Saß ich auch ewig dran. Wenn man nicht durchs Intro kommt ist das natürlich ein Problem, aber später braucht man einfach glück mit den Powerups. SObald Lou Lefty-Flip bekommt kann man gleich neustarten, so gings mir zumindest, gegen nen Lefty komm ich nicht an. Ansonsten die kompetten ersten paar Soli spielen ohne Powerups einzusetzen, und versuchen einfach nur Lous angriffe zu überleben. Mit etwas Glück klappt das, und du hast drei Powerups gesammelt, die du ihm dann wenn er anfängt zu schredden direkt nacheinander vor dem Latz knallst.
Hard hab ich nie beendet, der Boss-Battle war mir einfach zu schwer. (Auf PC damals noch, wegen Lag, und kA, ging halt nicht) Dann hab ichs nachdem ich RB 1 & 2 durch hatte für die 360 gekauft und gleich auf Expert angefangen, nach ca. 10 Versuchen oder so, hatte ich ihn dann kaputt, eben mit der Taktik, sollte auch auf Hard funktionieren. Aber freu dich nicht zu früh, nachdem du ihn klein hast, darfst du noch das Ending-Solo spielen und da kann man auch noch sehr gut verkacken hab ich festgestellt.Aber Respekt schonmal für Raining Blood auf Hard, das ist nicht einfach.
![]()