Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
DLC weiß ich jetzt grade nich, wieviel ich am Start hab. Hab mir vor ner Weile mal ne Excel-Tabelle gemacht, wo ich eigentlich abhaken wollte, welchen DLC ich runtergeladen hab, aber irgendwie hab ich mich da jetzt schon länger nicht mehr drum gekümmert.
Kann also gut und gerne sein, dass ich an die 150 oder mehr Songs an DLC (neben den normalen RB2-Disc-Songs) habe, bin mir aber nicht sicher.
Klick Sehr praktische Seite.

Ich wär auf jeden Fall als Schagzeuger für ne Band am Start, wenns okay ist. Alle On-Disc Songs bekomm ich auch auf Experte hin. Beim DLC bis auf eib Paar ausnahmen auch. Alle anderen Instrumente kann ich halt nicht wirklich. =/ Und ich hab im Moment genau 434 Songs. Nicht mal die Häfte der verfügbaren aber immerhin etwas. Kann allerdings auch sein, dass unsere interessen stark auseinander gehen. Ich hol mir immer nur den schweren Kram und die Musik die ich gut finde. ._.

Karriere wär ich aber echt gerne dabei. Nur mein Headset hat gestern den Geist aufgegeben, muss mir bei Gelegenheit mal ein neues besorgen.

Und, V-King, du machst mir nicht die Drumposition streitig.