Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hab dich jedenfalls geaddet, morgen Nachmittag hätte ich Zeit. Wenn du mich online siehst, lad mich einfach mal ein.
    Hab dich heute noch nicht online gesehen, war aber auch bis vier in der Schule, kann sein, dass ich dich verpasst habe. Abends ists auch doof bei mir, da mir alle Nase lang das internet abschmiert.

Wenns dir nicht allzueilig ist findet sich bestimmt noch ein Termin. Sag nur bescheid.

Ich hab Guitar Hero gemeinsam mit Bro kennen gelernt, bei Chocobo
    Kann mich noch gut an den Tag erinnern, es lag ungelogen in der Innenstadt 20cm Schnee und wir waren vorher im Dungeon.

Im Gegensatz zu meinem Bruder habe ich mich allerdings bei dem Spiel wie der letzte Volldepp angestellt XD
    (Gut, kann auch sein, weil ich da den kleinen Unfall mit den künstlichen Nägeln hatte... ). Entsprechend hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich selbst für Guitar Hero begeistern konnte.

Für Rock Band (wieder bei Chocobo kennen gelernt) konnte ich mich sehr viel schneller begeistern, allerdings eher, weil ich den singenden Part übernehmen konnte - an der Gitarre war ich nach wie vor schlecht, vom Schlagzeug brauchen wir gar nicht erst reden.

Da Bro aber langsam seine GH-Sammlung aufgestockt hat, kam ich natürlich auch dazu, ab und an zu spielen.

Seltsamerweise musste ich aber zwingend zuschlagen, als MediaMarkt in einem seiner Jubiläumsangebote GH 3 mit Wireless Gitarre für 29 EUR angeboten hat. Also saß ich zu Hause mit eigener Gitarre und eigenem Spiel und konnte mich ganz langsam in meinem Tempo an das Spiel heranführen.

Da Bro sich parallel Rock Band importieren ließ, lieh er mir freundlicherweise GH2 aus (und ja, es macht mir mehr Spaß!), und da arbeite ich mich nun langsam voran. Skar hat ganz richtig bemerkt (an anderer Stelle), dass ich endlich mal anfangen sollte, mit orangener Taste zu spielen XD

Parallel machen wir immer Familien(Rock)band-Sessions, wenn ich meist sonntags bei meinen Eltern bin

GH für den DS habe ich dort auch angespielt... aber bisher noch nicht mit warm geworden. Irgendwie ist von links nach rechts "lesen" aber von oben nach unten "spielen" wohl nicht mein Ding. Oder ich muss einfach noch eingespielter allgemein bei GH werden, dann hat man das in den Fingern ja mehr drin.

Meine Sammlung besteht entsprechend derzeit nur aus:

Guitar Hero III - Legends of Rock incl. Les Paul Guitar (XBox 360).

Sind hier drin eigentlich nur Diskussionen zu Guitar Hero und Rock Band erwünscht? Weil, wenn es auch um andere Musikspiele gehen darf/kann/soll, dann kann ich weeeesentlich weiter ausholen mit Singstar (gut, Standard), Mad Maestro, Daigasso! Band Brothers, Elite Beat Agents...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sind hier drin eigentlich nur Diskussionen zu Guitar Hero und Rock Band erwünscht? Weil, wenn es auch um andere Musikspiele gehen darf/kann/soll, dann kann ich weeeesentlich weiter ausholen mit Singstar (gut, Standard), Mad Maestro, Daigasso! Band Brothers, Elite Beat Agents...
    Mir schnulle. Mach wie du willst Ich könnte auch noch mit BeatMania dienen, Chocobo noch mit einigen Sachen mehr (Sambaaaaaaaaaaaaaa!)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Meine Box hat in meine Rock Band-DVD einen 3 cm langen, viertelkreisrunden Kratzer reingehauen! Wieso!?

Jetzt kann ich einige Songs nicht mehr anspielen, dabei schmiert das Spiel ab. Kein "Here It Goes Again" mehr. Und mit den Karrieren war ich auch noch nicht komplett durch. Das kotzt mich gerade richtig an, ich kann das Scheißspiel nicht einmal auf die Festplatte kopieren, weil es dabei bei 66% auch abschmiert. Und den Import zu Rock Band 2 kann ich dann, wenn es soweit ist, auch vergessen.

Das nervt echt. Jetzt muss ich mir ein neues holen, nur damit ich das installieren kann. DAMN DAMN DAMN! Wieso hat das keiner aus meinem Umkreis? Dann könnte ichs mir kurz leihen >_>

DAS würde mich aber richtig anpissen oO
    Wie ist es dazu gekommen, das deine Xbox sowas drauf hat?

Also ich spiele Spiele nie lange, damit bloß nicht viele Kratzer reinkommen, aber sowas wie das hier ist mir ja noch NIE passiert O____O

das mit der Umgebung kenn ich auch ,___,
    Bei mir kenn ich keinen in der Nähe, der GH 3 mal mit mir auf schwer zockt.
    Is sau schlimm, ich hab keinen echten Konkurenten.

Keine Ahnung wo der Kratzer herkam - aber meine Schwester hat mit einem knapp 20 Jahre alten CD-Polierzeugs von unserem Vater ein wenig rumgewischt, jetzt hat die Installation geklappt \o/

Wieder ausgiebig gezockt und die Bandkarriere vorangetrieben!

Zitat Zitat
    MTV, Harmonix and Beatles label Apple Corps. announced Thursday morning that the widely-anticipated The Beatles: Rock Band videogame will be released on September 9 for the Microsoft XBox 360, Sony Playstation 3 and Nintendo Wii platforms in North America, Europe, Australia, New Zealand and other unspecified territories.

In addition, the companies said that limited edition hardware modeled on the Fab Four's instruments will also be available -- hopefully with the option to play Paul's left-handed Hofner Violin Bass as a righty.

Here's how the pricing stacks up for the game and its associated hardware:

The Beatles: Rock Band Software (Playstation, Xbox or Wii): $60
    The Beatles: Rock Band Standalone Guitars: $100
    The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle (includes guitars, other extras): $250
    textextext

Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!
    Die Instrumente würden mich schon reizen - aber sicher nicht um DEN Preis.

Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...

Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...
    Kannst beliebig oft failen - außer fürs Bladder Of Steel-Achiev.

Hab gestern wieder mal geschaut, wo ich bei den einzelnen Spielen hänge, und... GOTT BIN ICH SCHLECHT.
    Ok, hab 2,3 Monate nicht gespielt, aber ich treff NICHTS.
    Ich denke, ich werd erstmal bei GH 2 weiter versuchen, auf Hard alles auf 5* zu bringen, auf Expert hab ich absolut keine Lust, das Intro von "Crazy On You" 5 Stunden lang zu trainieren, die Ho/Pos bringen mich um.

Wie sieht's aus, gibt's jetzt eigentlich ein Drumset, welches man uneingeschränkt empfehlen kann? Ich les ständig, daß eigentlich alle Mist sind und warte lieber noch, bis ein wirklich Brauchbares erscheint, bevor ich mir eins kauf, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kannst beliebig oft failen - außer fürs Bladder Of Steel-Achiev.
    Hab ich mir schon gedacht, aber danke für die Bestätigung. Bei Visions bin ich noch nicht ganz sattelfest.

Zitat Zitat
    Wie sieht's aus, gibt's jetzt eigentlich ein Drumset, welches man uneingeschränkt empfehlen kann? Ich les ständig, daß eigentlich alle Mist sind und warte lieber noch, bis ein wirklich Brauchbares erscheint, bevor ich mir eins kauf, mit dem ich nicht zufrieden bin.
    ION Drum Rocker.

Ansonsten wüsste ich das auch gerne, da ich mir ziemlich sicher bin, nach meiner Rücksendung zu Amazon wieder ein fehlerhaftes GHTW-Drumkit zu bekommen, nachdem die alle irgendwie beschädigt zu sein scheinen. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Rock-Band-2-Kit bzw. weiß, wann das hierzulande erscheint?

Hat hier jemand ne Idee warum es bei mir immer zu einem Verbindungsfegler kommt wenn ich mit jemandem bestimmtes über XBL Rock Band 2 spielen will? Mit Brochen Chords gings nicht und mit wem anders der in Deutschland sitzt auch nicht, random Online-Spiele gehen aber ohne Problem. Das ist echt ziemlich lästig.

Edit:
    Völlig egal, solange du nicht den Stahlblase-Award haben willst. Und ich rate dir das mit einem Freund zusammen zu machen. Nach sieben stunden alleine vor diesem Spiel kommt man sich echt ziemlich kaputt vor. Und man kann nicht besonders gut sehen, bzw. sieht viele bunte Punkte.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meine Box hat in meine Rock Band-DVD einen 3 cm langen, viertelkreisrunden Kratzer reingehauen! Wieso!?
    Toll, exakt das Selbe ist mir auch passiert, nur dass es Rock band 2 war...und dass er einmal ganz rum ist. -.-

Was war das denn für ein tolles Reparaturkit wenn ich fragen darf. ._.

Und sollten alle Stricke reißen, und ich müsste mir das Spiel neu kaufen, müsste ich alles neu Freispielen oder bliebe mein Fortschritt erhalten?

Geändert von Hero of Happiness (12.03.2009 um 18:35 Uhr)

der ist doch auf deine Platte^^ Solange du das nicht löscht, is denke mal ok.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Und sollten alle Stricke reißen, und ich müsste mir das Spiel neu kaufen, müsste ich alles neu Freispielen oder bliebe mein Fortschritt erhalten?
    Allgemeine Merkregel: Wenn auf einer DVD auch nur irgendetwas gespeichert werden könnte, müsste die Xbox einen Brenner eingebaut haben.
    Somit ist es völlig unerheblich, mit welcher RB-Disc du spielst (kann meines Wissens nach auch eine aus dem Ausland sein) - deine Fortschritte sind alle auf der Festplatte.

Hätte ich mir eigentlich auch denken können, danke. Das ist aber zumindest schon mal sehr beruhigend.

Und Glückwunsch zu deinem Gold-Künstler Achievement! Als nächstes steht Experte an, was?

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Und Glückwunsch zu deinem Gold-Künstler Achievement! Als nächstes steht Experte an, was?
    Klar, wenn ich mich vom gestrigen Marathon mal erholt habe. Zuerst werd ich aber wohl die RB1-Expertentour abschließen, Übung und so.

Rock Band goes FUNK!

Average White Band

Earth, Wind & Fire

James Brown!

Alle ab Dienstag erhältlich! Ach, mir blutet die Brieftasche, ich MUSS mir die Songs holen