xD
Ja, die machen das wirklich - Lego Rock Band. Kann ja nur grotesk werden.
Solange einige Lieder davon als DLC fürs normale Rock Band rauskommen (wie bei Rock Band: Unplugged für den PSP - LESS TALK MORE ROKK CONFIRMED!!) isses mir eh schnuppe. Kaufen werde ich es mir nicht, Blur und Europe aber sicher runterladen ^^
Ich werds mir sicher auch nicht kaufen, da spar ich mir das Geld lieber für DLC was mich interessiert. Von den 5 bestätigten Songs interessiert mich allenfalls Song 2.
Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System.
Wenn ich dran denke, was ich für den Import bezahlt habe >_>
Amazon ebenfalls
Besser für uns Österreicher, deren Media Märkte ja wahrscheinlich wie immer nicht mitmachen.
Vielleicht machen sie ja Platz für die Instrumente von Rock Band 2![]()
Ja, ist wahrscheinlich sinnvoller. Die werden hoffentlich auch nach der Ära aussehen, von daher sind sie besser spielbar und sehen noch geil aus. Spar ich halt da drauf, auch wenn ich kein Beatles-Fan bin
Vor allem merk ich, wieso sich die Leute über das Pedal beim Schlagzeug beschweren - meins hat auch schon einen leichten Riss drin und ich bin wieder primär auf die Gitarre umgestiegen, da ich keine Lust hab, das Ding durchzutreten ^^
Meins ist auch schon im Eimer, habs irgendwann bei Visions durchgetreten.Habs aber mit zwei Küchenmessern und einer halben Rolle Paketband reparieren können und das klappt wirklich gut. Ich würd mir also nicht allzugroße Sorgen machen. Spiel ruhig weiter Schlagzeug, denn der Aufwand für die Reparatur geht gegen Null, vorrausgesetzt du hast zwei Küchenmesser. Wie gesagt, ich habs so gemacht und es läuft einwandfrei.
So wirds gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yS5gbIbcHJQ
Aaaah! Habe ich das überlesen oder hätte mir nicht jemand vorher sagen können, dass das Xbox360 Headset mit Rock Band kompatibel ist?!![]()
GH: Metallica ist derbe geil. Tolle Songs drauf. Bis auf das eine von Slayer - natürlich. Wieder so ein Nonsense Ding.
Vorallem der neue Schwierigkeitsgrad beim Schlagzeug "Profi Plus" ist schön fordernd.
Orion gestern auf Anhieb damit geschafft, auf dem Schwierigkeitsgrad. Aber ein zweites Fußpedal wäre toll dafür. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Na, holt sich Jemand Guitar Hero Smash/Greatest Hits? Die Demo ist ja auch schon draußen!
Übrigens, DJ Hero Gameplay-Trailer. Das Spiel ist ja ein reines Mashup-Spiel und sowas von gekauft!
Definitiv nicht.
Die Lieder von GH 2 mit dem Charting von Neversoft zu spielen ist so ziemlich das Letzte, was ich will.
Edit:
Und weil ich grad bei World Tour mal wieder Lieder spiel, die mir eigentlich nicht gefallen... kommt mir das nur so vor, oder dauern da echt 75% der Lieder gefühlte 25 Minuten? Is ja unglaublich, die nehmen ja alle kein Ende.
Geändert von Skar (03.06.2009 um 15:51 Uhr)
GH:WT spielt sich sowieso... scheiße. Ein paar nette Songs sind drin, aber ich bin so schnell wie möglich zu den wichtigen Achievements gerusht und das war es dann.
Lustig finde ich ja, dass Activision selbst den Support scheinbar schnell eingestellt hat. Während für Rock Band immer noch jede Woche mindestens 4-5 Songs als DLC rauskommt, kommt für World Tour ein mickriger Song raus.
Ich denke, dass ich WT auch verkaufe, sobald ich alle Achieves habe, die ich will. Das Spiel brauche ich nicht in meiner Sammlung.
Echt? Ist ja komisch. *hust*
DJ Hero sieht extrem fett aus, muss ich mir wohl auch zulegen. Und das neue GH muss wohl auch sein. TTFATF auf Drums kann ich mir nicht entgehen lassen.
Und BTW hat Activision mit GH: Metallica imho wieder deutlich an Qualität gewonnen. Klar haben sie eigentlich einfach Rock Band kopiert, aber ist ja nicht das schlechteste vorbild. Und ich mag den Slayer Song. Kann man ohne zweites Pedal nur leider auf den Drums vollkommen vergessen. Das muss also auch noch her. GAWWD ich gebe zu viel Geld aus. =/
Achso, nachdem ich ne Zeit GH:M gespielt habe bin ich tatsächlich der Meinung, dass Harmonix Activision in Sachen Schwierigkeitsgrad überholt hat. Battery schaffe ich in GH:M zB. ohne Probleme durchgängig im grünen Bereich, in RB zwei kacke ich bei dem Lied aber regelmäßig ab. Liegt vor allem daran, dass man bei GH deutlich mehr Zeit hat die Noten zu treffen.