Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RB2 hat eben den besseren Online-Modus. In Bands ein- und aussteigen, wie man lustig ist, das gibts bei RB1 nicht. Optimal wäre es natürlich noch, wenn man die Songs aus RB1 in RB2 übertragen hat

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    RB2 hat eben den besseren Online-Modus. In Bands ein- und aussteigen, wie man lustig ist, das gibts bei RB1 nicht. Optimal wäre es natürlich noch, wenn man die Songs aus RB1 in RB2 übertragen hat
    Ich sehe schon... Das wird wieder ein verdammt teurer Dezember-Monat. -.-

Wenn ich nur dran denke, was ich mir alles holen will, wem ich welches Geschenk kaufe... Bin dann sicher pleite.

Mein Geldbeutel besteht sowieso aus Zwiebelleder... Beim aufmachen muss ich weinen. xD

@HoH:
    Nein, keine Rivalität. :P
    Mir egal was ich spiele, Spaß macht es sowieso, also reichen wir uns alle die Hand und entscheiden irgendwann demnächst, wer was spielt und wer für jemand anderes einspringen könnte, wenn der/die andere gerade nicht kann.

So ein Dreck!

Ich habe kein Xbox Live Gold mehr.

Ich sollte mir demnächst wieder Gold holen, ansonsten müsst ihr Rock Band wohl ohne mich zocken. -.-

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    So ein Dreck!

Ich habe kein Xbox Live Gold mehr.

Ich sollte mir demnächst wieder Gold holen, ansonsten müsst ihr Rock Band wohl ohne mich zocken. -.-
    Hol dir gleich n ganzes Jahr. Am besten ganz bequem per Lastschriftverfahren.

Am besten ganz bequem per eBay, damit du nur die Hälfte zahlst, Dude. Alter, Björn, du alter Microsoft-Callcenter-Boii.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Am besten ganz bequem per eBay, damit du nur die Hälfte zahlst, Dude. Alter, Björn, du alter Microsoft-Callcenter-Boii.
    Nix Callcenter. Ich bin einfach nur zu faul, mir immer wieder was zu kaufen gehen zu müssen, egal ob online oder im Laden. Ich müsste halt so oder so drauf warten.
    Nur beim Lastschriftverfahren eben nicht, da kann ich sofort los legen

Und zahlst fast doppelt so viel

Und bei eBay kaufen, Geld per PayPal versenden, Code erhalten und eintippen hat bei mir insgesamt 5 Minuten gedauert

Wie kannst du sowas noch nicht gesehen haben? Mir ist genau das gleiche passiert, LoS afaik auch und bei V-King müsste es auch ähnlich aussehen. Rock Band-Pedale sind dafür bekannt, genau da durchzubrechen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas noch nicht gesehen haben? Mir ist genau das gleiche passiert, LoS afaik auch und bei V-King müsste es auch ähnlich aussehen. Rock Band-Pedale sind dafür bekannt, genau da durchzubrechen.
    Nee, habs davor echt noch nicht gesehen.

Habe Rock Band aber auch noch nicht ausgiebig zocken können, weil ich viel arbeiten muss und abends dann keine Lust mehr auf irgendwas habe. -.-

Mal gucken, obs bei mir auch so aussehen wird.

Naja, ich muss gestehen, dass ich es provoziert habe. Es war schon an einer Stelle eingeknickt (wenn du also mit der Ferse han normal gegen gedrückt hast, konnte man schon merken wie es in der Mitte leicht nachgegeben hatte, da war ein kleiner Riss). Spielte sich aber, um ehrlich zu sein, so angenehmer, da es flexibler war. XD
    Ich spielte totzdem weiter, sodass bei Paranoid gestern es nur knackte und ich das Pedal aus meiner Socke fedeln musste.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch noch nciht gebrochen und ich spiele schon gerne auf Schwer und Expert o.o

Rock Band 1 Drum Set? It will happen. Trust me.

Achso, wenn es daran liegt dann nein, ich hab das Rb2 Set xD
    bzw bin ich auch ne Leichtfuß, ich versuche immer meinen Fuß möglichst wenig zu bewegen, am Liebsten würde ich 2 Pedal zusammen bauen (das Wissen dazu hab ich ja), aber irgendwie bin ich dazu zu Faul :/

Edit:
    theoretisches Wissen (!), sprich ich bräcuhte noch einen, der mit das mal Hardewartechnisch erklärt.

Ah, wie jetzt? Wenn du Doublebass meinst, das geht doch ohne Probleme. Aber unter "zusammenbauen" versteh ich was anderes.

Ja genau, ich bastle praktisch 2 zu einem oder es gibt sowas schon, dann weiß ich davon aber nix, ich bin schon immer froh wenn ich Rise Against den Schluss schaffe auf Hard oder (mit Glück) das Intro von Painkiller.

Also... doch Doublebass? Benutz mal einen simplen Audioverteiler (oder wie der Stuff heißt) und schließe zwei RB-Fußpedale daran.

Hab aber schonmal gelesen, dass das eine Pedal, wenn das andere runtergedrückt ist, nicht erfasst wird. Ich hab es nur einmal ausprobiert (meine beiden Pedale kommen erst in paar Wochen), aber darauf nicht geachtet.

Geändert von Phno (07.12.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Diskussions-Thread
    Antwort (Andre) 12/08/2009 01:41
    Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Wir werden Ihnen dann ein neues Pedal für die XBox360 per Post zusenden.
    Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3
    Darum habe ich ja auch gesagt, dass ihr mit dem einschicken warten sollt, weil die anscheinend oft gar nichts eingeschickt bekommen möchten.

Jetzt wo ich ne Kamera habe dachte ich mal es wird Zeit, dass ich meine mehr oder minder vorhandenen Fähigkeiten an den Drums zur Schau stelle. Das ist das ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=sl1a3gWdUFc

Kein FC aber zumindest Goldsterne. Oh well...