Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich verzweifel langsam bei Flawless Singing. Blitzkrieg Bob wird aufgrund der zu kurzen und schnellen Passagen nichts, bei Paranoid kriege ich das "Woho~" nicht hin, weil da ein abrupter Anstieg kommt und bei Sabotage verhaue ich immer den Anfang, sodass es nicht für ein Ausgezeichnet ausreicht. Und das sollten angeblich die leichtesten dafür sein. Außerdem fehlen mit 50 MS-Points um mir einen Song zu laden~ Ich brauche unbedingt einen Shop, wo ich MS-Points in hunderten Schritten kaufen kann.
    Ich bin fuckin' heiser und nach Stunden wird das immer noch nichts. Argh.
    Hm, ich weiß nicht, wie schwer es für einen Mann zu singen ist, aber ich habe es bei "Maps" gemacht. Gab nur eine einzige Note in dem Song, die mehr Glücksspiel war, aber letztlich hat es geklappt
    Wonderwall wäre meine zweite Wahl gewesen (und hatte es zwischendurch angesungen), allerdings ging mir beim Einsingen der Song schneller auf die Nerven - und ist AFAIK DLC. :/

Maps geht ja auch noch (und stellt für mich eigentlich auch soweit kein Problem dar, da ich eine ziemlich hohe Kopfstimme habe). Nur ist da so arg viel zu singen (im vergleich zu anderen Songs), dass es für mich schwieriger wird, wirklich 100% zu treffen.
    Hätte ich nur 50 MS-Points, es könnte alles so schön leicht sein.

Geändert von Phno (05.07.2009 um 21:35 Uhr)

Und so wird aus einem Must-Have Game ein "WTF???"-Game

http://www.mirror.co.uk/news/technol...5875-21488829/

Die Trackliste ist SOOO geil, aber ich zahl niemals im Leben diesen Preis.

Okay, ich hab mir vorhin das Mayhem Pack geladen und - überraschenderweise - sind die Songs auf den drums komplett unspielbar. xD Damit werde ich noch sehr lange beschäftigt sein wenn ich gut werden will. Gitarre und Bass machen aber Spaß.