Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung wo der Kratzer herkam - aber meine Schwester hat mit einem knapp 20 Jahre alten CD-Polierzeugs von unserem Vater ein wenig rumgewischt, jetzt hat die Installation geklappt \o/

Wieder ausgiebig gezockt und die Bandkarriere vorangetrieben!

Zitat Zitat
    MTV, Harmonix and Beatles label Apple Corps. announced Thursday morning that the widely-anticipated The Beatles: Rock Band videogame will be released on September 9 for the Microsoft XBox 360, Sony Playstation 3 and Nintendo Wii platforms in North America, Europe, Australia, New Zealand and other unspecified territories.

In addition, the companies said that limited edition hardware modeled on the Fab Four's instruments will also be available -- hopefully with the option to play Paul's left-handed Hofner Violin Bass as a righty.

Here's how the pricing stacks up for the game and its associated hardware:

The Beatles: Rock Band Software (Playstation, Xbox or Wii): $60
    The Beatles: Rock Band Standalone Guitars: $100
    The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle (includes guitars, other extras): $250
    textextext

Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!
    Die Instrumente würden mich schon reizen - aber sicher nicht um DEN Preis.

Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...
    Kannst beliebig oft failen - außer fürs Bladder Of Steel-Achiev.

Hab gestern wieder mal geschaut, wo ich bei den einzelnen Spielen hänge, und... GOTT BIN ICH SCHLECHT.
    Ok, hab 2,3 Monate nicht gespielt, aber ich treff NICHTS.
    Ich denke, ich werd erstmal bei GH 2 weiter versuchen, auf Hard alles auf 5* zu bringen, auf Expert hab ich absolut keine Lust, das Intro von "Crazy On You" 5 Stunden lang zu trainieren, die Ho/Pos bringen mich um.

Wie sieht's aus, gibt's jetzt eigentlich ein Drumset, welches man uneingeschränkt empfehlen kann? Ich les ständig, daß eigentlich alle Mist sind und warte lieber noch, bis ein wirklich Brauchbares erscheint, bevor ich mir eins kauf, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kannst beliebig oft failen - außer fürs Bladder Of Steel-Achiev.
    Hab ich mir schon gedacht, aber danke für die Bestätigung. Bei Visions bin ich noch nicht ganz sattelfest.

Zitat Zitat
    Wie sieht's aus, gibt's jetzt eigentlich ein Drumset, welches man uneingeschränkt empfehlen kann? Ich les ständig, daß eigentlich alle Mist sind und warte lieber noch, bis ein wirklich Brauchbares erscheint, bevor ich mir eins kauf, mit dem ich nicht zufrieden bin.
    ION Drum Rocker.

Ansonsten wüsste ich das auch gerne, da ich mir ziemlich sicher bin, nach meiner Rücksendung zu Amazon wieder ein fehlerhaftes GHTW-Drumkit zu bekommen, nachdem die alle irgendwie beschädigt zu sein scheinen. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Rock-Band-2-Kit bzw. weiß, wann das hierzulande erscheint?

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Rock-Band-2-Kit bzw. weiß, wann das hierzulande erscheint?
    Es hieß mal eine Zeit lang, dass die RB2 Instrumente im November 08 in Europa erscheinen, daraus ist aber anscheinend nichts geworden und seitdem gabs auch keinen neunen Termin.
    Würde mich persönlich auch sehr interessieren, da das neue Drumkit wohl nicht mehr so fehleranfällig wie das erste ist (Cross-Talk, abgebrochene Drums, nicht reagierende Drums etc.). Abgesehen davon gibt es anscheinend auch nicht mehr so viele verschiedene Versionen, man muss also nicht mehr wie ein Verrückter Seriennummern vergleichen bzw. der Onlinekauf wird weniger zur Glückssache.

Was heißt Cross-Talk?

Das Problem mit der Resonanz hatte ich bei meinem roten Pad auch. Besonders als ich einen Dämpfer drauf packte. Jetzt habe ich auf allen anderen Dämpfer, nur auf dem roten nicht

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was heißt Cross-Talk?
    Viele haben beim ersten Kit das Problem, dass das gelben Pad ebenfalls einen Schlag registriert, wenn man etwas stärker auf das blaue Pad schlägt. Ordentlich spielen kann man dann mehr oder weniger vergessen.

Sagt mal - wird durch die RB-Fender das Spielen von Solos wirklich einfacher?
    Ich hab mich gestern mal im Übungsmodus an Green Grass & High Tides versucht und bin draufgekommen, dass das mit meiner Les Paul so ziemlich unschaffbar ist, da ich ständig die HOs verliere und dann neu anschlagen muss - was sich mit den Solobuttons der Fender ja erübrigen sollte.
    Denn dann würde ich nämlich ernsthaft über die Anschaffung so eines Teiles nachdenken... finde die Gitarre ja allgemein ziemlich cool.

Sagt mal - wird durch die RB-Fender das Spielen von Solos wirklich einfacher?
    Ich hab mich gestern mal im Übungsmodus an Green Grass & High Tides versucht und bin draufgekommen, dass das mit meiner Les Paul so ziemlich unschaffbar ist, da ich ständig die HOs verliere und dann neu anschlagen muss - was sich mit den Solobuttons der Fender ja erübrigen sollte.
    Denn dann würde ich nämlich ernsthaft über die Anschaffung so eines Teiles nachdenken... finde die Gitarre ja allgemein ziemlich cool.
    Also ich persönlich finde die Solo-Buttons absolut nutzlos. Bis ich mit der Hand da unten bin habe ich schon so viele Noten verpasst dass ich kurz vorm verlieren bin, außerdem sind die Knöpfe für meine Finger zu klein, ich treffe immer mehrere gleichzeitig, was heißt dass ich gar nichts treffe. Das kann aber auch an mir liegen. Außerdem macht die Strumbar keine Geräusche, also man hört nicht wenn man anschlägt, was mich persönlich ziemlich stört, da ich bei schnelleren Passagen sofort aus dem Takt komme. Die normalen Fret-Buttons kommen mir auch etwas komisch vor. Ich habs lieber wenn sie herausstehen, wie bei den GH-Gitarren, und nicht mit dem Fretboard verschmelzen. Das mag zwar realistischer sein, aber um Realismus gehts bei so einem Spiel imho eben nicht.

Wenn dich die stumme Strumbar aber nicht stört, und du filigrane Finger hast kannst du dir die Anschaffung überlegen, vom Aussehen gefällt mir die definitiv auch besser, aber Spielbarkeit ist mir irgendwie wichtiger. Fragt sich natürlich auch ob es sich für ein schweres Lied lohnt 30+ Euro auszugeben. Ich persönlich würde dir empfehlen die Stelle einfach weiter zu üben, ich habe ja auch das ganze Spiel mit der GH 3 Gitarre beendet, weil ich mit der Fender nicht zurechtgekommen bin.

Hat hier jemand ne Idee warum es bei mir immer zu einem Verbindungsfegler kommt wenn ich mit jemandem bestimmtes über XBL Rock Band 2 spielen will? Mit Brochen Chords gings nicht und mit wem anders der in Deutschland sitzt auch nicht, random Online-Spiele gehen aber ohne Problem. Das ist echt ziemlich lästig.

Edit:
    Völlig egal, solange du nicht den Stahlblase-Award haben willst. Und ich rate dir das mit einem Freund zusammen zu machen. Nach sieben stunden alleine vor diesem Spiel kommt man sich echt ziemlich kaputt vor. Und man kann nicht besonders gut sehen, bzw. sieht viele bunte Punkte.