Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwelche Songempfehlungen um das Archievement "Goldene Kehle" (Gesang auf Expert: 100%) zu kriegen in Rock Band?
Ich habs damals mit Blitzkrieg Bop gemacht. Ging ganz gut. Weitere einfache Lieder sind Paranoid und Here it goes again, imho. Wenn du DLC mit einbeziehst kauf dir einfach eins der neueren Lieder in denen du nur schreien/sprechen musst (die alten sind was das angeht kacke), nimm zB. Clouds Over California von DevilDriver oder so. Geht ja alles auch im Quickplay.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Die Gitarristenkarriere finde ich btw ziemlich leicht auf Expert. Da habe ich mir schon das 100% Expert Archievement gesichert, nur dauert da die karriere etwas mit knapp 70 Songs.
Wait for Green Grass and High Tides. Not easy. Zumindest davon ausgehend dass du kein rock band Gott bist. Ich schätze mich schon als ziemlich gut ein und selbst ichwürde nicht sagen dass das Liedm einfach ist. hab zwar auf Experte meine fünf Sterne. das heißt aber nicht, dass ich das Lied verlässlich beenden kann ohne zu versagen. :P