Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, für mich sieht das ganze irgendwie danach aus, jetzt krampfhaft noch Absatzmöglichkeiten für SCHON WIEDER neue Instrumente zu finden.

Ich meine, bei mir stehen mittlerweile 2 Beatles-Gitarren, eine Les Paul und eine X-Plorer rum, dazu noch die Beatles-Drums, ein Kabel-Mikro, Mikro-Stand und 4 Wireless Lips-Mikros. Ich kauf mir jetzt sicher nicht auch noch einen zusätzlichen Controller und NOCH MEHR Gitarren.

Vor allem mit dem Hintergrund, daß man die ganze Zusatz-Peripherie zu 99% bei der nächsten Generation nicht mehr verwenden können wird, frag ich mich schon, wieso sie jetzt noch unbedingt neues Zeugs rausbringen müssen.

Ich hoffe mal, daß die Tracks weiterhin RB2-kompatibel sein werden.
Du hast aber auch den Part mit dem Adapter gelesen? Der, mit dem man jedes Midi-Keyboard und jede Midi-kompatible Gitarre mit dem Spiel verwenden kann?
In jenem Fall bräuchtest du dir dann keine neuen Instrumente mehr kaufen, wenn du die entsprechenden Instrumente schon hast.

Ich für meinen Teil weiß auf jeden Fall, dass ich in RB3 eine Menge Geld investieren werde.
Und nicht zu vergessen: Zeit. Eine Menge Zeit.
Vielleicht krieg ich ja dann auch mal irgendwas auf ner richtigen Gitarre hin.