Aww~
Du bist mein Retter LOS :3 Bei der nächsten NATO müssen wir unbedingt mal Only Expert machen
Edit:
Jetzt fehlt nur noch Rockband 2^^
Ist das Günstig? Oder gibs da noch was billigeres?
Aww~
Du bist mein Retter LOS :3 Bei der nächsten NATO müssen wir unbedingt mal Only Expert machen
Edit:
Jetzt fehlt nur noch Rockband 2^^
Ist das Günstig? Oder gibs da noch was billigeres?
Nope, billiger wirste es nicht kriegen. Der Preis ist schon eine Überraschung.
Dass die Gitarre rumblinkt im Dashboard und die Kompatibilität zu GH2 sind zwei verschiedene Dinger.
Natürlich muss die Gitarre vorher gesynct werden, einfach an der Xbox die Sync-Taste gedrückt halten gleichzeitig mit der Sync-Taste an der Gitarre.
Ob die Gitarre aber mit dem Spiel kompatibel ist, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall kann man das im GameStop ausprobieren![]()
Laut dieser übersichtlichen Tabelle sollte es nicht an der Kompatibilität liegen.
Yeah, es gibt nen Rock Band/Guitar Hero-Thread, dann kann ich ja gleich meine Frage stellen:
Ich hatte jetzt schon seit ein paa rMonaten vor, mir Rock Band 2 mit möglichst allen nötigen Instrumenten zu kaufen.
Auf Amazon hab ich jetzt mal geschaut, deshalb meine Frage bezüglich des Preises:
Ist Rock Band 2 (33,45€) mit diesem Intrumenten-Paket (45,45€) und dieser Extra-Gitarre (20,90€) für 99,80€ günstig? Oder gibts günstigere Angebote? (Vorzugsweise nciht bei eBay)
Weiterhin frage ich mich, ob die letztgenannte Gitarre auch mit Rock Band kompatibel ist, da es sich ja wohl um eine Guitar Hero-Gitarre zu handeln scheint.
ANTWORTET O_O
EDIT: Achja, wo fahr ich günstiger mit den Song-Packs: Im Laden oder aufm Xbox LIVE Marktplatz? (Ich brauch Spongebob, und Still Alive, und AC/DC!)
Geändert von V-King (11.08.2009 um 19:47 Uhr)
@V-King:
Also ich habe Anfang des Jahres NUR für die Instrumente ~120€ bezahlt. Der Preis ist inzwischen heftigst gesunken und wenn ich sehe, für wieviel Rock Band 2 nun rausgehauen wird, weint mir das Herz ;_; nachdem ich letzte Woche noch 40€ gezahlt hab.
"Still Alive" von GLaDOS ist ein Gratisdownload, kriegst du über den Musikstore. Die drei Spongebob Songs kriegst du für je 80 MSPs ebenfalls über den Musikstore (normalerweise kosten Songs 160 MSPs) und die gibt es auch allesamt auf keinem Track Pack, sondern NUR im Musikstore.
Die AC/DC Songs dagegen gibt es nur als Track Pack im Laden zu kaufen. Nicht runterzuladen. Aber, mit Verlaub, es ist krass langweilig, weil im Gegensatz zu den GH-Ablegern (also wie Metallica, Aerosmith) NUR AC/DC drauf ist und die Lieder doch schnell arg eintönig werden - das sage ich dir als Jemand, der AC/DC magAber deine Entscheidung.
Die Gitarre, die du verlinkt hast, ist die GH2-Gitarre. Ja, die ist 100%-Kompatibel zu Rock Band und spielt sich auch angenehm. Lohnt sich also.
Hört sich gut an, also, was den Preis angeht, den ich bezahle. Schade darum, dass EA damals allein die Instrumente für 180€ oder so anbieten musste
Auch das hört sich gut an, damit kosten alle drei Spongebob-Songs wohl umgerechnet ca. 1,50€ bis 2€, ne?Zitat
Ich bin AC/DC-Fan. Davon hält mich nix ab. Außer es kommt ein Queen-Song Pack.Zitat
Wie läuft das mit den Packs dann? Werden die von Disc auf Festpaltte installiert? Oder ist das im Prinzip so ne art "Rock Band AC/DC-Edition"? Sprich: Das Spiel ist auf Disc, aber sonst halt auch nur die ACDC-Songs? Oder wie? °_o
Auch das hört sich tollig an!Zitat
Sieht so aus, als gäbe es in ca. 2 Wochen (+- 1 Woche) einen weiteren Rock Band-Spieler 8)
An dieser Stelle möchte ich natürlich noch Lord of Suffering ansprechen:
ANUS JAMS!!!!![]()
![]()
![]()
Zirka, ja. Wenn du dir 800 Punkte holst, hast du immer noch 560 MSPs und kannst dir damit 3 weitere schöne DLCs runterladen, die du dir hier rauspicken kannst. Die Songs funktionieren sowohl für Rock Band 1 und 2.
Wenn du dir das AC/DC Track Pack kaufst, ist hinten auf der Anleitung ein Code, den du einmal einlösen kannst und damit die Tracks runterladen/freischalten kannst (genau weiß ich es nicht, ich habs nicht) und somit für die anderen Teile spielbar machst.
Geilgeilgeil. Erst "Feel Good Inc.", nun Dropkick Murphys, noch was von den Foo Fighters und "I Predict A Riot", eines der wenigen guten Lieder der Kaiser Chiefs.
Ich wünschte nur, ich könnte den ganzen Rotz aus meiner Playlist werfen. Das fehlt mir und wünsche ich mir bei einem eventuellen Rock Band 3, dass man Lieder wie bei den EA Trax in den EA Spielen einfach deaktivieren kann, dass man quasi einstellen kann, welche Songs zum Repertoire gehören sollen. Meine Playlist ist so dermaßen überladen :/