wird sofort zurück geschickt -__-

Naja, ich muss zugeben, dass ich schnell beim Soloplay die Lust bei GH/RB verliere. 5 Songs am Stück bei der Gitarrenkarriere sind mal ein halbes Wunder, da komme ich ja schon seit 2 Monaten nicht ausn' Knick und bin gerade einmal bei 40 geschafften Songs oder sowas.

OK, ich nehm alles zurück (!) Das Ding funzt doch xD
    Undzwar muss man das Ding erst in einer Option im PS-Menü dem Controllerplatz zuweisen.
    Jetzt funzt es und ich bin glücklich ein Gitarre für die PS3 zu haben mit Klacken, awesome!

@Phno

Na dann komm her hier 8) Is alles da 8'D

OK, ich nehm alles zurück (!) Das Ding funzt doch xD
    Undzwar muss man das Ding erst in einer Option im PS-Menü dem Controllerplatz zuweisen.
    Jetzt funzt es und ich bin glücklich ein Gitarre für die PS3 zu haben mit Klacken, awesome!

@Phno

Na dann komm her hier 8) Is alles da 8'D
    Is das dieselbe Guitar Hero-Gitarre wie LoS hat, nur halt wireless?
    Wenn ja, wieviel hat das Ding gekostet?

Oh, btw, ich muss deiner Meinung widersprechen, der Drum Trainer ist scheiße, zumindest, wenn man nen HDTV-Fernseher oder sonstein Gerät hat, bei dem Verzögerungen entstehen.
    Das spiel erkennt zwar danke Kalibrierung die Verzögerung, gibt aber natürlich auch das Bild und den Sound verzögert zurück, da ist es für mich echt sauschwer, überhaupt im Takt zu bleiben, wenn der Sound ne Drittel Sekunde später als mein Schlag aufs Schlagzeug ertönt
    Das gleiche gilt auch für die Fill-In-Parts in den Songs.

Is das dieselbe Guitar Hero-Gitarre wie LoS hat, nur halt wireless?
    Wenn ja, wieviel hat das Ding gekostet?
    Ne is das Teil hier:

Preis: 40 EUR

Zitat Zitat
    Oh, btw, ich muss deiner Meinung widersprechen, der Drum Trainer ist scheiße, zumindest, wenn man nen HDTV-Fernseher oder sonstein Gerät hat, bei dem Verzögerungen entstehen.
    Das spiel erkennt zwar danke Kalibrierung die Verzögerung, gibt aber natürlich auch das Bild und den Sound verzögert zurück, da ist es für mich echt sauschwer, überhaupt im Takt zu bleiben, wenn der Sound ne Drittel Sekunde später als mein Schlag aufs Schlagzeug ertönt
    Das gleiche gilt auch für die Fill-In-Parts in den Songs.
    Is deine Box über HDMI angeschlossen? also bei mir habe ich das Problem nicht, das Timing ist perfekt ohne irgendwecleh Einstellungen o.o Ich habs eben nochmal getestet Drums auf 180 BPM (1 Beat). Wenn ich mit meiner PS2 über Scart reingehe, dann gibs die Verzögerung (bei GH 3).

Edit:
    Achja, ich liebe Panic Attack =3

Is deine Box über HDMI angeschlossen? also bei mir habe ich das Problem nicht, das Timing ist perfekt ohne irgendwecleh Einstellungen o.o Ich habs eben nochmal getestet Drums auf 180 BPM (1 Beat). Wenn ich mit meiner PS2 über Scart reingehe, dann gibs die Verzögerung (bei GH 3).
    Nein, ich habs über Kompo...sit? ne Ente? Keine Ahnung, kann die beiden nciht unterscheiden. Fünf Kabelenden, HD-Auflösung, ich glaub Kompnente hieß es.
    Aber danke, dass du mich daran erinnert hast, mir noch n HDMI-Kabel kaufen zu wollen (Dann muss ich wenigstens nich immer die Box und die Wii umstöpseln, wenn ich das eine oder andere spielen will).

Und btw: Ich sagte auch, dass der Ton verzögert kommt. Und auch nciht der von den Songs, sondern der vom Drum Trainer bzw. die Fill-In-Sounds in den Songs. Naja, und das Bild auch. NACHDEM ich die Kalibrierung gemacht hab. Keine Ahnung, obs dann überhaupt wirklich am Übertragungskabel liegt oder an meinen Einstellungen oder was weiß ich.

Nein, ich habs über Kompo...sit? ne Ente? Keine Ahnung, kann die beiden nciht unterscheiden. Fünf Kabelenden, HD-Auflösung, ich glaub Kompnente hieß es.
    Aber danke, dass du mich daran erinnert hast, mir noch n HDMI-Kabel kaufen zu wollen (Dann muss ich wenigstens nich immer die Box und die Wii umstöpseln, wenn ich das eine oder andere spielen will).
    Ahja, ich weiß was du meinst: Composite. Als Phno hier war, hatten wir darüber auch die Box angeschlossen. Und ja, kauf dir eins, die kosten 5 Euro, 2m. Alles was da über 10 EUR ist ist Betrug =P

Zitat Zitat
    Und btw: Ich sagte auch, dass der Ton verzögert kommt. Und auch nciht der von den Songs, sondern der vom Drum Trainer bzw. die Fill-In-Sounds in den Songs. Naja, und das Bild auch. NACHDEM ich die Kalibrierung gemacht hab. Keine Ahnung, obs dann überhaupt wirklich am Übertragungskabel liegt oder an meinen Einstellungen oder was weiß ich.
    Naja deswegen sage ich ja, ich habs noch mal probiert und es läuft xD Ich musste aber für die Gitarre (die vom Bild) eine Kalibrierung vornehmen, da ich das Gefühl hatte einige Noten nicht zu treffen obwohl ich Takt spiele.
    Bei den Drums hatte ich bisher keine Probleme mit dem Drum Trainer *kratz
    Ich glaube jedenfalls nicht das es HDMI/Composite liegt, dachte halt das du vllt über Scart spielst^^°

Achja und habe ich schon erwähnt das diese Fender-Gitarre echt der letzte Dreck ist xD Oh mann, erstmal hört man nichts beim Anschlagen (Das brauche ich persöhnlich für den Takt) und dann klacken die Frets o__O das verwirrt mich immer total xD Zum Glück funzt meine jetzige doch ._.

Inzwischen finde ich die Fender um einiges besser, als die GH-Gitarren. Ich kann nämlich über die Fret-Buttons sliden, das is nich mehr feierlich. Das Klacken höre ich kaum und das Klacken beim Anschlagen vermisse ich nicht. EFFECT SWITCH 4 TEH WIN!

naja, bei den Guitar Hero-Gitarre kann ich auch wunderbra drüber sliden, wie gesagt bei den alten. Ab Les Paul nicht mehr, dass stimmt. Aber die Gitarre die man im Bild sieht ist ja genau diese alte Gitarre + Solo Buttons (die ich eh nie nutze xD). Und der Effect-switch... *hust* wayne? Hab ich wirklich einmal oder so probiert und dann sein lassen xD Aber das is Geschmackssache ob man sein Lied nun mit Wah-wah spielen will oder lieber nicht.

Wah-Wah suckt. Aber Flanger und Refrain rulen! Und Echo passt manchmal auch sehr geil!

Ich hätte WIRKLICH gerne ein Mischmasch aus der Fender und der Guitar Hero-Gitarre.

Kein Klicken, weder bei den Tasten, noch beim Strum, genauso bei den Solo-Buttons und nen Effete-Umschalter, dafür aber mit der Start-Back-Steuerkreuz-Anordnung wie bei der GH-Gitarre.
    Das wär toll!

So haben beide Gitarren jeweils nen Nachteil für mich.
    Bei der Fender irritiert mich das Klicken der Fret-Buttons TOTAL! Bei Songs mit schnellen Tastensprüngen komm ich da voll ausm Takt.
    Dafür fehlen mir bei der GH-Gitarre eindeutig die Solo-Buttons.

Zum einen ist es logischerweise einfacher, Soli zu spielen, sowie die Schlussakte bei manchen Songs. Zum anderen kanns auch einfach entspannender sein, kleinere Tasten zu benutzen, da man seinen kleinen Finger nicht immer so brutal verbiegen muss, wenn Sprünge von Grün nach Orange kommen.

Wie dem auch sei!

Ich hab mich heute mal am Logo-Designer voll und ganz ausgelassen.

Rausgekommen ist folgendes Logo für ANUS JAMS:

Ich bin stolz drauf
    Allerdings nicht, weil n Arsch drauf ist, sondern weil ich allein für die Schatten- und Lichteffekte sowie Outlines insgesamt ca. 28 Layer verbraten hab

Wie sehen eure Band-Logos aus?

Ich hab gar keins Dafür liebe ich aber die Offizielle Homepage, wo man sich solch geile Desktophintergründe mit seinen Chars machen kann - sofern man RB2 hat:

http://npshare.de/files/c40736a2/2.jpeg

Dazu noch Shirts oder gar Figuren! *schmacht*!