Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Laut dieser übersichtlichen Tabelle sollte es nicht an der Kompatibilität liegen.

Jetzt funktionierts auch endlich. Habs zwar scho gestern mit dem Synch Button ausprobiert, aber irgendwie hat das grade erst gefunzt.
    @RobX: Die Dinger hab ich auch alle abgeklappert^^
    Trotzdem Danke, Leuts! Jetzt muss ersma wieder meine ganzen Lieblingssongs freispielen gehn*g

Yeah, es gibt nen Rock Band/Guitar Hero-Thread, dann kann ich ja gleich meine Frage stellen:

Ich hatte jetzt schon seit ein paa rMonaten vor, mir Rock Band 2 mit möglichst allen nötigen Instrumenten zu kaufen.

Auf Amazon hab ich jetzt mal geschaut, deshalb meine Frage bezüglich des Preises:

Ist Rock Band 2 (33,45€) mit diesem Intrumenten-Paket (45,45€) und dieser Extra-Gitarre (20,90€) für 99,80€ günstig? Oder gibts günstigere Angebote? (Vorzugsweise nciht bei eBay)

Weiterhin frage ich mich, ob die letztgenannte Gitarre auch mit Rock Band kompatibel ist, da es sich ja wohl um eine Guitar Hero-Gitarre zu handeln scheint.

ANTWORTET O_O

EDIT: Achja, wo fahr ich günstiger mit den Song-Packs: Im Laden oder aufm Xbox LIVE Marktplatz? (Ich brauch Spongebob, und Still Alive, und AC/DC!)

Geändert von V-King (11.08.2009 um 19:47 Uhr)

Der Online-Modus von Rock Band nervt hart. Srsly, ich stelle Scoreduell auf Ranglistenspiel ein und man wartet 20 Minuten. Ohne das wer einsteigt. Egal um welcher Tageszeit.
    Mit Müh und Not konnte ich mir in 2 Tagen erst das Archievement für 5 Ranglisten-Spiele-in-Folge-gewinnen holen. Da eben keiner jointe. >_>

@V-King:

Also ich habe Anfang des Jahres NUR für die Instrumente ~120€ bezahlt. Der Preis ist inzwischen heftigst gesunken und wenn ich sehe, für wieviel Rock Band 2 nun rausgehauen wird, weint mir das Herz ;_; nachdem ich letzte Woche noch 40€ gezahlt hab.

"Still Alive" von GLaDOS ist ein Gratisdownload, kriegst du über den Musikstore. Die drei Spongebob Songs kriegst du für je 80 MSPs ebenfalls über den Musikstore (normalerweise kosten Songs 160 MSPs) und die gibt es auch allesamt auf keinem Track Pack, sondern NUR im Musikstore.

Die AC/DC Songs dagegen gibt es nur als Track Pack im Laden zu kaufen. Nicht runterzuladen. Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC mag Aber deine Entscheidung.

Die Gitarre, die du verlinkt hast, ist die GH2-Gitarre. Ja, die ist 100%-Kompatibel zu Rock Band und spielt sich auch angenehm. Lohnt sich also.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    @V-King:

Also ich habe Anfang des Jahres NUR für die Instrumente ~120€ bezahlt. Der Preis ist inzwischen heftigst gesunken und wenn ich sehe, für wieviel Rock Band 2 nun rausgehauen wird, weint mir das Herz ;_; nachdem ich letzte Woche noch 40€ gezahlt hab.
    Hört sich gut an, also, was den Preis angeht, den ich bezahle. Schade darum, dass EA damals allein die Instrumente für 180€ oder so anbieten musste

Zitat Zitat
    "Still Alive" von GLaDOS ist ein Gratisdownload, kriegst du über den Musikstore. Die drei Spongebob Songs kriegst du für je 80 MSPs ebenfalls über den Musikstore (normalerweise kosten Songs 160 MSPs) und die gibt es auch allesamt auf keinem Track Pack, sondern NUR im Musikstore.
    Auch das hört sich gut an, damit kosten alle drei Spongebob-Songs wohl umgerechnet ca. 1,50€ bis 2€, ne?

Zitat Zitat
    Die AC/DC Songs dagegen gibt es nur als Track Pack im Laden zu kaufen. Nicht runterzuladen. Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC mag Aber deine Entscheidung.
    Ich bin AC/DC-Fan. Davon hält mich nix ab. Außer es kommt ein Queen-Song Pack.
    Wie läuft das mit den Packs dann? Werden die von Disc auf Festpaltte installiert? Oder ist das im Prinzip so ne art "Rock Band AC/DC-Edition"? Sprich: Das Spiel ist auf Disc, aber sonst halt auch nur die ACDC-Songs? Oder wie? °_o

Zitat Zitat
    Die Gitarre, die du verlinkt hast, ist die GH2-Gitarre. Ja, die ist 100%-Kompatibel zu Rock Band und spielt sich auch angenehm. Lohnt sich also.
    Auch das hört sich tollig an!

Sieht so aus, als gäbe es in ca. 2 Wochen (+- 1 Woche) einen weiteren Rock Band-Spieler 8)

An dieser Stelle möchte ich natürlich noch Lord of Suffering ansprechen:

ANUS JAMS!!!!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auch das hört sich gut an, damit kosten alle drei Spongebob-Songs wohl umgerechnet ca. 1,50€ bis 2€, ne?
    Zirka, ja. Wenn du dir 800 Punkte holst, hast du immer noch 560 MSPs und kannst dir damit 3 weitere schöne DLCs runterladen, die du dir hier rauspicken kannst. Die Songs funktionieren sowohl für Rock Band 1 und 2.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie läuft das mit den Packs dann? Werden die von Disc auf Festpaltte installiert? Oder ist das im Prinzip so ne art "Rock Band AC/DC-Edition"? Sprich: Das Spiel ist auf Disc, aber sonst halt auch nur die ACDC-Songs? Oder wie? °_o
    Wenn du dir das AC/DC Track Pack kaufst, ist hinten auf der Anleitung ein Code, den du einmal einlösen kannst und damit die Tracks runterladen/freischalten kannst (genau weiß ich es nicht, ich habs nicht) und somit für die anderen Teile spielbar machst.

Geilgeilgeil. Erst "Feel Good Inc.", nun Dropkick Murphys, noch was von den Foo Fighters und "I Predict A Riot", eines der wenigen guten Lieder der Kaiser Chiefs.

Ich wünschte nur, ich könnte den ganzen Rotz aus meiner Playlist werfen. Das fehlt mir und wünsche ich mir bei einem eventuellen Rock Band 3, dass man Lieder wie bei den EA Trax in den EA Spielen einfach deaktivieren kann, dass man quasi einstellen kann, welche Songs zum Repertoire gehören sollen. Meine Playlist ist so dermaßen überladen :/

Ja wie geil ist das denn. da hab ich 2 funktionierende PS2-Gitarren (Guitar Hero) und mein nagelneues Rockband 2 und was is? Ja es funzt net 8'D
    Jetzt darf ich mir erstmal schön ne neue Gitarre holen, hoffe doch es gibt da welche günstig... (Empfehlungen...? [Am Besten die aus Rockband 1, diese weiße, auf der NAtO konnte ich damit gut])

NARF!

Edit:
    Ok, es endet in einem Komplettset + 2.Gitarre 8D Damit hätte ich zumindest alles zusammen.

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:19 Uhr)

Argh! Ich brauch endlich mein Gehalt, ey!
    Wenn ich jetzt Geld hätte, könnt ich sofort zuschlagen und mein Rock Band-Gedöns wäre wahrscheinlich gegen Mittwoch oder so da.
    Mit allem was ich will. OMG ICH WILL DOCH NUR ROCK BAND SPIELEN ;_________;
    Und in AC/DC abrocken. Das werd ich mir holen. Egal, wie gut oder schlecht das sein soll

Ok, folgendes:

Gitarre Blaze Wireless PS3

Kann man sich die kaufen? Es geht mir darum, das ich gerne einer Gitarre der alten Sorte (also aus GH I oder vllt II) haben möchte (wohl gemerkt für PS3).
    Die spielt sich einfach besser, als dieser olle weiche Hebel der neuen. Bei Solos habe ich da echt kaum Gefühl drin, weil ich das Klacken nicht höre .__.

ES IST DA! ES IST DA! ES IST DAAAAAAAAAAA!!!

HOLY JESUS, I'M HAVING SO! MUCH! FUN!!!!!!

EDIT:
    ANUS JAMS is now known as /-\NUS J/-\MS thanks to these ridiculous fucks at Harmonix and their fucking superior censhorship table.

Ich mein, wtf, da ist sogar das wort "suck" und alle Variationen davon verboten.

Geändert von V-King (27.08.2009 um 18:37 Uhr)

So, nach einigen Trainingssessions kann ich mal folgendes behaupten:

- Ich überlebe 5-Sterne bei Gitarre auf Extrem gerade so in einigen Fällen
    - Ich überlebe Drums auf Mittel bei bis zu 3 Sternen
    - Ich überlebe 6-Sterne-Songs mit dem Bass nicht wirklich gut auf Extrem
    - Ich hab keine Lust zu singen
    - Online zocken macht brutal viel Spaaaaß \o/

Und Viddy, ich kann gar nich verstehen, was an den AC/DC Live-Songs so schlecht sein soll. Ich find die genial. Gut zu spielen, nicht zu leicht aber auch nciht krankschwer. Ist doch okay?

Wie ich schon sagte:

Zitat Zitat
    Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC mag
    Es fehlt mir die Abwechslung. Ich hole mir schon so keine Band-only-Titel, nicht einmal Beatles: Rock Band werde ich mir zulegen (btw: 200€ mit Instrumenten LOL). Die einzige Ausnahme wäre Queen, da würde ich das machen, aber die sind auch auf einem Album abwechslungsreicher, als AC/DC das in ihrer Karriere jemals waren.

Es fehlt mir die Abwechslung. Ich hole mir schon so keine Band-only-Titel, nicht einmal Beatles: Rock Band werde ich mir zulegen (btw: 200€ mit Instrumenten LOL). Die einzige Ausnahme wäre Queen, da würde ich das machen, aber die sind auch auf einem Album abwechslungsreicher, als AC/DC das in ihrer Karriere jemals waren.
    Naja, selbst dann gibts ja immernoch den Download-Code für Rock Band (2).
    Dann gibts wieder jede Menge Abwechslung.

Beatles Rock Band würd ich mir auch nich holen, zumal mich Beatles bis auf ne Hand voll Songs wirklich nciht interessieren. Und genauso Dito bei einem eventuellen, zukünftigen Queen Rock Band

Zumindest wurde bei der Gamescom bestätigt, dass ein paar Queen Songs bald als DLC erscheinen. Und ein paar von Snoop Dogg (lol?)

Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC mag
    Naja, das ist ja in dem Sinne auch kein eigenständiges Spiel, sondern nur ein Trackpack. Deutlich überteuert, klar, aber auch nicht viel teurer als normaler DLC.

Und solange mir die Lieder Spaß zu spielen machen ist mir verhältnismäßig egal wie sie sich anhören. Ich habe mir auch schon mehrere komplette Alben runtergeladen als DLC, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte, einfach weil die Songs auf der Gitarre und auf den Drums ziemlich spaß machen. Ich kann mir keinen einzigen der Iron Maiden Songs wirklich anhören, aber spielen tue ich sie alle gerne.

Und The Beatles Rockband werde ich mir trotz Ridiculous Overpricing zulegen. (Die Instrumente aber auch nicht, omg.)Einmal weil ich ungefähr der Neuntgrößte Beatles-Fanboy aller Zeiten bin und andererseits wegen der Vocal-Harmonies. Six-Player Fun Whooo.

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Guitar Hero 5 ja schon in wenigen Tagen rauskommt. Ich dachte das kommt erst irgendwann im Oktober/November oder so.

Schon übel, was Activision in den nächsten Monaten auf den Markt knallt.

Anfang September: Guitar Hero 5
    Ende Oktober: DJ Hero
    Anfang November: Band Hero (die Casual-Variante)
    Ende Dezember: Guitar Hero - Van Halen (wozu!?)

Wie krass will man den Markt eigentlich übersättigen? Dazu kommt eben im September auch The Beatles: Rock Band und Ende November Lego: Rock Band, was für mich aber nur interessant wird, wenn man die Songs übertragen kann, weil da im Gegensatz zum lächerlichen Band Hero ein paar wirklich geile ROCK Songs drin sind. "Song 2", "The Final Countdown", "In Too Deep"? Awesome! Da man sich aber die Bestätigung hierfür aufhebt, geh ich nicht davon aus, dass die Tracks untereinander kompatibel sein werden.

Zurück zu Guitar Hero 5 - nachdem Harmonix als DLC Songs wie "Ex-Girlfriend" von No Doubt, "Sex on Fire" von den Kings of Leon, "Feel Good Inc." der Gorillaz, "The Rock Show" von blink-182 und ich glaube noch ein paar andere schon rausgebracht hat, hat der Titel für mich echt wenig Kaufargumente. "Under Pressure" von Queen und David Bowie - aber da Harmonix bereits bestätigte, dass in naher Zukunft Tracks von Queen als DLC kommen werden, kann ich warten. Ansonsten würde ich saugerne den neuen Track "Medicate" von AFI spielen, der einfach mal ordentlich knallt. Und das wars dann auch schon wieder so ziemlich. Hier und da vielleicht ein Track, aber dafür zahl ich keine 70€ und auch keine 40€.

LEGO Rock Band fand ich bei der Ankündigung irgendwie schon cool.
    Ungewohnt stylisch.

Activision und seine ganzen Hero-Spiele...naja, Activision geht mir seit der Dusion mit Vivendi und Blizzard wirklich am Arsch vorbei. Die sind sietdem wirklich größenwahnsinnig geworden. Ungefähr die gleiche Show, die EA vergangene und Ubisoft sowohl vergangene als auch in der aktuellen Konsolengeneration angefertigt hatte. Spiele nach dem Motto "Quantität statt Qualität". Geht mir wirklich so aufn Sack, dass es immer ne Firma geben muss, die so geführt wird, als wöllte sie den Heimvideospielmarkt wie 1983 vollkommen übersättigen und dadurch vernichten

Und Beatles RockBand kauf ich mir immernoch nicht
    Frühestens, wenns 30€ kostet vielleicht (Ein Track Pack mit 48 Songs für 30€, da kann man echt nix gegen sagen).

Und Queen-Songs als RB-DLC?!
    HABEN MUSS! UND ZWAR SOFORT!!!

Ich hoffe inbrünstig auf We Will Rock You, Another One Bites The Dust und ganz ganz GANZ besonders erwarte ich Don't Stop Me Now. Wenn letzteres kommt, flipp ich definitiv aus

Beatles: Rock Band ist allerdings mehr als nur ein Track Pack. Neue Funktionen, ein richtiger Storymodus mit verschiedenen, historischen Schauplätzen, die Charaktere. Besonders die Harmonien-Geschichte bei den Vocals klingt klasse, sodass man mehr Freiheiten beim Singen hat.

Und von Queen bitte "Princes of the Universe" und "Under Pressure". Ach, was soll der Geiz, ich will die kompletten Greatest Hits-Alben.