Gibts eigentlich schon irgendwo mehr Infos über Rock Band Japan?
Würde mich ziemlich übelst Interessieren aber auf google find ich irgendwie nur "Wie gründet man ne J-Rock Band" usw -.-
Gibts eigentlich schon irgendwo mehr Infos über Rock Band Japan?
Würde mich ziemlich übelst Interessieren aber auf google find ich irgendwie nur "Wie gründet man ne J-Rock Band" usw -.-
Nope, leider nicht. Mich interessierts ja auchWird aber vollständig lokalisiert sein, ich freu mich schon drauf mich durch die Schriftzeichen zu quälen, nur um MUCC (hoffentlich!!) spielen zu dürfen. Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn sie die Songs in Übersee als DLC anbieten
![]()
Ich wünsch mir ja Maximum the Hormone oder sowas - Die Klage des Vermieters wegen Ruhestörung ist mir das zu 100% wert
X-Japan soll ja schon bestätigt sein,aber naja^^
Okay, das wird jetzt voll der Egopost aber egal, ich brauche ein Ventil um meine Euphorie auszudrücken.
Nach wortwörtlich stundenlangem Üben und bösem Muskelkater in beiden Armen habe ich endlich das vollbracht was ich niemals für möglich gehalten hätte.
Ich habe bei Rock Band 2 Visions mit dem Schlagzeug auf Experte gemeistert, mit grandiosen 3 Sternen, 85% getroffenen Noten und einer 21 Noten Serie.
Mann bin ich stolz auf mich. 8)
Gratz.Endless Setlist gemacht oder einfach nur so?
Mir fehlt bei der RB1-Expertentour nur noch Green Grass & High Tides, Flirtin' With Disaster ging eigentlich (mit Overdrive, wohlgemerkt). Aber nachdem ich mich an ersteres schon mehrmals im Übungsmodus gewagt habe, komme ich zu dem Schluss: Das ist unschaffbarer Scheiß! :/
Deswegen hab ich mir jetzt erstmal an die Tour von GH:WT auf Profi gewagt - manche Gigs sind zwar ebenso unschaffbar, aber da hab ich wenigstens wieder ein wenig Abwechslung und bekomme dennoch Übung. Und vielleicht ist der Erfolg ja mit dem Bass drinnen, gitarrenbezogen sehe ich bei Liedern wie "Trapped Under Ice", "Scream Aim Fire" oder "Hot For Teacher" derzeit kaum eine Chance.
Einfach nur so. Endlose Setliste mit dem Schlagzeug auf Experte würd' ich glaube ich nicht durchhalten.
Keep playing und so. Vielleicht klappts ja bei dir mit 'ner fender wirklich besser. Früher bin ich auch nie durch GGAHT durchgekommen, und irgendwann hats dann halt mal geklappt. Inzwischen schaff ichs je nach Tagesform fast jedes mal, allerdings bin ich in zweiten Solo fast durchgängig im roten Bereich, muss dir also zustimmen das das echt mächtig hart ist. ABer das kommt alles mit der Zeit. Ich häte nie im Leben damit gerechnet jemals durch die Experten Tour von GHWT durchzukommen, aber irgendwann hars dann halt auch geklappt. Bass finde ich übrigens bedeutend schwerer, die offenen Noten bringen mich immer total aus dem konzept. ._.
Übrigens: So beschissen die Slide-Leiste auch sein mag, bei einigen Liedern (Hot For Teacher, Satch Boogie) hat sie mir enorm geholfen, da man nicht anschlagen muss und ich damit mehr treffe als normal. Vorraqusgesetzt su hast eine GHWT-Gitarre natürlich.
Und freu dich schon mal auf Satch Boogie. Incredible overcharting ftw. -__-
Das hab ich noch nichtmal auf Hard geschafft :S
Ich pendel im Moment zwischen 5* auf alle Hard-Lieber bei Guitar 2, Expert bei World Tour (erst am Anfang) und Expert bei Guitar 2 (Crazy On You bringt mich noch um, Scheiss Intro).
Guitar 3 hab ich zum Spaß mal wieder kurz eingelegt, um zu sehen, ob mittlerweile Raining Blood besser geht... null, nada, nix. Unspielbarer Dreck.
Guitar 3 spielt sich irgendwie _komplett_ anders, da ist ja World Tour noch besser, auch wenn mir das auch nicht sonderlich viel Spaß macht...
Na mal sehen. Jetzt spiel ich erstmal ohne großen Druck die Sachen, die mir gefallen auf Hard, und probier immer mal wieder Expert.
Wenn ich das schwere Zeugs auf Expert nicht schaff, dann schaff ichs halt einfach nicht, muß ja nicht jeder alles können.
Die Fender muss ich mir erst zulegen (gibt ja noch keine RB2-Instrumente in Mitteleuropa...), aber danke für die Motivation, ich werd natürlich dran bleiben.
Soweit ich weiß muss ich Satch Boogie - für den Erfolg - ohnehin nicht machen, da er ja Teil eines kaufbaren Sets ist. Aber du hast Recht, die Slide-Liste ist wirklich sehr praktisch - wenn man denn rechtzeitig mit den Fingern unten ist...Zitat
Sorry for Doppelpost, aber wie sind eigentlich die GH-On-Tour-Spiele? Derzeit gäb's bei Amazon "Decades" mit Pseudo-Plastikgitarre um nur 25€, da würde es mich schon reizen. Aber ist das überhaupt ordentlich spielbar, ohne dass man sich ständig ärgert? (Besonders das Anschlagen stelle ich mir mühsam vor.)
Das Anschlagen ist eigentlich recht in Ordnung, ich hab mich aber im Endeffekt dagegen entschieden, weil ich es nicht länger als 10 Minuten spielen konnte, ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen, die den DS hält. Kann vielleicht daran liegen, dass ich recht große Hände habe, von mir bekommt es aber trotzdem keine Empfehlung.
Ist halt irgendwie nur ne abgespeckte Version, vor allem, weil es nur 4 Tasten gibt.
Lohnt sich nicht. Außer für Freezepops "I Am Not Your Game Boy".
Aber es macht spielerisch keinen Spaß und tut echt verdammt in der linken Hand weg. Greifen ist sauschwer (und ich habs auf Expert durch...), eben weil die Hand verkrampft und man ständig Angst hat, man lässt den DS fallen.
Mh, ist bei mir eigentlich gar nicht so (zu große und zu kleine Hände?).
Ich kanns recht angenehm spielen, man muss nur die linke Hand wo ablegen.
danngehst locker von der Hand.Allerdings sollte man es dennoch unterlassen, zu lange zu spiele, sonst fühlt sich die Hand leicht Steif an
Die Lieder wie von Jet oder so... naja... manche sind ganz ok, und Sweet Home Alabama macht auch Fun, aber Decades fand ich da besser.
Da gabs richtig gute Titel.
hmm. auch wenn wir dethklok thunderhorse auf guitar hero 2 auf expert können..... diese dame ist besser
http://www.youtube.com/watch?v=Y8A7J...eature=related
Eine von vielen Gitarrencovers auf Youtube,auch wenn die Braut für nen Ami scharf ist.Nuja,find die Japanischen Guitargirls besser :P
WORD.
Und btw, mein Schwager kannt echt verdammt gut E-Gitarre runterrotzen, aber bei GH mach ich ihn auf Profi gegen Leicht in Raining Blood noch fertig
Ist ja auch nur eine bequemere Form des Controllers und hier gehört sich keienr zu denen die sagen:
"OMFG, I can play zeh Dragonforze on Expert DDD:, I'M zeh COOLEST!!!1one"
Keiner sagt, das es nicht vllt schon geiler is auf echte gitarre zu rocken, aber in GH ist es günstiger und auch leichter zu lernen und macht FUN D:
nehmt nicht immer alles auf die waagschale, ist doch peinlich
und zur gänze langweilig. dürfte wohl klar sein, dass ich nur sagen wollte, dass die dame nicht schlecht ist, hm?
subjektiv gesehen, bin nicht so musikalisch. manche gehen nur zum motzen ins forum, so scheint mir![]()
Geändert von Leon der Pofi (14.04.2009 um 18:41 Uhr)
WHAT THE FUCK?
Kein Aprilscherz o.O