Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein, ich habs über Kompo...sit? ne Ente? Keine Ahnung, kann die beiden nciht unterscheiden. Fünf Kabelenden, HD-Auflösung, ich glaub Kompnente hieß es.
    Aber danke, dass du mich daran erinnert hast, mir noch n HDMI-Kabel kaufen zu wollen (Dann muss ich wenigstens nich immer die Box und die Wii umstöpseln, wenn ich das eine oder andere spielen will).
    Ahja, ich weiß was du meinst: Composite. Als Phno hier war, hatten wir darüber auch die Box angeschlossen. Und ja, kauf dir eins, die kosten 5 Euro, 2m. Alles was da über 10 EUR ist ist Betrug =P

Zitat Zitat
    Und btw: Ich sagte auch, dass der Ton verzögert kommt. Und auch nciht der von den Songs, sondern der vom Drum Trainer bzw. die Fill-In-Sounds in den Songs. Naja, und das Bild auch. NACHDEM ich die Kalibrierung gemacht hab. Keine Ahnung, obs dann überhaupt wirklich am Übertragungskabel liegt oder an meinen Einstellungen oder was weiß ich.
    Naja deswegen sage ich ja, ich habs noch mal probiert und es läuft xD Ich musste aber für die Gitarre (die vom Bild) eine Kalibrierung vornehmen, da ich das Gefühl hatte einige Noten nicht zu treffen obwohl ich Takt spiele.
    Bei den Drums hatte ich bisher keine Probleme mit dem Drum Trainer *kratz
    Ich glaube jedenfalls nicht das es HDMI/Composite liegt, dachte halt das du vllt über Scart spielst^^°

Achja und habe ich schon erwähnt das diese Fender-Gitarre echt der letzte Dreck ist xD Oh mann, erstmal hört man nichts beim Anschlagen (Das brauche ich persöhnlich für den Takt) und dann klacken die Frets o__O das verwirrt mich immer total xD Zum Glück funzt meine jetzige doch ._.

Inzwischen finde ich die Fender um einiges besser, als die GH-Gitarren. Ich kann nämlich über die Fret-Buttons sliden, das is nich mehr feierlich. Das Klacken höre ich kaum und das Klacken beim Anschlagen vermisse ich nicht. EFFECT SWITCH 4 TEH WIN!

naja, bei den Guitar Hero-Gitarre kann ich auch wunderbra drüber sliden, wie gesagt bei den alten. Ab Les Paul nicht mehr, dass stimmt. Aber die Gitarre die man im Bild sieht ist ja genau diese alte Gitarre + Solo Buttons (die ich eh nie nutze xD). Und der Effect-switch... *hust* wayne? Hab ich wirklich einmal oder so probiert und dann sein lassen xD Aber das is Geschmackssache ob man sein Lied nun mit Wah-wah spielen will oder lieber nicht.