Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, wie jetzt? Wenn du Doublebass meinst, das geht doch ohne Probleme. Aber unter "zusammenbauen" versteh ich was anderes.

Ja genau, ich bastle praktisch 2 zu einem oder es gibt sowas schon, dann weiß ich davon aber nix, ich bin schon immer froh wenn ich Rise Against den Schluss schaffe auf Hard oder (mit Glück) das Intro von Painkiller.

Also... doch Doublebass? Benutz mal einen simplen Audioverteiler (oder wie der Stuff heißt) und schließe zwei RB-Fußpedale daran.

Hab aber schonmal gelesen, dass das eine Pedal, wenn das andere runtergedrückt ist, nicht erfasst wird. Ich hab es nur einmal ausprobiert (meine beiden Pedale kommen erst in paar Wochen), aber darauf nicht geachtet.

Geändert von Phno (07.12.2009 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Diskussions-Thread
    Antwort (Andre) 12/08/2009 01:41
    Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Wir werden Ihnen dann ein neues Pedal für die XBox360 per Post zusenden.
    Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3
    Darum habe ich ja auch gesagt, dass ihr mit dem einschicken warten sollt, weil die anscheinend oft gar nichts eingeschickt bekommen möchten.

Jetzt wo ich ne Kamera habe dachte ich mal es wird Zeit, dass ich meine mehr oder minder vorhandenen Fähigkeiten an den Drums zur Schau stelle. Das ist das ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=sl1a3gWdUFc

Kein FC aber zumindest Goldsterne. Oh well...

Maaaann, ich will, dass mein gelbes (und jetzt auch rotes) Pad wieder gescheit funktioniert, ohne dass ich es einschicken muss

Außerdem will ich die RB2-Drums.
    Nach dem Video ist mir aufgefallen, wie viel leiser die Pads sind im Gegensatz zu den RB1-Drums.