Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC mag
Naja, das ist ja in dem Sinne auch kein eigenständiges Spiel, sondern nur ein Trackpack. Deutlich überteuert, klar, aber auch nicht viel teurer als normaler DLC.

Und solange mir die Lieder Spaß zu spielen machen ist mir verhältnismäßig egal wie sie sich anhören. Ich habe mir auch schon mehrere komplette Alben runtergeladen als DLC, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte, einfach weil die Songs auf der Gitarre und auf den Drums ziemlich spaß machen. Ich kann mir keinen einzigen der Iron Maiden Songs wirklich anhören, aber spielen tue ich sie alle gerne.

Und The Beatles Rockband werde ich mir trotz Ridiculous Overpricing zulegen. (Die Instrumente aber auch nicht, omg.)Einmal weil ich ungefähr der Neuntgrößte Beatles-Fanboy aller Zeiten bin und andererseits wegen der Vocal-Harmonies. Six-Player Fun Whooo.