Hab mir gerade ein Video rausgesucht. Hammer Smashed Face ist ja der pure Fußpedal-rape. Am besten da gleich ein zweites Fußpedal wegen Double-Bass anschließen. XD
Hab mir gerade ein Video rausgesucht. Hammer Smashed Face ist ja der pure Fußpedal-rape. Am besten da gleich ein zweites Fußpedal wegen Double-Bass anschließen. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hammer Smashed Face schaff ich sogar noch. Marilyn Manson, God Forbid und Slayer sind auch kein Problem Behemoth geht auch noch mit glück, mühe und not (hier wäre aber wohl Fußpedal-rape noch deutlich besser angebracht xD) aber diese ganzen Deathcore schinken kann man voll vergessen. Vor allem This Is Exile und What A Horrible night to have a Curse sind unspielbar. Die blasts sind so schnell, da verkack ich troz aktiviertem overdrive. xD
For convenience:
Behemoth - Conquer All
Whitechapel - This Is Exile
The Black Dahlia Murder - What A Horrible Night To have A Curse
Find's aber echt geil, dass Harmonix die Eier haben und so etwas tatsächlich umsetzen. Bin schon auf die ersten FCs der Lieder gespannt.![]()
Unofficial Guitar Hero 5 Tracklist
Wenn mich Activision nicht schon mit World Tour so dermaßen enttäuscht hätten, würd ich mich fast auf manche Tracks freuen.
So rufe ich ihnen ein freundliches "Fuck you and your horrible charting" entgegen und warte drauf, daß mehr Dylan Tracks als DLC für Rock Band erscheinen.
Ein paar - wenige - Lieder hätte ich unglaublich gerne als DLC für Rock Band...
# Eagles Of Death Metal - "Wannabe in L.A."
# Jimmy Eat World - "Bleed American" <- das Lied heißt inzwischen seit 8 Jahren "Salt Sweat Sugar" o.O
# Kings Of Leon - "Sex on Fire"
# Muse - "Plug in Baby"
# Queen & David Bowie - "Under Pressure"
... ich glaube, ich warte bis Jemand im Forum das Spiel wieder billig verkauft![]()
25 Official Songs of GH 5
FUCK YOU, Activision.Zitat
Was soll der Scheiss mit den Live-Versionen, bitte?
Ich will genau die Version spielen, die mir seit Trainspotting im Ohr liegt, und nicht irgendeine neue Version, die beschissen abgemischt ist.
Well, damit hat sich GH 5 für mich endgültig erledigt - bei Fame und Under Pressure seh ich schon das sterbenslangweilige Charting vor mir, der Rest kann mir echt gestohlen bleiben.
Haha, mal sehen. Zulegen werd ichs mir auf jeden fall und wenn ichs genauso kacke fnde wie World Tour kommts weg. Wenns so gut is wie Metallica bleibts erstmal.
Oh yeah, and following tracks will be win:
# A Perfect Circle - "Judith"
# Blur - "Song 2"
# Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
# Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
# Gorillaz - "Feel Good Inc."
# Johnny Cash - "Ring of Fire"
# King Crimson - "21st Century Schizoid Man" (Wird zeit dass es ein King Crimson Song in so ein Spiel schafft.)
# Megadeth - "Sweating Bullets"
# Muse - "Plug in Baby"
# Nirvana - "Lithium"
# Rush - "The Spirit of Radio (Live, 2008)"
# Santana - "No One To Depend On (Live)"
Btw. weiß ich gar nicht was sich alle immer so übers Charting von GH aufregen. Bei Rock Band ist das Charting beim DLC mittlerweile auch nicht besser. o.o
Leute meckern gerne^^
Ich jedenfalls, fucke nicht Activison wegen einem Track. Die Leider klingen aufjedenfall toll (Ring of Fire.... yay /o), aber erstmal muss ich Rockband holen und hell yes I hate Radiohead.
Phno und ich mussten das gerstern sicher 10 mal spielen -___- (Oh halt nein, ich habs gesungen xD)
Okay, ich habe Übung (sprich: Schwer-Modus) gelobt...
...
...
...
...
... und bin tatsächlich bei Rock Band im Übungsraum gelandet, weil ich mit dem Umgreifen echt nicht klarkomme. Bei Blitzkrieg Bob bekomme ich schon eine Krise, weil auch noch alles über die gelbe Taste springt wie bekloppt und ich eh Akkorde nicht ausstehen kann.
Kann einfach mal nur jemand mein Gewissen beruhigen und sagen, dass er damit auch zu kämpfen hatte und Lieder brav geübt hat und es mit der Zet besser wird?![]()
--
Well, ich krieg das Umgreifen teilweise auch nach über zwei Jahren noch nicht so hin, wie ich mir das vorstelle, und bei manchen Liedern (I'm looking at you, Cherub Rock GH 3) tut mir die Hand saumäßig weh.
Also ja, das dauert.
Spiel zwischendurch immer mal wieder Medium - irgendwann wird dir das dann eh zu langweilig, und du steigst automatisch auf Hard um. Dort dann immer die Lieder spielen, wo nur hin und wieder umgegriffen werden muss (Heart Shaped Box von GH 2 ist in der Hinsicht seeehr angenehm) und einfach immer mal wieder versuchen, ob vielleicht auch andere Lieder mittlerweile gehen.
Wird schon![]()
Kommt am Dienstag als DLC für Rock Band. Zusammen mit "Molly's Chambers", "Crawl" und 3 Songs von Rise Against ("Re-Education (Through Labor)", "Prayer of the Refugee" und "Savior". (Und 3 Songs von Rancid und einer von Lush. Mal schauen wie die sind ^^).
Jetzt brauche ich GH5 wirklich nicht mehr.
Dann doch lieber The Beatles: Rock Band.
Übrigens: Noch ein Schlag ins Gesicht von Activision und ein Arschtritt für das lächerliche GHTunes: EPIC NEWS!
Geändert von Viddy Classic (18.07.2009 um 02:44 Uhr)
Das ist zwar wirklich sehr geil, ich hoffe aber bloß, dass der Music Store dann nicht mit Amateur-Werken von Garagenbands überschwemmt wird, sondern vielmehr etablierte Musiker bzw. deren Labels ihre Musik zu Rock-Band-Tracks verarbeiten.
Stuart Braithwaite von Mogwai ließ beispielsweise immer wieder per Twitter verlautbaren, wie gerne er einen Song seiner Band in RB hätte - ich hoffe, er nutzt seine Chance.![]()
Da zum Beispiel. Viel günstiger wirst dus nicht bekommen.
Aww~
Du bist mein Retter LOS :3 Bei der nächsten NATO müssen wir unbedingt mal Only Expert machen
Edit:
Jetzt fehlt nur noch Rockband 2^^
Ist das Günstig? Oder gibs da noch was billigeres?