Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Rock Hero.

Rock Band. Guitar Hero. Jeder kennt es, viele spielen es, einige besitzen es! Beide Serien haben eine gemeinsame Geschichte und auch schon viele Teile herausgebracht.

Welche davon besitzt ihr? Welche Serie bevorzugt ihr?

Vielleicht spielt ihr aber auch die Ableger wie Rock Revolution? Schon davon gehört? Wie findet ihr diese Ableger?

Was haltet ihr von den bandbezogenen Ablegern wie Rock Band: AC/DC oder Guitar Hero: Aerosmith? Oder gar dem Spiel für die Beatles?

Welche Instrumente habt ihr? Verwendet ihr die DLCs? Wünscht ihr euch besondere Lieder, die bisher noch fehlen? Eure Meinungen zu den Innovationen, wie etwa dem Slide Pad bei der Guitar Hero: World Tour-Gitarre? Was haltet ihr von der Nintendo DS-Version?

Und: Wurde Rock Band: Japan schon gecancelt?

Rock Heroes: Dies ist euer Thread!

Hurra, so ein Thread war notwendig.

Aaalso, angefangen ahbe ich, als Guitar hero III für den PC kam. Eigentlich nicht mal das: Angefangen habe ich mit Frets on Fire, einem kostenlosen GH-klon für PC. Das hat auch ziemlich Spaß gemacht, allerdings fand ich die Steuerung per Tastatur wenig optimal, und ich wollte mit der "echten" Plastikgitarre spielen. Da ich keine aktuelle Konsole besaß, war GH III also die Gelegenheit das Ganze auch mal mit der Gitarre auszuprobieren. Ich war auch sofort begeistert vom Konzept, habe stundenlang gespielt, und bin recht schnell besser geworden. Ich weiß noch ganz genau wie ich gejubelt habe, als ich das erste mal Raining Blood on schwer beendet habe. Dank meinem recht schwachen PC hatte ich an Experte aber wenig Spaß, da das ganze ziemlich übel geruckelt hat, und der Audio Lag ziemlich groß war, sodass ich kaum was getraoffen habe. (Jaja, das lag ganz bestimmt nicht an mir ^_-)

Also fog das Ganze erst mal in die Ecke, und ich habe mich lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt. Als ich dann aber gehört habe, dass Rock Band kommen soll, musste ich das unbedingt haben. Egal wie. Vor allem wegen dem Drum Controller, da ich Real-Life-Schlagzeuger bin und mir gedacht habe, da kann ich voll meine Skills zeigen. Also habe ich mir zum 18. Geburtstag ne X-Box 360 schenken lassen, und mir Das komplette Rock Band Paket gekauft. Seitdem bin ich wieder voll drin, und spiele gerne und häufig, vor allem mit Freunden, da machts einfach am meisten Spaß.

In meiner Sammlung befinden sich bis jetzt: (In chronologischer Reihenfolge)

Guitar Hero III (PC)
    Rock Band (360)
    Guitar Hero World Tour (360)
    Rock Band 2 (360)
    Guitar Hero II (360)
    Guitar Hero III (360)

Am liebsten mag ich die Spiele die von Harmonix entwickelt wurden, heißt Guitar Hero II und Rock Band 1 und 2. Wird zwar vermutlich nicht das letzte Guitar Hero sein was ich gekauft habe, abe rich bevorzuge doch Rock Band. Günstigerer DLC und vor Allem für meinen Geschmack die deutlich bessere Songauswahl. Das einzige worum ich GH:WT beneide sind die Tool Lieder.

Ich wage auch zu behaupten,d ass ich inzeischen ziemlich gut geworden bin. Zu meinen jüngsten Errugenschaften gehört, dass ich Jordan in Guitar Hero II auf Experte zumindest beendet habe, so nerdig, dass ich mir da 5 Sterne holen muss, bin ichd ann aber doch nicht. Allerdings habe ich bei allen Karriereliedern 5 Sterne auf Experte, und in Guitar Hero III zumindest die Expertenkarriere beendet. Das nächste große Ziel sind wohl die Endlosen Setlisten in Rock Band 1 und 2, fürs erste brauch ich dafür aber jemanden der an der Gitarre mindestens genau so gut ist wie ich, oder Singen kann. Schlagzeug kann man voll vergessen. Vielleicht bin ich einfach ein schlechter Schlagzeuger, aber ich finde das bei rock Band deutlich schwerer als in Echt.

Das Beatles Spiel finde ich voll interessant, und auch GH Metallica werd ich mir wohl früher oder später zulegen. Bei solchen ABlegern kommts immer drauf an ob ich die Band mag um dies geht. Und von Rock Revolution hab ich bis eben noch nie gehört, sieht aber nach ner ziemlich miesen Kopie aus. Belehrt mich eines besseren.

Ansonsten finde ich die Entwicklug von Rock Band und des DLCs erfreulich. Wahrscheinlich spreche ich da nur für mich, aber ich habe mich echt gefreut mit Visions mal so ne echte Death-Metal Granate in so einem Spiel zu finden. Das ganze ist scheiße zu spielen,d a sind wir uns bestimmt alle einig, aber trotzdem begrüße ich es. Generell habe ich mit zu schweren Sachen kein Problem, solange sie optional sind. Deswegen hätte ich gerne als DLC mal so richtiges Gitarren Gefrickel,a lso nochs chlimmer als das was ech schon drin ist, das wär super. Vor allem müsste sich das dann niemand runterladen ders nicht will und niemand müsste sich beschweren.

Ich habe hier im moment tatsächlich fünf Plastikgitarren, zwei Mikrofone und zwei Drumsets rumstehen. Von jedem Jeweils eins von GHWT und RB 1, eine Gitarre von GH II für PC und zwei von GH III für 360. Von der Verarbeitung her gefallen mir die GH Instrumente deutlich besser, die RB Gitarre kann man imho wegschmeißen, weil die Strumbar keine geräusche macht. Ich brauche das klacken immer um zu hören welches Tempo ich bei schnellen Sachen spiele. Auch das Drumset ist besser, da leiser, und es besser federt, ich benutze trotzdem lieber das von RB, da mir sechs "Knöpfe" einfach zu viel sind. Für GHWT wars in ordnung, für RB bleib ich aber beim RB Set. Meine Lieblingsgitarre ist die Weiße von GH III, keine Ahnung wie die heißt.
    Die Slide Bar vion der GHWT-Gitarre ist zwar ganz cool, muss aber noch reifen und verbessert werden imho. Trotzdem hat sie mir geholfen den Satch Boogie auf Experte zu beenden. War aber von anfang an fehlerhaft. Die Strumbar hat gequietscht, und es werden nicht alle Anschläge registriert, was durchaus frustrierend ist.

Die DS-Version hab ich noch nie gespielt, einfach weil ich keinen DS hab, soll aber ganz brauchbar sein. Und was ist Rcok Band Japan? Sagt mir nicht dass das ein RB Teil nur voller J-Rock und J-Pop ist. X__x

Ich werfe hier nochmal ne ganz andere frage in den Raum: Habt ihr rein spielerisch ein lied oder Lieder die ihr am liebsten spielt? Ich spiele total gerne Less Talk More Rokk von Freezepop bei GH II auf Experte, und Green Grass and High tides bei Rock Band auf Experte, auch wenn ich bei den meisten versuchen immernoch irgendwo gegen Ende verkacke.

Achso, und wenn jemand mal Lust auf ne Runde Coop hat, sagt Bescheid. meine Erfahrungen im Onlineplay halten sich zwar in grenzen, ich würds aber gerne mal ausprobieren.
    Gamertag: TheNecrophagist

Geändert von Hero of Happiness (24.02.2009 um 15:58 Uhr)

Oh, der Thread kommt mir gerade gelegen, wollte nämlich schon im KOTT fragen, ob jemand weiß, wann denn nun die für November (?) angekündigten RB2 Instrumente in Europa erscheinen. Vielleicht hab ich sie auch einfach nur verpasst.

Aber zum eigentlichen Thema:
    Angefangen habe ich ziemlich ähnlich wie mein Vorredner, nämlich mit Frets on Fire, war auch ganz lustig, bis ich die Chance hatte, das Vorbild zu spielen. Hab mir dann ebenfalls GH3 fürn PC besorgt, hat mich ziemlich fasziniert (auch wenn ich noch nicht mal Hard bis zum Ende packe).

Hab dann erfahren, dass die Vorgänger um Welten besser sein sollen und eine PS2 besitze ich sowieso, zur gleichen Zeit gabs ein sehr gutes Angebot von amazon für GH1+2 inklusive GH2 Gitarre, also zugeschlagen.
    Mit denen komm ich tatsächlich besser zurecht, um ehrlich zu sein hab ich mich an Expert aber noch gar nicht rangetraut.

Seit geraumer Zeit liebäugle ich nun schon mit Rock Band, da ich auf der GC vor nem Jahr die Chance hatte, das auf der Bühne mit Kumpel zu spielen. Wir haben eigentlich dann nichts anderes mehr da gemacht, so Spaß hats gebracht. Problem ist nur, dass ich weder PS3, noch 360 besitze und auf der Wii werd ichs mir bestimmt nicht antun (kein Onlinemodus, kein DLC etc.). Der Plan wäre eigentlich 360 plus Rock Band zu kaufen, Hürde 1 ist aber erstmal der Preis, Hürde 2, dass ich ursprünglich auf die RB2 Instrumente warten wollte, die ja nun schon ne ganze Ecke besser sein sollen (vor allem die Drums, die für mich das wichtigste am Spiel sind).
    Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Den DS Port konnte ich auch auf der GC anspielen, war im Nachhinein dann sehr glücklich, dass ich mich beim Release gegen einen Kauf entschieden hatte. Ich weiß nicht, ob es an meinen Händen liegt, aber länger als 10 min. konnte ich es ohne Krampf nicht spielen.

Yay, ein Rockhero-Thread!

Angefangen hat bei mir alles mit einem GH1/2-Bundle für die PS2, inklusive Gitarre versteht sich. Auf meinem alten Röhrenmonitor hat das damals noch echt Spaß gemacht, obwohl ich unglaublich schlecht war und mir sogar bei Mittel schwer getan hab. Am HDTV hingegen hat irgendetwas mit der Synchronität nicht gestimmt; trotz Kalibrierung war ich nie im Rhythmus - und dermaßen schlecht war ich nun auch wieder nicht. Also hab ich's gelassen, Achievements gab's ja ohnehin nicht.

Guitar Hero 3 hab ich eigentlich immer nur bei Freunden gespielt, obwohl mich das Spiel begeistert hat. Aufgrund von Geldmangel kam die Investition damals aber dennoch nicht in Frage, eine Xbox 360 hatte ich auch noch nicht (aufgrund der Kalibrierungssache) und somit hab ich's gelassen. Mein nächstes Spiel der Reihe war also Guitar Hero World Tour (360), da ich unbedingt die erweiterten Drums haben wollte und somit auf Rock Band vorerst verzichtete. Auch dort zockte ich zunächst nur auf Mittel, der orange Button war mir einfach nicht geheuer, was sich erst durch die Bass-Karriere auf Schwer änderte, die durchaus zu bewältigen war. Die Gitarre war diesbezüglich aber immer noch tabu.
    Das änderte sich erst, als ich mir zusätzlich noch Rock Band 2 (nur das Spiel) besorgte und dort feststellen musste, dass die Lieder auf Mittel unglaublich einfach und lahm sind. Das war dann selbst mir zu blöd, weswegen ich permanent auf Schwer spielte und das auch kein großes Problem darstellte. Seit geraumer Zeit spiel ich auch immer mehr Lieder auf Expert, was je nach Song mehr oder weniger schwer zu bewältigen ist. Ist jedenfalls fordernd und unterhaltsam, hauptsächlich wegen der doch angehobenen Geschwindigkeit.

Zum Vergleich GHWT und RB: Hier muss ich mich eindeutig für Rock Band entscheiden. Seit ich vor ein paar Tagen wieder einmal World Tour eingelegt hab, hab ich gemerkt als wie unglaublich störend ich das GH-Interface finde. Diese riesigen Buttons, die schlechten Hammer-Ons und unpassenden Akkorde - das macht die Sache nicht wirklich ansprechend. Somit bleib ich, wenn's geht, eher bei Rock Band - auch wenn's um die vielen guten Lieder von GHWT schade ist, wo mir die Setlist insgesamt doch besser gefällt.
    Zudem nervt mich der Karriere-Modus - warum man den Zusatztitel "World Tour" gewählt hat wird mir im Anbetracht des viel besseren Tour-Modus von RB nicht ganz klar, auch wieso weiterhin 80% der Locations in den USA platziert sind.

Zur Hardware: Ich besitze die Guitar-Hero-2-Gitarre für PS2, die Dreier-Gitarre für die 360 sowie das komplette "Band Pack" für World Tour. Die GH3-Gitarre ist toll, mit der WT-Gitarre komme ich auch ganz gut zurecht, auch wenn die quietschende Strumbar nervt und die Slideleiste in der Praxis eher unbrauchbar ist (gute Idee, aber der schnelle Wechsel zwischen dieser und den normalen Knöpfen ist kaum zu vollziehen).
    Die Drums hingegen sind eine einzige Katastrophe. Richtig funktioniert haben sie gerade mal ein paar Wochen, wobei schon bei Mittel manche Schläge einfach nicht genommen wurden. Irgendwann half dann noch das Kalibrierungsprogramm, mittlerweile geht gar nichts mehr: Bei der roten Trommel wird jeder Schlag zweimal registriert, bei der blauen kein einziger und bei der grünen ist man komplett ihrer Willkür ausgesetzt. Lediglich die Becken machen noch mit, aber damit alleine lässt sich schließlich nichts anstellen. Amazon hat mir schon eröffnet, dass ich bei einem Umtausch das gesamte Paket zurücksenden, also nicht nur einige Zeit auf Mikrofon und Zweitgitarre verzichten müsste, sondern auch noch die Umstände des Versandes hätte. Hab mir schon überlegt stattdessen einfach das RB1-Drumset zu kaufen, aber 80€ sind schon heftig und das Geld fürs GHWT-Komplettpaket wäre auch so ziemlich umsonst gewesen. Am besten wär's, Amazon würde mir das Geld zurückerstatten und ich mir dafür das Karaoke-Pack von World Tour sowie RB-Drums kaufen, aber das werden die kaum machen...

Tja, was gibt's noch zu sagen? GH: Metallica würde mich extrem reizen, allerdings hauptsächlich wegen Kyuss - Demon Cleaner. Das alleine wird mich aber kaum zum Kauf bewegen, also werd ich wohl warten bis das Teil um die 30€ kostet und dann zuschlagen. On Tour hab ich noch nie angespielt, interessiert mich auch nicht sonderlich. Und von Rock Band: Japan hab ich noch nie was gehört, klingt aber auch nicht wirklich ansprechend - das X-Japan-Lied war mir schon zu viel.

Ansonsten bräuchte ich jemanden für das Multiplayer-Achievement in Rock Band 2 (Comeback-Kid, gegen den letzten Gewinner gewinnen) - wer erklärt sich zum Boosten bereit, und funktioniert das überhaupt richtig? Und was verdammt noch mal soll ich mir für meine 100.000$ kaufen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ansonsten bräuchte ich jemanden für das Multiplayer-Achievement in Rock Band 2 (Comeback-Kid, gegen den letzten Gewinner gewinnen) - wer erklärt sich zum Boosten bereit, und funktioniert das überhaupt richtig? Und was verdammt noch mal soll ich mir für meine 100.000$ kaufen?
    Gibt es denn die Möglichkeit den Kontrahenten aussuchen, ich hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden gegen Random-Leute zu spielen. Ansonsten wär ich auf jeden Fall dabei, das fehlt mir nämlich auch noch.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die Möglichkeit den Kontrahenten aussuchen, ich hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden gegen Random-Leute zu spielen. Ansonsten wär ich auf jeden Fall dabei, das fehlt mir nämlich auch noch. :D
    Hab mir das eben mal angesehen - wenn du auf "Schnelles Spiel" -> "Score-Duell" -> "Mitspieler-Suche" gehst und dort dann deinen Charakter ausgewählt hast, lässt sich über den blauen Button ("Multiplayer-Optionen") ein Freund einladen - prinzipiell also möglich, die Frage ist ob damit auch das Achievement freigeschalten werden kann. Da in der Beschreibung aber nur von "Xbox Live" und "Score-Duell oder Tauziehen" die Rede ist, ist das relativ wahrscheinlich.

Hab dich jedenfalls geaddet, morgen Nachmittag hätte ich Zeit. Wenn du mich online siehst, lad mich einfach mal ein. :)

Bei mir hat alles angefangen, als ich (ich glaube das erste Mal) in Hamburg bei Chocobo war. Ihr Mann und sie hatten Guitar Hero da und als ich mir die Gitarre umschnallte, habe ich meinen Lebensinhalt entdeckt

Im Winter 2007 habe ich dann beim Guitar Hero 1+2/Gitarre-Bundle von Amazon zugeschlagen und hatte womit meine ersten Spiele der Serie zu Hause. Für die PlayStation 2 damals noch. Ein wenig später habe ich mir auch eine zweite Gitarre geleistet, benutze aber das alles nicht mehr.

Letztes Jahr im Herbst habe ich mir dann eine X360 geholt und wollte nach Skars Empfehlung die Les Paul haben, die noch bis heute meine Lieblingsgitarre ist. Also habe ich mir Guitar Hero III zugelegt, es auch schon zumindest auf Normal durchgespielt. Guitar Hero II für die Xbox mit der merkwürdigen Xplorer folgte später, die weiße Gitarre fasse ich aber kaum an. Anfang diesen Jahres holte ich mir dann aus UK das Rock Band Bundle, also das Spiel + Instrumente und spiel fleißig Schlagzeug, streckenweise sogar schon auf Hard, allerdings macht mir - wie im echten Leben - das Bassdrum gehörig Probleme

Besitzen tue ich also:
    Guitar Hero I (PS2)
    Guitar Hero II (PS2)
    Guitar Hero II (Xbox 360)
    Guitar Hero III (Xbox 360)
    Rock Band (Xbox 360)

In Planung ist definitiv Rock Band 2, vielleicht hol ich mir auch irgendwann Guitar Hero IV, hab aber momentan kein Interesse daran.

Ach ja, Guitar Hero: On Tour + On Tour Decades für den DS habe ich auch. Den ersten Teil komplett durchgespielt, den zweiten Teil kaum angefasst. Finde den Guitar Grip einfach mal scheiße.

Rock Revolution für den DS habe ich auch mal angespielt, war eins der schlechtesten Spiele meines Lebens.

Rock Band spiele ich immer noch sehr ausgiebig, besonders dank den DLCs, wo ich schon kräääääftig zugelangt habe. Über 30 Lieder bestimmt. Aber es gibt auch unter den ganzen DLCs so viele gute Lieder Allerdings würde ich mir gerne noch mehr wünschen. Ich hab schon eine lange Liste mit Liedern, die ich gerne im Spiel hätte

Heissa!

Ich mag Rockband nicht, ist viiiiiiiiiiel zu einfach die Tasten der Gitarre spielen sich total... kA irgendwie Schwammig und irgendwie sind auch nich so geile Lieder drauf (nur vereinzelt Gute).

Guitar Hero hingegen rockt, dass EA sofort nachziehen musste habe ich mir fast schon gedacht, aber trotzdem Guitar Hero is Epic und ich werde dafür sorgen das keiner vergisst wer als Erster da war XDDD (spaß)

Irgendwie finde ich GH viel Cooler, besonderes der 3 Teil, wo es dann endlich mal drauf ankommt das Game zu schlagen.
    Da kommen manche nich hinterher schon klar, aber irgendwie macht das sau Bock XD
    Auch wenn ich einige Lieder nicht mal auf Profi schaffe^^

Ich will dazu sagen, das ich zwar Rockband nicht mag, es aber nicht hasse XD
    Jeder kann ja zocken was er will.

Mein Sammlung:

[PS2]Guitar Hero I
    [PS2]Guitar Hero II
    [PS2]Guitar Hero III
    [DS]Guitar Hero On Tour
    [DS]Guitar Hero Decades
    +
    eine der ersten Gitarre und eine Funkgitarre.

Sobald ich meine PS3 habe, wird die sammlung erweitert. sonst würde es nichts bringen (Keine abwärtskompatiblität).

Hab dich jedenfalls geaddet, morgen Nachmittag hätte ich Zeit. Wenn du mich online siehst, lad mich einfach mal ein.
    Hab dich heute noch nicht online gesehen, war aber auch bis vier in der Schule, kann sein, dass ich dich verpasst habe. Abends ists auch doof bei mir, da mir alle Nase lang das internet abschmiert.

Wenns dir nicht allzueilig ist findet sich bestimmt noch ein Termin. Sag nur bescheid.

Ich hab Guitar Hero gemeinsam mit Bro kennen gelernt, bei Chocobo
    Kann mich noch gut an den Tag erinnern, es lag ungelogen in der Innenstadt 20cm Schnee und wir waren vorher im Dungeon.

Im Gegensatz zu meinem Bruder habe ich mich allerdings bei dem Spiel wie der letzte Volldepp angestellt XD
    (Gut, kann auch sein, weil ich da den kleinen Unfall mit den künstlichen Nägeln hatte... ). Entsprechend hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich selbst für Guitar Hero begeistern konnte.

Für Rock Band (wieder bei Chocobo kennen gelernt) konnte ich mich sehr viel schneller begeistern, allerdings eher, weil ich den singenden Part übernehmen konnte - an der Gitarre war ich nach wie vor schlecht, vom Schlagzeug brauchen wir gar nicht erst reden.

Da Bro aber langsam seine GH-Sammlung aufgestockt hat, kam ich natürlich auch dazu, ab und an zu spielen.

Seltsamerweise musste ich aber zwingend zuschlagen, als MediaMarkt in einem seiner Jubiläumsangebote GH 3 mit Wireless Gitarre für 29 EUR angeboten hat. Also saß ich zu Hause mit eigener Gitarre und eigenem Spiel und konnte mich ganz langsam in meinem Tempo an das Spiel heranführen.

Da Bro sich parallel Rock Band importieren ließ, lieh er mir freundlicherweise GH2 aus (und ja, es macht mir mehr Spaß!), und da arbeite ich mich nun langsam voran. Skar hat ganz richtig bemerkt (an anderer Stelle), dass ich endlich mal anfangen sollte, mit orangener Taste zu spielen XD

Parallel machen wir immer Familien(Rock)band-Sessions, wenn ich meist sonntags bei meinen Eltern bin

GH für den DS habe ich dort auch angespielt... aber bisher noch nicht mit warm geworden. Irgendwie ist von links nach rechts "lesen" aber von oben nach unten "spielen" wohl nicht mein Ding. Oder ich muss einfach noch eingespielter allgemein bei GH werden, dann hat man das in den Fingern ja mehr drin.

Meine Sammlung besteht entsprechend derzeit nur aus:

Guitar Hero III - Legends of Rock incl. Les Paul Guitar (XBox 360).

Sind hier drin eigentlich nur Diskussionen zu Guitar Hero und Rock Band erwünscht? Weil, wenn es auch um andere Musikspiele gehen darf/kann/soll, dann kann ich weeeesentlich weiter ausholen mit Singstar (gut, Standard), Mad Maestro, Daigasso! Band Brothers, Elite Beat Agents...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sind hier drin eigentlich nur Diskussionen zu Guitar Hero und Rock Band erwünscht? Weil, wenn es auch um andere Musikspiele gehen darf/kann/soll, dann kann ich weeeesentlich weiter ausholen mit Singstar (gut, Standard), Mad Maestro, Daigasso! Band Brothers, Elite Beat Agents...
    Mir schnulle. Mach wie du willst Ich könnte auch noch mit BeatMania dienen, Chocobo noch mit einigen Sachen mehr (Sambaaaaaaaaaaaaaa!)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Meine Box hat in meine Rock Band-DVD einen 3 cm langen, viertelkreisrunden Kratzer reingehauen! Wieso!?

Jetzt kann ich einige Songs nicht mehr anspielen, dabei schmiert das Spiel ab. Kein "Here It Goes Again" mehr. Und mit den Karrieren war ich auch noch nicht komplett durch. Das kotzt mich gerade richtig an, ich kann das Scheißspiel nicht einmal auf die Festplatte kopieren, weil es dabei bei 66% auch abschmiert. Und den Import zu Rock Band 2 kann ich dann, wenn es soweit ist, auch vergessen.

Das nervt echt. Jetzt muss ich mir ein neues holen, nur damit ich das installieren kann. DAMN DAMN DAMN! Wieso hat das keiner aus meinem Umkreis? Dann könnte ichs mir kurz leihen >_>

DAS würde mich aber richtig anpissen oO
    Wie ist es dazu gekommen, das deine Xbox sowas drauf hat?

Also ich spiele Spiele nie lange, damit bloß nicht viele Kratzer reinkommen, aber sowas wie das hier ist mir ja noch NIE passiert O____O

das mit der Umgebung kenn ich auch ,___,
    Bei mir kenn ich keinen in der Nähe, der GH 3 mal mit mir auf schwer zockt.
    Is sau schlimm, ich hab keinen echten Konkurenten.

Keine Ahnung wo der Kratzer herkam - aber meine Schwester hat mit einem knapp 20 Jahre alten CD-Polierzeugs von unserem Vater ein wenig rumgewischt, jetzt hat die Installation geklappt \o/

Wieder ausgiebig gezockt und die Bandkarriere vorangetrieben!

Zitat Zitat
    MTV, Harmonix and Beatles label Apple Corps. announced Thursday morning that the widely-anticipated The Beatles: Rock Band videogame will be released on September 9 for the Microsoft XBox 360, Sony Playstation 3 and Nintendo Wii platforms in North America, Europe, Australia, New Zealand and other unspecified territories.

In addition, the companies said that limited edition hardware modeled on the Fab Four's instruments will also be available -- hopefully with the option to play Paul's left-handed Hofner Violin Bass as a righty.

Here's how the pricing stacks up for the game and its associated hardware:

The Beatles: Rock Band Software (Playstation, Xbox or Wii): $60
    The Beatles: Rock Band Standalone Guitars: $100
    The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle (includes guitars, other extras): $250
    textextext

Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Schon das Spiel interessiert mich eigentlich kaum - da ich nicht unbedingt Fan der Beatles bin - aber die Instrumente werde ich mir erst recht nicht holen Die sollen erstmal die RB2-Instrumente hierzulande rausbringen, bevor sie was anderes ankündigen!
    Die Instrumente würden mich schon reizen - aber sicher nicht um DEN Preis.

Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...

Hat hier jemand ne Idee warum es bei mir immer zu einem Verbindungsfegler kommt wenn ich mit jemandem bestimmtes über XBL Rock Band 2 spielen will? Mit Brochen Chords gings nicht und mit wem anders der in Deutschland sitzt auch nicht, random Online-Spiele gehen aber ohne Problem. Das ist echt ziemlich lästig.

Edit:
    Sacht ma: Wie oft darf man bei der Rock-Band-2-Endless-Setlist eigentlich ein Lied nicht schaffen, um dennoch den "Endless Setlist auf [hier Schwierigkeitsgrad einsetzen] geschafft"-Erfolg zu bekommen? Bin nämlich kurz davor, mir das Monstrum anzutun...
    Völlig egal, solange du nicht den Stahlblase-Award haben willst. Und ich rate dir das mit einem Freund zusammen zu machen. Nach sieben stunden alleine vor diesem Spiel kommt man sich echt ziemlich kaputt vor. Und man kann nicht besonders gut sehen, bzw. sieht viele bunte Punkte.

Kannst beliebig oft failen - außer fürs Bladder Of Steel-Achiev.

Hab gestern wieder mal geschaut, wo ich bei den einzelnen Spielen hänge, und... GOTT BIN ICH SCHLECHT.
    Ok, hab 2,3 Monate nicht gespielt, aber ich treff NICHTS.
    Ich denke, ich werd erstmal bei GH 2 weiter versuchen, auf Hard alles auf 5* zu bringen, auf Expert hab ich absolut keine Lust, das Intro von "Crazy On You" 5 Stunden lang zu trainieren, die Ho/Pos bringen mich um.

Wie sieht's aus, gibt's jetzt eigentlich ein Drumset, welches man uneingeschränkt empfehlen kann? Ich les ständig, daß eigentlich alle Mist sind und warte lieber noch, bis ein wirklich Brauchbares erscheint, bevor ich mir eins kauf, mit dem ich nicht zufrieden bin.