-
Wrestling-Kommentator
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Guitar Hero 5 ja schon in wenigen Tagen rauskommt. Ich dachte das kommt erst irgendwann im Oktober/November oder so.
Schon übel, was Activision in den nächsten Monaten auf den Markt knallt.
Anfang September: Guitar Hero 5
Ende Oktober: DJ Hero
Anfang November: Band Hero (die Casual-Variante)
Ende Dezember: Guitar Hero - Van Halen (wozu!?)
Wie krass will man den Markt eigentlich übersättigen? Dazu kommt eben im September auch The Beatles: Rock Band und Ende November Lego: Rock Band, was für mich aber nur interessant wird, wenn man die Songs übertragen kann, weil da im Gegensatz zum lächerlichen Band Hero ein paar wirklich geile ROCK Songs drin sind. "Song 2", "The Final Countdown", "In Too Deep"? Awesome! Da man sich aber die Bestätigung hierfür aufhebt, geh ich nicht davon aus, dass die Tracks untereinander kompatibel sein werden.
Zurück zu Guitar Hero 5 - nachdem Harmonix als DLC Songs wie "Ex-Girlfriend" von No Doubt, "Sex on Fire" von den Kings of Leon, "Feel Good Inc." der Gorillaz, "The Rock Show" von blink-182 und ich glaube noch ein paar andere schon rausgebracht hat, hat der Titel für mich echt wenig Kaufargumente. "Under Pressure" von Queen und David Bowie - aber da Harmonix bereits bestätigte, dass in naher Zukunft Tracks von Queen als DLC kommen werden, kann ich warten. Ansonsten würde ich saugerne den neuen Track "Medicate" von AFI spielen, der einfach mal ordentlich knallt. Und das wars dann auch schon wieder so ziemlich. Hier und da vielleicht ein Track, aber dafür zahl ich keine 70€ und auch keine 40€.