Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Drums sind wirklich n komisches Instrument.
    Ich dachte zuerst, dass ich immer abwechselnd Gitarre, Bass und Drums spiele.
    Jetzt hab ich seit guten 4 Wochen nur noch Drums gespielt

Mann, ich brauch Geld. Ich will mir als nächstes Rock Band 1 und Beatles Rock Band kaufen.
    Wo krieg ich nur schnell genug so viel Geld her? ;_;

Das Game rockt gewaltig.

Ich habe vorhin mit meiner Freundin ein bisschen gespielt...
    Sie hat gesungen und ich habe getrommelt.

Mit den Drums komme ich sehr gut zurecht, die Gitarre geht so und singen lasse ich gleich bleiben. xD

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug, deshalb habe ich gleich die RB-Drums ausprobiert und sie funzen einwandfrei.

Morgen wird dann mit meinem Bruder mein Zimmer gerockt!

Schade, dass meine Freundin gleich auf ein Bela B. Konzert fährt, sonst würde ich mit ihr weiterspielen. -.-

Mal gucken wen ich heute motivieren kann, mit mir zu spielen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Das Game rockt gewaltig.

Ich habe vorhin mit meiner Freundin ein bisschen gespielt...
    Sie hat gesungen und ich habe getrommelt.

Mit den Drums komme ich sehr gut zurecht, die Gitarre geht so und singen lasse ich gleich bleiben. xD

Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug, deshalb habe ich gleich die RB-Drums ausprobiert und sie funzen einwandfrei.

Morgen wird dann mit meinem Bruder mein Zimmer gerockt!

Schade, dass meine Freundin gleich auf ein Bela B. Konzert fährt, sonst würde ich mit ihr weiterspielen. -.-

Mal gucken wen ich heute motivieren kann, mit mir zu spielen.
    Ich bin gerne bereit, gegen dich mal n Score Duel oder Tug of War zu zocken, um zu schauen, wer der bessere Drummer von uns beiden ist

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit, gegen dich mal n Score Duel oder Tug of War zu zocken, um zu schauen, wer der bessere Drummer von uns beiden ist
    Können wir gerne machen, bin aber erst am Sonntag wieder zuhause und komme erst abends zum spielen.

Guckt euch mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok

Wenn du das kannst V-King, dann spiele ich erst gegen dich. :P
    Das ist eigentlich recht einfach zu spielen, wenn man seine Beine gut unter Kontrolle hat.
    Einfach auf die Noten gucken und loslegen. :P

Ich selber habe mir den DLC-Song (noch) nicht runtergeladen, traue mir aber die Drums zu.

Geändert von Vitalos (23.11.2009 um 16:26 Uhr)

Hey~ wer hat heute Zeit für ein paar Runden RB auf 360? Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, mit Mic geht nur nicht, da es irgendwie nicht mehr funktioniert.

Können wir gerne machen, bin aber erst am Sonntag wieder zuhause und komme erst abends zum spielen.

Wenn du das kannst V-King, dann spiele ich erst gegen dich. :P
    Das ist eigentlich recht einfach zu spielen, wenn man seine Beine gut unter Kontrolle hat.
    Einfach auf die Noten gucken und loslegen. :P

Ich selber habe mir den DLC-Song (noch) nicht runtergeladen, traue mir aber die Drums zu.
    Holy crap!
    Nein, so gut bin ich bei weitem nicht.
    Ich schaff grade so mit ach und krach und zwei bis drei Anläufen Painkiller auf Schwer, da lass ich aber auch erstaunlich viele Kicks weg

Außerdem ist mein Pedal, wie gesagt, derzeit kaputt, mal schauen, ob ichs bis Sonntag wieder repariert hab. Sieht soweit auf jeden Fall gut aus, die Metallplatte ist bereits "ausgeschnitten", muss nur noch an den Rändern geschnitten, auf das Pedal geschraubt und dann noch mit Moosgummi oder irgendwas präpariert werden, damit ich später nicht immer von abrutsche.

Toll, meine Rock Band Drums kann ich so schnell bearbeiten, und zu meinem Arcade Stick komm ich irgendwie überhaupt nicht, den mal anzufangen

Ich hab das grade mal getestet. Auf Experte komme ich da ungefähr auf viereinhalb sterne, für die schnellen kicks ist mein Pedal einfach zu demoliert, sodass ich die nicht dauerhaft treffe. Aber wenn du bock aufn Match hast meld dich. Gamertag ist: TheNecrophagist.

Zitat Zitat von Phno
    Hey~ wer hat heute Zeit für ein paar Runden RB auf 360? Egal ob Gitarre oder Schlagzeug, mit Mic geht nur nicht, da es irgendwie nicht mehr funktioniert.
    Hier ebenso, einfach melden, über XBL oder wieauchimmer. Ich bevorzuge die Drums.

Ich seh schon, irgendwann muss ich mir ne BOX kaufen, nur damit ich mirt euch RB daddeln kann xD
    LOS du musst mir Tipps für die Fills und Beats geben, me wants the trophys.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, irgendwann muss ich mir ne BOX kaufen, nur damit ich mirt euch RB daddeln kann xD
    LOS du musst mir Tipps für die Fills und Beats geben, me wants the trophys.
    Außer üben kann ich dir da nicht viel sagen. ._.

Es ist aber imho einfacher die Hälfte der Beats auf 180 BPM zu machen, da selbst auf 100 BPM einige verteufelt nervig-schwer zu treffen sind. Das gleiche gilt für die Fills. Aus denen suchst du dir halt die raus, bei denen du deine Stärken hast.

@DarkMaster: Jau, ich freu mich drauf.

Dann spielst du halt Gitarre, V-King.

Ich adde dich am Sonntag, Hero of Happiness.

Phno, hab ich dich eigentlich in meiner Liste?

Wer mich noch nicht in der Liste hat, kann mich gerne adden! Mein Gamertag ist Antorbok.
    Ich adde euch dann auch in meine Liste, dann können wir zusammen zocken.

Ich komme aber erst wie gesagt am Sonntag Heim und dann können wir von mir aus loslegen.

Was hab ich mir dabei gedacht, gegen den Happiness-Menschen zu spielen. Vorallem bei den Drums.