Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich rate dir allen ernstes lieber nein. Im Moment darf ich z.B. laut Arzt kein schlagzeug spielen (oder eben meine linke Hand und mein rechtes Knie nicht zu sehr belasten) da ich chronische schmerzen in meinem linken Zeige und kleinen Finger und chronische schmerzen im rechten knie habe. Eben ausgelöst duch exzessives Schlagzeugspielen, sowhl in Rock Band als auch reales. Mal macht das sicherlich nichts, aber wenns schon 50 songs am stück sind...
    Nun, ich hab die 50 Songs nich am Stück gespielt. Erst ca. 15 Songs, dann ne halbe Stunde Pause, dann weitere 20 Songs, dann ca. 2 Stunden Pause, dann 15 weitere Songs und dann mein Post. Danach hab ich auch nix mehr gespielt. Hab dann mal das Mikro zur Hand genommen. Nyoo.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sorry Standardfrage, aber weil es (inklusive von mir) gerne übersehen wird: Gitarre ist aber mit der Box synchroniniert?
    Nix Box xD PS3. Das lustige ist, das Ding funzt nirgends, nicht mal als Controller in anderen Games. Im Home-Menü kann man damit noch steuern, aber sobald man irgendein Spiel anmacht, geht das Teil nicht mehr und es zeigt dauernd an, das es Platz 3 UND 4 der Controller belegt oO Es is zusätzlich PS2-kompatibel und da funzt es dann (zumindesst bis GH 3). Der Verkaäufer sagte es läuft auf Rockband, also muss es auch für den 3 Teil gelten, aber wie gesagt. Sobald man das Spiel startet is eh Sendepause. TOLL
    Wird sofort zurück geschickt -__-