Fuck you, Harmonix.
Da sieht man das Iron Maiden Trackpack, denkt sich "jaaaa, genau die Lieder wollt ich spielen!", schaut rein... und merkt, daß die Hälfte der Lieder beschissene Live-Versionen von einem 2009er-Konzert sind!
Aces High, Iron Maiden, Fear Of The Dark, Hallowed By Thy Name, super, toll, aber doch nicht in den aktuellen Live-Versionen mit Vocals aus dem Altersheim!
Und The Trooper, Number Of The Beast und Run To The Hills kauf ich mir sicher nicht nochmal.
Ok, dann halt nur 2 Minutes To Midnight, Can I Play With Madness, Powerslave und Wasted Years.
Fuck, gerade auf Aces High und Iron Maiden hab ich mich gefreut.
Ehrlich gesagt find ich die Live-Versionen ab und an ganz geil. Die von "School's Out" (oder war es "Poison"? egal) von Alice Cooper ist ziemlich geil., ich mag auch die verbesserte Live-Atmosphäre, da ich eben das Konzert-Feeling mag.
Guckst du vorher bei YouTube, wie die gechartet sind und alles? Mach ich eigentlich regelmäßig, dass ich mir vor dem Download die Qualität des Songs und die Charts angucke. Deswegen hab ich beispielsweise von "Last Resort" von Papa Roach abgesehen, obwohl ich mich total auf das Lied gefreut habe - es ist aber nur eine verdammte Demo Version, die total beschissen klingt. :/
Dafür kommt Evanescence am Dienstag \o/
Yeah, but... just listen to the previews in the Rock Band shop.
Die Maiden-Tracks sind definitiv schwach.Nee, nie.Zitat
Ich schau mir nur, seit ich bei einigen Grateful Dead tracks böse damit reingefallen bin, an, wie schwierig das Lied ist... bei 6 Sternen verzichte ich dann dankend, außer ich MUSS das unbedingt haben.
Oookay, jetzt sind meine RB1 Stockdrums definitiv im Arsch. Und zwar nicht nur so ein bisschen. Ich habe das ganze mal illustriert:
Jepp, bei einem der neuen Ministry Lieder hab sich mein grünes Pad einfach komplett verabschiedet. Manchmal hab ich das Gefühl ich hau die armen Teile zu hart. =/
Nyo, jetzt hab ich mir erstmal das RB2 Stockkit bestellt, für IONs o.ä. hab ich kein geld. =/